Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh, hab ich noch nicht gesehen. Muss ich mir gleich noch anschauen bzw. anhören. Deren Voraussagen sind auch meistens sehr akkurat.Laut Gameexplain - Prognose soll Starfox GP schon am 5. April erscheinen und nächste Woche gibt's ne Demo. Na da bin ich ja mal gespannt
du weißt aber um was es geht oder?
Laut Gameexplain - Prognose soll Starfox GP schon am 5. April erscheinen und nächste Woche gibt's ne Demo. Na da bin ich ja mal gespannt
Mmhhh...interessant
Diddy Kong RacingUha, wenn das stimmt wäre es heftig. Im Februar angekündigt und im April der Release, gabs das schonmal bei einem größeren Titel?
Selbst DKR hatte etwas mehr Zeit zwischen Ankündigung und Release. Sollte der Termin für Starfox GP stimmen, wäre das heftig. Das wären gerade mal sieben Wochen zwischen Enthüllung und Release, was im HD-Zeitalter schon regelrecht absurd ist.
Diddy Kong Racing
Kann's mir irgendwie nur schwer vorstellen, so kurz nach Yoshi. Da hätten sie Yoshi auch mehr Raum zum atmen geben könnten wenn es eh schon länger fertig war.
Jepp sehe ich ähnlich. Außerdem wäre es dann auch arg skurril, wieso sie das Game nicht letztes Jahr auf der E3 gezeigt haben oder zumindest auf der September-Direct, wenn sie dort gleichzeitig Games präsentiert haben die vom Release her noch viel weiter weg sind (FE, AC, LM3, Daemon x Machina). Also ich glaube auch nicht wirklich daran, dass das so früh erscheint.
Was wenn es ein DL only Titel wird? sollen dieses Jahr, ja endlich auch welche von Nintendo kommen (gibt bis dato ja kurioserweise noch keins nach 2 Jahren)
Kann's mir irgendwie nur schwer vorstellen, so kurz nach Yoshi. Da hätten sie Yoshi auch mehr Raum zum atmen geben könnten wenn es eh schon länger fertig war.
Jepp sehe ich ähnlich. Außerdem wäre es dann auch arg skurril, wieso sie das Game nicht letztes Jahr auf der E3 gezeigt haben oder zumindest auf der September-Direct, wenn sie dort gleichzeitig Games präsentiert haben die vom Release her noch viel weiter weg sind (FE, AC, LM3, Daemon x Machina). Also ich glaube auch nicht wirklich daran, dass das so früh erscheint.
War zuviel verlangt, ab sofort gibts wohl nur noch diesen 2,5D Crapdas 2D Zelda aber bitte mit Sprites, danke. -ach machen wir uns nichts vor, das wird 3D Modelle haben, Nintendo konnte es ja nichtmal bei Mario Bros lassen...
War zuviel verlangt, ab sofort gibts wohl nur noch diesen 2,5D Crap
Mir gehts da eher andersrumIch finde das neue Zelda 4 sieht Mega Charmant aus! Passt dort super der Stil!
Bei den NSMBs sehe ich es aber auch so, da hätte ich gerne wieder Pixellook ...
Können wir das mysteriöse Retro-Game jetzt eigentlich ad acta legen? Da kommt garantiert nix mehr, muss man sich leider mit abfinden, dass Retro dann am Ende in satten acht Jahren (wenn man mal von einem 2022-Release bei MP4 ausgeht) sage und schreibe ein Spiel hinbekommen hat
Wenn Retro auf der E3 kein Spiel ankündigt mache ich mir langsam Sorgen Vielleicht war das ganze GP Gerücht bullshit, immerhin kriegt Starlink ne Racing Option, seltsamer Zufall, da könnte jemand was in den falschen Hals gekriegt haben.
Aber unabhängig von SF GP würde ich mich wundern wenn Nintendo Retro Metroid Prime 4 gibt, wenn diese seit 2014 (mit Ausnahme eines Ports) nichts auf die Reihe kriegten. Imo müssen die irgendwas haben.