Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Iwata hat aber was anderes gesagt - glaube ihm ehrlich gesagt mehr als der Stimmungsbremse MultiXero :-P

Ne, ernsthaft - NIntendo Direct hat die Rolle der Herbst Konferenzen angenommen - schau dir mal an was die letzten Jahre dort alles angekündigt wurde. WiiWare Service wurde enthüllt, Tales of Graces, Monster Hunter Tri, Samurai Warriors III, Sonic in Smash, Fire Emblem DS, Punch Out Wii etc.

Es wird einiges kommen - Nintendo wird die Plattform vor dem Launch richtig hypen - gibt ja anscheinend noch einige die sie nicht ernst nehmen.

naja genau das gleiche hat man vor der E3 2012 auch gedacht und dann kam das böse Ende.

Ich habe halt so den schlimmen Verdacht, dass Nintendo momentan wirklich denkt, sie würden alles richtig und gut machen, deswegen könnte ich mir durchaus vorstellen, dass sie da morgen nichts zeigen und denken: Mario und Nintendoland werden das Ding schon schaukeln !

Ich bin nur enttäuscht, wenn Nintendo die Konsole für 399€ verkauft, weil dann wird die Firma den Bach runtergehen. Aber sie wissen ja selbst wie teuer das Ding sein darf. Und sie wird definitiv nicht so viel kosten. (Ich würd auch 399€ zahlen. :ugly:)

Hab ich im WiiU Thread gepostet.

Imo riecht das schon stark nach WiiU.

Korrekt

Dann warte wir mal ab. Aber ich sag's euch,wenn ihr weiter so viel Hyped,könnt ihr ja nur noch enttäuscht werden ;-)

Geht nicht, da wir danach wissen wann wir dieses Stück Hardware bei uns zu Hause begrüßen dürfen und somit Rayman, Mario etc. spielen können!!!!

ich sage es mal so, egal was Nintendo ankündigt es wird wieder gemeckert weil die Grafik wieder scheiße ist oder wieder Casual... Nintendo kann es nie alles Recht machen da sie früher Core waren und jetzt Casual. Bei dem Event morgen sollten sie jedoch ein Mittelding finden da genügend Familien da sein werden aber auch Core-Anhänger.

Nintendo soll machen was sie am besten machen können. Spiele für jedermann bringen.

naja genau das gleiche hat man vor der E3 2012 auch gedacht und dann kam das böse Ende.

Ich habe halt so den schlimmen Verdacht, dass Nintendo momentan wirklich denkt, sie würden alles richtig und gut machen, deswegen könnte ich mir durchaus vorstellen, dass sie da morgen nichts zeigen und denken: Mario und Nintendoland werden das Ding schon schaukeln !

Iwata hatte nach der E3 schon zugegeben das Nintendo die Situation falsch eingeschätzt hatte und es nun an ihnen liegt das zu korrigieren,...Morgen abwarten,..dann können wir immernoch drüber lachen :D

Auf der Fall Conference gab es für mich schon immer die wichtigeren Ankündigungen als auf der e3 - das ist aber wohl Geschmackssache. Imo hat Nintendo auf der e3 auch einiges gutes gezeigt. Wer von West Publishern exklusive MegaTon Ankündigungen erwartet hat, der hat natürlich Pech gehabt. Sowas habe ich immer nur aus Japan erwartet.

btw. Jet Set Radio HD Entwickler enthüllen morgen ihr "Project Omega".....

http://gamingeverything.com/28886/rumor-sega-to-launch-teaser-site-for-new-game-project-omega-soon/

So ein Zufall.....

Ist das hier eigentlich schon bekannt?

http://www.siliconera.com/2012/09/11/keiji-inafunes-suprise-is-zombie-game-yaiba/

Inafune zeigt morgen(13.09.2012) sein neues zombie/action/ninja/mecha Game.

Der Knaller(imo) er zeigt es ausgerechnet morgen und in der Famitsu steht, dass es für eine bislang unbekannte(könnte also ps360 oder auch wiiu sein) Plattform erscheint.

:)

Erste(unscharfe Bilder des Famitsu Artikels)

http://imgur.com/a/NFoJe

Also auf jeden Fall für eine Heimkonsole.

Bin gespannt, denke auch Wii U ist dabei :)

Auf der Fall Conference gab es für mich schon immer die wichtigeren Ankündigungen als auf der e3 - das ist aber wohl Geschmackssache. Imo hat Nintendo auf der e3 auch einiges gutes gezeigt. Wer von West Publishern exklusive MegaTon Ankündigungen erwartet hat, der hat natürlich Pech gehabt. Sowas habe ich immer nur aus Japan erwartet.

btw. Jet Set Radio HD Entwickler enthüllen morgen ihr "Project Omega".....

http://gamingeverything.com/28886/rumor-sega-to-launch-teaser-site-for-new-game-project-omega-soon/

So ein Zufall.....

Aw Shit,...Ich sehe es kommen !!!

iDvo0uXfXUAJF.jpg
GAF 2 CRAZY

Ok, diese "Zufälle" häufen sich. Schon zwei neue Spiele sollen morgen angekündigt werden.

...
...ich...
k-kann dem Hype...nicht mehr ENTFLIEHEN :aargh:

Also. Ich hab doch schon das Retro Projekt geleaked mit Mario&Sonic visit the WiiU Sportsacademy.

Jaaa... und wo wird niun das ganze Zeug angekündigt? Um 16 Uhr oder um 9 Uhr... im New York Event oder in der euroäischen Direct, lol? Bin verwirrt... was soll ich jetzt schauen?

Japan , morgen früh 9 Uhr.
Stimmt das denn nun wirklich?
Dann wird's nämlich mal Zeit, dass NoJ ihre Nintendo Direct Seite entsprechend ändert xD Ich seh da nämlich nach wie vor nur die ND vom 29.8.12 und keinerlei Info zur morgigen ND :ugly: Macht mich ein wenig kirre :D

@IhrNintendo3DS: Am besten die japanische UND europäische. Ersteres, weil man die Ankündigungen erwarten könnte, letzteres, weil es dich betrifft ;-)
Und anschließen den Ami-live-Footage zu den ganzen Spielen und Krams... live.Stream scheint in US ja eh nicht zu geben für die PK.

Jaaa... und wo wird niun das ganze Zeug angekündigt? Um 16 Uhr oder um 9 Uhr... im New York Event oder in der euroäischen Direct, lol? Bin verwirrt... was soll ich jetzt schauen?

1. Nicht hypen lassen (Du vor allen anderen solltest das beachten. ;) )
2. Ganz normal zur Schule/Arbeit gehen
3. Morgen Abend alles in ruhe nachlesen. Dann sind die Infos bestätigt und man kann sich über Tatsachen freuen.
4. ...
5. Profit

1. Nicht hypen lassen (Du vor allen anderen solltest das beachten. ;) )
2. Ganz normal zur Schule/Arbeit gehen
3. Morgen Abend alles in ruhe nachlesen. Dann sind die Infos bestätigt und man kann sich über Tatsachen freuen.
4. ...
5. Profit

Gebe dir grundsaetzlich Recht. Aber bei einigen Sachen ist es einfach ein "geiles" Gefuehl, wenn man selber das gerade "Live" erlebt. Nachgucken im Nachhinein ist langweilig und hat nicht den gleichen Wert/das gleiche Gefuehl.
Ist wie mit E3, auch wenn Enttaeuschung hoch ist, das Gefuehl man war gerade selber live dabei ist halt besser. ^^

Zurück
Top Bottom