Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ich will morgen im Grunde nur den Preis (für Konsole, Spiele und Zubehör) wissen.
Dazu das Launchdatum und Infos zum Onlineservice.

Wenn dann wirklich noch drei Bundles angekündigt werden, wäre ich schon positiv überrascht.

Alles darüber hinaus ist ein Bonus.

Und ich hoffe, dass man ab morgen allen Entwicklern endlich mal die Knebel abnimmt, damit sie selbst in den kommenden Wochen un Monaten über ihre Projekte reden können.

Ihr übertreibt mal wieder mit dem gehype :shakehead: Man,wird es morgen wieder ein geheule hier geben...
Man kann nicht genug hypen... wir warten schon lange auf den Moment. Klar einige werden enttäuscht sein, wenn sie zuviel erwarten - aber ich hole mir die WiiU so oder so...alles was morgen noch cooles gezeigt wird ist ein extra.

WiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU :scan:

Ihr übertreibt mal wieder mit dem gehype :shakehead: Man,wird es morgen wieder ein geheule hier geben...

Ich glaube das Trollface schwingt bei jedem Hypeversuch mit. Aber ist doch wurscht. Besser als gar kein Hype. 50:50. Entweder Nintendo bringt was neues oder es wird wirklich nur 6 Stunden langes bla bla bla. ;)

Oh Shit - japanisches Nintendo Direct nun auch confirmed...

http://www.nintendo.co.jp/n10/nintendo_direct/index.html

http://www.timeanddate.com/worldclo...913T1600&p1=538&msg=Nintendo Direct 2012.9.13

EPICNESS incoming....neues Tales of, Monster Hunter WiiU, Kingdom Hearts 3, MGS Ground Zeroes, Capcom vs. Nintendo, Persona 5, Final Fantasy XV, Samurai Warriors IV, Resident Evil 2 Remake etc. alle für WiiU incoming :-D
Wenn du unrecht hast dann aber !!!!!
ip8REKK0uEwzl.gif

Man kann nicht genug hypen... wir warten schon lange auf den Moment. Klar einige werden enttäuscht sein, wenn sie zuviel erwarten - aber ich hole mir die WiiU so oder so...alles was morgen noch cooles gezeigt wird ist ein extra.:

So sieht es aus!

Wobei ich wegen den 8-4 Andeutungen schon einen kleinen Megaton erwarte! ;-)

@norfair: Was hat 8-4 gesagt? Ich hab den letzten Podcast schon halb verdrängt.
Im letzten Podcast haben sie nichts gesagt, glaube ich. Aber sie meinten mal, man könne mit Megatons/Überraschungen rechnen. Begleitet von JJs inzwischen legendärem "Industry Sources" Geflüster. ;-)

Ich glaube das Trollface schwingt bei jedem Hypeversuch mit. Aber ist doch wurscht. Besser als gar kein Hype. 50:50. Entweder Nintendo bringt was neues oder es wird wirklich nur 6 Stunden langes bla bla bla. ;)

Die PK geht imo bestimmt nur 45 Min. lang. Die restliche Zeit,wird dann nur aus Trailern und Gameplay Szenen bestehen, die man schon von der E3 und Gamescom kennt.

Ich gehe jede Wette ein,das einzige was wir morgen an spielen sehen werden,sind zwei neue Minispielchen für Nintendoland und ein Port von einem Spiel das schon lang draußen ist. Wenn wir Glück haben,sehen wir vielleicht auch noch ein Pokemon Spiel ala Pokémon rumble :)

Zuletzt bearbeitet:
Die PK geht imo bestimmt nur 45 Min. lang. Die restliche Zeit,wird dann nur aus Trailern und Gameplay Szenen bestehen, die man schon von der E3 und Gamescom kennt.

Ich gehe jede Wette ein,das einzige was wir morgen an spielen sehen werden,sind neue zwei Minispielchen für Nintendoland und ein Port von einem Spiel das schon lang draußen ist. Wenn wir Glück haben,kriegen wir vielleicht auch noch ein Pokemon Spiel ala Pokémon rumble :)

Es wird noch langweiliger als du es dir vorstellst aber das ist mir egal :v:

Reggie wird reden,....reden,...dann 5-10 Minuten für Entwickler-Gelaber zu 2-3 Spielen, die zeigen wie toll das GamingPad ist und dann am Ende so "Tomorrow in your Store, 299€" :o

Alles Quatsch! Morgen wird bekanntgegeben, dass die WiiU gar keine neue Konsole ist, sondern dass es sich lediglich um einen neuen Controller zum anstöpseln an die Wii handelt.

