Brubi
L15: Wise
- Seit
- 28 Dez 2005
sieht schon extrem billig aus...
Soll ja auch im 200er Bereich liegen. kA, hab oben den Thread angehängt, China Retailers listen das, bereiten auch Hüllen gerade vor.
Scheint legit zu sein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sieht schon extrem billig aus...
Switch Mini?
WSJ: Nintendo to Launch Two New Switch Models. Premium "Enhanced" Model and Cheaper Portable Model.
yeah, not all those games aren't 720p to begin with as you said. 600p could turn to 900p or however devs want to use their boosted GPU (could also be trying to boost framerate or stabilize at least). 720p 60fps Doom on dock with all the fidelity from xbone would be amazing. Maybe keep 30fps...www.resetera.com
Wäre zumindesten cool.Finde es übrigens total unlogisch warum Leute davon ausgehen dass ne Switch Mini nicht dockable sein soll...... Ich mein man wird das Ding ja wohl auch über USB-C laden und Nintendo würde sich doch nicht entgehen lassen ein seperates minidock zu verkaufen
"Metroid Prime 4 may be further off than originally believed."
Metroid Prime 4 Developer Is Hiring for Key Art Director Role - IGN
A Metroid Prime 4 job listing might indicate that the game is still a seriously long way off.m.ign.com
Oh man.... Bei dem Output von Retro und dem momentanen Werdegang seit DK TF kommt das Spiel wohl frühestens in 3 Jahren....wenn es überhaupt jemals erscheint....
N soll einfach die Prime Trilogy polieren und endlich die Klassiker auf die Switch bringen und dann ist auch gut. Meine Erwartungshaltung bezüglich MP4 ist mitlerweile ziemlich niedrig....
Konzentriere dich wie ich auf aktuelle Titel wie Zelda oder Astral Chain und gehe davon aus, dass die MP Trilogy so wie MP 4 erst auf der Switch 2 erscheinen werden .... bringt ja leider alles nix ?.
"Aber Aber Nintendo kündigt nichts an, was nicht innerhalb eines Jahres auch erscheint."
"Für einige Spiele, Spiele, die eine längere Zeit in Entwicklung sind, wie Metroid Prime 4 - zumal es ein Franchise ist, von dem wir wissen, dass die Leute sehnsüchtig auf Neuigkeiten warten - das ist der Moment (wo wir sagen), gut, wir zeigen es. Wir zeigen es früh. Andere (Spiele) wollen wir zurückhalten und dann enthüllen, wenn es Gameplay gibt. Es ist wirklich Spiel für Spiel, Titel für Titel, wie wir diese Entscheidung treffen."
Oh man.... Bei dem Output von Retro und dem momentanen Werdegang seit DK TF kommt das Spiel wohl frühestens in 3 Jahren....wenn es überhaupt jemals erscheint....
N soll einfach die Prime Trilogy polieren und endlich die Klassiker auf die Switch bringen und dann ist auch gut. Meine Erwartungshaltung bezüglich MP4 ist mitlerweile ziemlich niedrig....
Ich verstehe auch nicht warum N nicht in der Lage ist ein ordentliches 2D Metroid auf die Beine zu stellen....Nintendo weiß nicht was sie mit der Marke anstellen sollen....oder sie haben schlicht keinen Bock.
"Aber Aber Nintendo kündigt nichts an, was nicht innerhalb eines Jahres auch erscheint."
Wofür auch??wir haben ja ein gutes gerätKleinerer Bildschirm? Wenn ja, dann nein Danke! Sieht imo nicht sonderlich wertig aus....
Ja die gedankengänge kenne ichDenke über ein Zweitgerät nach. Na warten wir mal ab ob da was kommt....
Denke über ein Zweitgerät nach. Na warten wir mal ab ob da was kommt....