Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War der GsmeStop Leak überhaupt echt? Die hatten nen Releasedate von 31.12.19 wären also schon raus. Könnten auch Karteileichen sein.
Meine Wünsche: Irgendwas für die erste Jahreshälfte, da nur Animal Crossing und Tokyo Mirage was dürftig sind.
Letztes Jahr gab es auch nur New Super Mario Bros und dann später Yoshi (was ich sehr schätze)... ergänzt mit Tetris 99.
Trotzdem schwache erste Jahreshälfte 2019... und die erste Jahreshälfte 2018 war es auch... und scheinbar geht es 2020 so weiter. Etwas bessere Planung Bzw Verteilung der Titel. Stattdessen dann September/Oktober wieder vollgepacktSuper Mario Maker kam im Juni das ist auch noch erste Jahreshälfte.
Ich hätte ja lieber ein Mario Minigolf mit liebevollen, spaßigen Kursen anstatt einem Mario Golf.
Also das es ne Direct im Januar oder Februar geben wird ist denke ich relativ sicher. Ich würde mal sagen der "Monat" 2. Januarhälfte bis 1. Februarhälfte ist am realistischsten.
Der 5. Smashfighter muss spätestens im Februar enthüllt werden, kann allerdings auch in einer Februar Direct erst enthüllt werden und dann wieder ein Sakurai Video direkt dran gehängt werden. Ist also kein Argument das der Reveal im Januar stattfinden muss.
Eine AC Direct würde sich wohl am ehesten Anfang März anbieten wodurch eine allgemeine Direct im März sehr unwahrscheinlich ist.
Letztes Jahr hat Nintendo bei der ersten Direct des Jahres Mario Maker 2, Astral Chain und Links Awakening angekündigt.
Ich denke einen BotW 2 Trailer kriegen wir erst bei der E3 wieder.
Ich würde sagen:
-Mario Golf (Eröffnungstrailer Juni)
-Splatoon Save our Salmons (Splatoon 2 Expansion, Splatoon 3 oder Spin-Off)
-Super Mario Odyssey 2 als Rausschmeißer
Ich persönlich fände es natürlich super wenn sie ein TMS 2 ankündigen würden. Genauso wie Super Mario Maker 2 kurz nach Release vom NSMBU Port angekündigt wurde, allerdings war das sicherlich ein Beiprodukt des Engine Ports was man günstig porten konnte. Bei TMS wird es vermutlich einfach nur ein Port sein und keine Vorbereitung auf Teil 2...
Spanish retailer Instant Gaming has put up a very interesting listing – a Nintendo Switch version for Red Dead Redemption 2.
The listing comes complete with a Nintendo Switch boxart for Red Dead Redemption 2 and a 2020 launch window for the game. No price was mentioned on the retailer’s site. Please remember that nothing has been officially announced for Red Dead Redemption 2 on Nintendo Switch, so this could be early information or listed by mistake.
Die ja dann auch kam...Comprar Red Dead Redemption Switch Nintendo Eshop
¡Comprar Red Dead Redemption Switch más barato en Instant-Gaming, la referencia para comprar tus juegos al mejor precio con entrega inmediata!www.instant-gaming.com
Wobei der auch letztes jahr schon eine Switch pro vorhersagte.