Ich gehe jede Wette ein,das einzige was wir morgen an spielen sehen werden,sind neue zwei Minispielchen für Nintendoland und ein Port von einem Spiel das schon lang draußen ist. Wenn wir Glück haben,kriegen wir vielleicht auch noch ein Pokemon Spiel ala Pokémon rumble :)

Iwata hat aber was anderes gesagt - glaube ihm ehrlich gesagt mehr als der Stimmungsbremse MultiXero :-P

Ne, ernsthaft - NIntendo Direct hat die Rolle der Herbst Konferenzen angenommen - schau dir mal an was die letzten Jahre dort alles angekündigt wurde. WiiWare Service wurde enthüllt, Tales of Graces, Monster Hunter Tri, Samurai Warriors III, Sonic in Smash, Fire Emblem DS, Punch Out Wii etc.

Es wird einiges kommen - Nintendo wird die Plattform vor dem Launch richtig hypen - gibt ja anscheinend noch einige die sie nicht ernst nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das hier eigentlich schon bekannt?

http://www.siliconera.com/2012/09/11/keiji-inafunes-suprise-is-zombie-game-yaiba/

Inafune zeigt morgen(13.09.2012) sein neues zombie/action/ninja/mecha Game.

Der Knaller(imo) er zeigt es ausgerechnet morgen und in der Famitsu steht, dass es für eine bislang unbekannte(könnte also ps360 oder auch wiiu sein) Plattform erscheint.

:)

Jau,...dezenter Hype wird ausgelöst,..aber nur dezent...Wäre schon cool wenn er morgen wirklich ein Spiel für die WiiU ankündigt...

Ist das hier eigentlich schon bekannt?

http://www.siliconera.com/2012/09/11/keiji-inafunes-suprise-is-zombie-game-yaiba/

Inafune zeigt morgen(13.09.2012) sein neues zombie/action/ninja/mecha Game.

Der Knaller(imo) er zeigt es ausgerechnet morgen und in der Famitsu steht, dass es für eine bislang unbekannte(könnte also ps360 oder auch wiiu sein) Plattform erscheint.

:)

Erste(unscharfe Bilder des Famitsu Artikels)

http://imgur.com/a/NFoJe

Also auf jeden Fall für eine Heimkonsole.

Hab ich im WiiU Thread gepostet.

Imo riecht das schon stark nach WiiU.

Iwata hat aber was anderes gesagt - glaube ihm ehrlich gesagt mehr als der Stimmungsbremse MultiXero :-P

Ne, ernsthaft - NIntendo Direct hat die Rolle der Herbst Konferenzen angenommen - schau dir mal an was die letzten Jahre dort alles angekündigt wurde. WiiWare Service wurde enthüllt, Tales of Graces, Monster Hunter Tri, Samurai Warriors III, Sonic in Smash, Fire Emblem DS, Punch Out Wii etc.

Es wird einiges kommen - Nintendo wird die Plattform vor dem Launch richtig hypen - gibt ja anscheinend noch einige die sie nicht ernst nehmen.

Dann warte wir mal ab. Aber ich sag's euch,wenn ihr weiter so viel Hyped,könnt ihr ja nur noch enttäuscht werden ;)

Jau,...dezenter Hype wird ausgelöst,..aber nur dezent...Wäre schon cool wenn er morgen wirklich ein Spiel für die WiiU ankündigt...
ich sage es mal so, egal was Nintendo ankündigt es wird wieder gemeckert weil die Grafik wieder scheiße ist oder wieder Casual... Nintendo kann es nie alles Recht machen da sie früher Core waren und jetzt Casual. Bei dem Event morgen sollten sie jedoch ein Mittelding finden da genügend Familien da sein werden aber auch Core-Anhänger.

Zurück
Top Bottom