Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ich glaube an das Gamestop-Gerücht.

250$ Basiskonsole und 1-2 SKUs mit extras.

Nen europäischer Preis wird nicht genannt, der Handel soll bestimmt wieder selbst entscheiden.

Ich rechne auch mit so einem Preis, wobei 249$ ja meistens auch 249€ bedeutet...

und hier kann ich morgen früh um 9 die japn-konferenz gucken: http://www.nintendo.co.jp/wiiu/index.html??
wo kann ich nacher die anderen beiden verfolgen?
SCheint so, ja. Zur NoA scheint es keine live-Stream zu geben, NoE wird hier gestreamt ;-)

NoJ geht leider net, aber naja werde deswegen schon net sterben ;)
NoE/NoA geht zum Glück, obwohl mist habe morgen nen Friseur-Termin... NEIN!!! Hoffe das dauert nur 1 1/2 Stunden
Was brauchst du 1,5 Stunden beim Friseur? oO Es sei denn, du solltest ein Mädchen sein, dann musst du mir aber deinen Nick mal erklären xD

Wenn das Ding 249€ kosten sollte und noch ein paar Games angekündigt werden sollten, dann würde ich mir das überlegen, ansonsten warte ich ab.

Für mich wäre ein F-Zero und Wave-Race einfach der Kaufgrund schlechthin.

Nur mal eine Idee der Übersicht halber:

Es gibt mittlerweile 3 Threads hier in denen über Neuigkeiten zur Wii U geschrieben wird, plus den Wii U Spiele Thread.

Ist imo alles etwas umständlich und unübersichtlich.
Kann man nicht zumindest zwei der Threads zu einem zusammen fassen?

Es gibt mittlerweile 3 Threads hier in denen über Neuigkeiten zur Wii U geschrieben wird, plus den Wii U Spiele Thread.

Besser: Man beschränkt diesen Thread auf den eh viel wichtigeren 3DS Hype :awesome:

Ja, da hast du absolut recht. Ich würde meinen Thread anbieten: http://www.consolewars.de/messagebo...75-Nintendo-WiiU-Events-und-Pressekonferenzen dort gehts ja um alle Arten von Konferenzen und Events, including also Nintendo Direct. ;) Auch perfekt um den Hype auszuleben.

Zuletzt bearbeitet:
Man macht ja auch eigene Threads für Multispiele im Nintendo Bereich, also was solls :nix:

Zurück
Top Bottom