B
Breaker
Guest
Würde ich mir auch beides sofort holen... aber irgendwie macht Nintendo keinerlei Anzeichen, die Serien überhaupt mal wieder zu bedienen.
Das ist einfach ein Jammer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde ich mir auch beides sofort holen... aber irgendwie macht Nintendo keinerlei Anzeichen, die Serien überhaupt mal wieder zu bedienen.
Oh Shit - japanisches Nintendo Direct nun auch confirmed...
http://www.nintendo.co.jp/n10/nintendo_direct/index.html
http://www.timeanddate.com/worldclo...913T1600&p1=538&msg=Nintendo Direct 2012.9.13
EPICNESS incoming....neues Tales of, Monster Hunter WiiU, Kingdom Hearts 3, MGS Ground Zeroes, Capcom vs. Nintendo, Persona 5, Final Fantasy XV, Samurai Warriors IV, Resident Evil 2 Remake etc. alle für WiiU incoming :-D
NoJ -> 9:00Uhr
NoE/NoA -> 16:00Uhr
Wiiu wird niemals 249€ kosten XD iwata sagte selbst das 299€ ist das Minimum also 299-349€
Naja, für eine Nintendo Konsole. Nintendo war eigentlich nie sehr stark hinten mit der Grafik erst seit der Wii. Aber ganz ehrlich schon die Wii-Grafik hat für die Nintendo-Spiele gereicht fand ich da HD ein nettes Detail mehr net. Also nur wegen dem 3rd Party Support so nen Aufstand zu machen ist naja etwas übertrieben. Solange die Core-System Seller kommen passt das schon. Und wenn CoD sogar auf die Wii kam dann auf die Wii-U bestimmt, ein GTA wäre zwar cool aber ich kann es eh net zockenWenn Super Smash Bros dabei wäre hätte ich aufh 599€ für die Wii U gezahlt..die Hardware ist nicht schlecht, eigentlich sogar recht gut für ne Nintendo Konsole..
Wiiu wird niemals 249€ kosten XD iwata sagte selbst das 299€ ist das Minimum also 299-349€
Wenn Super Smash Bros dabei wäre hätte ich aufh 599€ für die Wii U gezahlt..die Hardware ist nicht schlecht, eigentlich sogar recht gut für ne Nintendo Konsole..
Nicht schlecht? Ab Dezember hat Nintendo die stärkste Videospielkonsole der Welt auf dem Markt!
Nicht schlecht? Ab Dezember hat Nintendo die stärkste Videospielkonsole der Welt auf dem Markt!
Naja, so viel stärker ist die nicht. Und PS4720 kommt ja auch noch in ein- zwei Jahren
Naja, für eine Nintendo Konsole. Nintendo war eigentlich nie sehr stark hinten mit der Grafik erst seit der Wii.