Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Oh Shit - japanisches Nintendo Direct nun auch confirmed...

http://www.nintendo.co.jp/n10/nintendo_direct/index.html

http://www.timeanddate.com/worldclo...913T1600&p1=538&msg=Nintendo Direct 2012.9.13

EPICNESS incoming....neues Tales of, Monster Hunter WiiU, Kingdom Hearts 3, MGS Ground Zeroes, Capcom vs. Nintendo, Persona 5, Final Fantasy XV, Samurai Warriors IV, Resident Evil 2 Remake etc. alle für WiiU incoming :-D

Da fehlt Xenoblade 2/Xenoblade-like-RPG. :shakehead:
Ne Monolith-Ankündigung wär eigentlich schon drin, Xenoblade ist ja schon seit mehr als 2 Jahren fertig.
Die arbeiten zwar auch an Projekt X-Zone und haben bei Zelda:SS mitgeholfen, aber ich glaub kaum, dass die dafür viele Mitarbeiter abgezogen haben. Die haben dafür ja auch extra Neue eingestellt.

Wiiu wird niemals 249€ kosten XD iwata sagte selbst das 299€ ist das Minimum also 299-349€

NoJ -> 9:00Uhr
NoE/NoA -> 16:00Uhr

Ausgezeichnet. Dann wird um 16 Uhr geschaut... Ich hab mich eh gefragt, wie Nintendo das "gleichzeitig" koordinieren will, bei 3 komplett unterschiedlichen Zeitzonen. Dann kriege ich die Infos, die in erster Linie für mich wichtig sind, um 16 Uhr und werde trotzdem um 23 Uhr mithypen :aargh:

Langsam kommt wieder sowas wie Hype hoch, schön :freude:

Wenn Super Smash Bros dabei wäre hätte ich aufh 599€ für die Wii U gezahlt..die Hardware ist nicht schlecht, eigentlich sogar recht gut für ne Nintendo Konsole..

Wenn Super Smash Bros dabei wäre hätte ich aufh 599€ für die Wii U gezahlt..die Hardware ist nicht schlecht, eigentlich sogar recht gut für ne Nintendo Konsole..
Naja, für eine Nintendo Konsole. Nintendo war eigentlich nie sehr stark hinten mit der Grafik erst seit der Wii. Aber ganz ehrlich schon die Wii-Grafik hat für die Nintendo-Spiele gereicht fand ich da HD ein nettes Detail mehr net. Also nur wegen dem 3rd Party Support so nen Aufstand zu machen ist naja etwas übertrieben. Solange die Core-System Seller kommen passt das schon. Und wenn CoD sogar auf die Wii kam dann auf die Wii-U bestimmt, ein GTA wäre zwar cool aber ich kann es eh net zocken ;)

Wobei man aber auch bedenken muss, dass der 249-Euro-Startpreis der Wii mit inflations-Berücksichtigung heute schon ca. 290 Euro entsprechen würde. Sollte die Wii U tatsächlich 249 Euro kosten, wäre sie damit inflationsbereinigt sogar günstiger als die Wii damals, und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Da bin ich mal ein paar Stunden weg und dann geht es hier voll ab. Kann mich jemand schnell aufklären. Dauert nicht so lange wie die Seiten zu lesen. Ja, ich bin faul. :P

@Atram: Die Direct für Europa ist um 16:00 CET MORGEN. ;)

Nicht schlecht? Ab Dezember hat Nintendo die stärkste Videospielkonsole der Welt auf dem Markt!

His Body is definitely Reggie
[video=youtube;WyGo4Tbd7O0]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=WyGo4Tbd7O0[/video]

Zurück
Top Bottom