• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Jaaaa da ist es

giphy.gif

please understand

Diesmal will Nintendo (wieder) alle trollen und gibt die Ankündigung 5 Minuten später bekannt. Please understand!

Ich denke am 5ten/6ten Februar ist nun der nächste realistische Termin. Wie bereits mehrfach gesagt: Eine AC Direct werden wir in der ersten Februarhälfte auf jeden Fall noch bekommen und die "normale" Direct ist dann entweder kurz davor oder kurz danach. Cool bleiben :)

Lasst mal gut sein langsam....N hat momentan nicht mehr zu zeigen....erstmal schön mit DLCs Geld abgreifen....dann AC....und dann diese Liste und rund um die E3 gibt es dann vielleicht mal irgendwas neues....

Es könnte so einfach sein: Metroid Prime Collection, Paper Mario, Bayo3 und zum Schluss ein hübscher BotW2 Trailer. Wäre quantitativ kein Nonplusultra, wär aber ausreichend um halbwegs zufrieden gestimmt ins 2020er Jahr zu blicken.

Stattdessen Pokemonspinoffs/DLCs und eine Wüste, die Nintendo seinen Fans mit einer öden Infografik auch noch selbstgerecht-frech ins Gesicht klatscht.
Das mach mich echt pissy. :mad:

Es könnte so einfach sein: Metroid Prime Collection, Paper Mario, Bayo3 und zum Schluss ein hübscher BotW2 Trailer. Wäre quantitativ kein Nonplusultra, wär aber ausreichend um halbwegs zufrieden gestimmt ins 2020er Jahr zu blicken.

Stattdessen Pokemonspinoffs/DLCs und eine Wüste, die Nintendo seinen Fans mit einer öden Infografik auch noch selbstgerecht-frech ins Gesicht klatscht.
Das mach mich echt pissy. :mad:

Bis auf MP Trilogy, erwarte ich diese Spiele auch alle in 2020.

Bis auf MP Trilogy, erwarte ich diese Spiele auch alle in 2020.

und wieso druckt sie Nintendo dann nicht auf ihre Werbetafel? Werbung in eigener Sache ist doch immer gut und wenn die Games wirklich alle 2020 releasen, wieso dann stattdessen banale Lückenfüllertitel, die zwangsläufig einen negativen Eindruck vermitteln?!

und wieso druckt sie Nintendo dann nicht auf ihre Werbetafel? Werbung in eigener Sache ist doch immer gut und wenn die Games wirklich alle 2020 releasen, wieso dann stattdessen banale Lückenfüllertitel, die zwangsläufig einen negativen Eindruck vermitteln?!

Weil Nintendo auf diesem ominösen Flyer offensichtlich nur Spiele aufgeführt hat, die bislang vollständig enthüllt sind. Ich denke wir sind uns alle einig, dass dieses Jahr deutlich mehr scheinen wird, als das was auf diesem Flyer gedruckt ist. Die Sachen hat man bislang eben noch unter Verschluss.

Weil Nintendo auf diesem ominösen Flyer offensichtlich nur Spiele aufgeführt hat, die bislang vollständig enthüllt sind. Ich denke wir sind uns alle einig, dass dieses Jahr deutlich mehr scheinen wird, als das was auf diesem Flyer gedruckt ist. Die Sachen hat man bislang eben noch unter Verschluss.

Hoffentlich dein Wort in Nintendos Ohr.

Zurück
Top Bottom