Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ihr habt doch alle Entzug.
Und du ENTon

giphy.gif

Gerücht aus dem Resetera, irgendein Chinese hat was zu einer Switch Pro geschrieben, der angeblich öfters mobile Hardware leakt.

It is from China.

Aside from the new switch, an improved process battery, the rumor is that Switch Pro is scheduled for the fourth quarter of this year.

The difference with previous rumors is that Nintendo will not adopt an additional clocked up version of Tegrax1 +.

Nintendo's partner sources say there are custom processors currently being developed in collaboration with Nvidia, but Taiwan's information says it's not yet time for mass production.

In other words, it may be difficult to release in the fourth quarter of this year, and unlike rumors, 4k support or such a big performance industry should not be expected.

However, there are rumors that the GPU of a custom processor that is currently working together will be upgraded to Volta based on news from the US.

Ist wohl mit Google Translate übersetzt.

Das mit Volta am Ende könnte man auch als unabhängiges Gerücht sehen, falls er damit die westlichen Gerüchte und vermutlich Fakeleaks meint die seit längerem durchs Internet geistern (oder die Vorhersage von Serkan Toto über die es etliche News gab) . Seine asiatischen Quellen haben das wohl nicht erwähnt.

Sollte Nin Volta nehmen wird es wohl Xavier NX (leicht abgewandelt/entschlackt), wäre sicher ne etwas komische Lösung und vermutlich auf Dauer nicht billiger als ein neuer Chip...

@ Direct: Ich bin im Team März, nach PS5 Vorstellung dafür mit ner riesigen Switchveranstaltung inkl. Switch Pro/Switch 2 :coolface:

Vorher noch ne Animal Crossing Direct um die Nicht-Animal-Crossing-Fans zum Verzweifeln zu bringen.

Gibt es irgendwo eine Therapie für den Direct Entzug? Sehe schon die Metroid Prime Trilogie schweben.

Gibt es irgendwo eine Therapie für den Direct Entzug?

Spiel ein Spiel. Ansonsten wohl eher nicht, mich würde interessieren ob im Resetera einige Leute wahnsinnig werden oder zusammenbrechen wenn im Februar keine große Direct kommt, ich denke manche steigern sich da schon wirklich ungesund rein.

Once again, the Mario Kart team at EPD has released at least one game every three years since 2005:

2005:
Nintendogs
Mario Kart DS

2008:
Mario Kart Wii

2011:
Nintendogs + Cats
Mario Kart 7

2014:
Mario Kart 8

2017:
ARMS
Mario Kart 8 Deluxe

Would not expect that to be any different this year.

Langsam glaube ich auch, dass wir dieses Jahr ein Mariokart (oder einen ähnlichen Funracer) sehen könnten. Laut Zippo ist Arms wohl erstmal Geschichte. Außer sie beleben Nintendogs wieder :coolface: (oder entwickeln wieder eine neue IP in einem anderen Genre)

Langsam glaube ich auch, dass wir dieses Jahr ein Mariokart (oder einen ähnlichen Funracer) sehen könnten. Laut Zippo ist Arms wohl erstmal Geschichte. Außer sie beleben Nintendogs wieder :coolface: (oder entwickeln wieder eine neue IP in einem anderen Genre)

Ich glaube zwar auch daran, allerdings fehlt in dieser Auflistung "Mario Kart Tours", welches ebenfalls von diesem Team maßgeblich (mit-) produziert wurde.

Zurück
Top Bottom