NoJ geht leider net, aber naja werde deswegen schon net sterben
NoE/NoA geht zum Glück, obwohl mist habe morgen nen Friseur-Termin... NEIN!!! Hoffe das dauert nur 1 1/2 Stunden
die konferenz, oder dein termin?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NoJ geht leider net, aber naja werde deswegen schon net sterben
NoE/NoA geht zum Glück, obwohl mist habe morgen nen Friseur-Termin... NEIN!!! Hoffe das dauert nur 1 1/2 Stunden
Ich glaube an das Gamestop-Gerücht.
250$ Basiskonsole und 1-2 SKUs mit extras.
Nen europäischer Preis wird nicht genannt, der Handel soll bestimmt wieder selbst entscheiden.
SCheint so, ja. Zur NoA scheint es keine live-Stream zu geben, NoE wird hier gestreamt ;-)und hier kann ich morgen früh um 9 die japn-konferenz gucken: http://www.nintendo.co.jp/wiiu/index.html??
wo kann ich nacher die anderen beiden verfolgen?
Was brauchst du 1,5 Stunden beim Friseur? oO Es sei denn, du solltest ein Mädchen sein, dann musst du mir aber deinen Nick mal erklärenNoJ geht leider net, aber naja werde deswegen schon net sterben
NeSCheint so, ja. Zur NoA scheint es keine live-Stream zu geben, NoE wird hier gestreamt ;-)
Was brauchst du 1,5 Stunden beim Friseur? oO Es sei denn, du solltest ein Mädchen sein, dann musst du mir aber deinen Nick mal erklären
Hoffen wir es mal. Würde dann nämlich auch die bescheidene aber für mich ausreichende Technik erklären. hat ja im Gegensatz zur PS3 kein BluRay und ähnliches, dafür halt das Tablet.Ich rechne auch mit so einem Preis, wobei 249$ ja meistens auch 249€ bedeutet...
Die Konferenzdie konferenz, oder dein termin?
Hoffen wir es mal. Würde dann nämlich auch die bescheidene aber für mich ausreichende Technik erklären. hat ja im Gegensatz zur PS3 kein BluRay und ähnliches, dafür halt das Tablet.
Wenn das Ding 249€ kosten sollte und noch ein paar Games angekündigt werden sollten, dann würde ich mir das überlegen, ansonsten warte ich ab.
Kann beide nicht sehen also postet hier fleissig
Ich denke, das ist (zumindest für die NoE-Direct) drin ;-)Ne
Die Show soll nur 1 1/2 Stunden dauern, sonst kann ich sie net zu Ende schauen. ;-)
Nur mal eine Idee der Übersicht halber:
Es gibt mittlerweile 3 Threads hier in denen über Neuigkeiten zur Wii U geschrieben wird, plus den Wii U Spiele Thread.
Ist imo alles etwas umständlich und unübersichtlich.
Kann man nicht zumindest zwei der Threads zu einem zusammen fassen?
Nur mal eine Idee der Übersicht halber:
Es gibt mittlerweile 3 Threads hier in denen über Neuigkeiten zur Wii U geschrieben wird, plus den Wii U Spiele Thread.
Ist imo alles etwas umständlich und unübersichtlich.
Kann man nicht zumindest zwei der Threads zu einem zusammen fassen?
Wenn du dir Zelda II zulegst :v:
Für mich wäre ein F-Zero und Wave-Race einfach der Kaufgrund schlechthin.