Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ich erwarte eigentlich auch nur Gameplay und einen Termin für Fire Emblem dazu evtl. noch Termine für Deamon X Machina und was halt sonst noch im ersten Halbjahr erscheint. Bzgl. Neuankündigungen, eben was King Zell geleakt hat und evtl. noch eine Überraschung.
 
Also wenn die Metroid Prime Trilogie wirklich kommt, dann wäre meine Freude gewaltig. :goodwork:

Aber habe da keine Erwartungen und lasse mich überraschen.
 
Wieso hast du nie zugegriffen? Gab's ja schon auf der Wii/U?

Außerdem wo bleibt Punch-Out :mad:

Hatte nie interesse an einer Wii (habs nur ab und zu bei meinen bruder gespielt/party spiele ) , WiiU hatte ne zeitlang und dann ging sie defekt (lüfter kaputt , hat auch gleich ein 30std spielstand von Monster hunter zerstört :mad:) ,und danach hab ich nurnoch ein paar spiele geholt und dann die konsole verschenkt , war eben ein flop.


Gamecube klassiker kann man auch noch bringen , hab ich auch nie besessen
 
Hm... dann wirds ja ne relativ unspektakuläre Direct... also ausgehend davon, dass nicht mehr als Zelda 2D, MM2 etc. gezeigt werden.

Gut! Stell ich mich drauf ein, um Enttäuschungen vorzubeugen :kruemel:

Es kann noch viel unspektakulärer werden. Wir haben keine Ahnung was alles gezeigt wird, es gibt auch keinen Hinweis, dass 2D Zelda und co in dieser Direct gezeigt werden. Wir wissen nur von Fire Emblem. Und Metroid Prime Trilogy ist im Gespräch. Und da bald ein neues Labokit kommen soll... Ich erwarte auch mehr, aber man sollte nicht denken, dass jedes angeteaserte Game nun in dieser einzelnen Direct gezeigt wird, auch wenn es möglich ist :coolface: Immerhin gab es schon Directs die wesentlich besser waren als Nintendos E3 Directs.

Und Fire Emblem, Metroid Prime Trilogy HD und ein Top Down Zelda wären schon gut genug, das neue Retro Game dazu (wenn es was taugt) und ich würde jubeln.... :moin: Ich lehne mich mal aus dem Fenster und erwarte einen Trailer zu einem Platinum Games Spiel.

Ne, das wäre definitiv zu wenig für die Direct. Nintendo muss MPT so nebenbei ankündigen, das Retro Game enthüllen und mindestens ein weiteres, unbekanntes Game.

Ich denke es werden schon ein paar unbekannte Sachen angekündigt, nur wird dabei sicher auch was sein, das nicht jeden interessiert, beziehungsweise nicht nur AAA Titel.



Aber wenn die mir einfach ne 480p der Wii U Version geben dann wird's... :ugly:

Ich darf doch HD Texturen erwarten 2019

HD sollte drin sein, HD Texturen hoffentlich auch :kruemel: Mich würde interessieren wer den Port übernommen hat.
 
HD sollte drin sein, HD Texturen hoffentlich auch :kruemel: Mich würde interessieren wer den Port übernommen hat.

Würde mich nicht wundern, wenn es Retro selbst war, sie so wieder Blut geleckt und dann Nintendo ihre Idee von MP 4 gezeigt haben.

Ein SF Grand Prix und der MP-Port würde dann erklären, was sie seit 2014 gemacht haben ?
 
f5b51891-e11f-4109-a722-5b77473c0a29.png

14151703-2a6f-4319-8a58-00cef037bd13.png



Gerücht warum Mother 3 nie lokalisiert wurde, haben wohl nen Shitstorm wegen dem Inhalt erwartet. Danke SJWs :coolface:



RUMOR - Nintendo considered releasing Mother 3 in NA/EU, decided against it after re-evaluating the game's content

One of the longest-standing rumors in the world of Nintendo comes from the supposed plans for Mother 3 localization. There was a time there when it seemed like localization was a sure thing, but as we know now all too well, that release never happened. Wondering why that rumored release never came to be? Game Informer Senior Editor Imran Khan shared the supposed inside scoop.


According to Khan, Nintendo was indeed considering localization of Mother 3. It seems Nintendo was quite gung-ho about the idea, until they took a closer look at the game. Nintendo, fearing controversy pertaining to certain elements in the game, decided against localizing the title. Instead of editing/censoring content, Nintendo opted to just leave the game in Japan and move forward.


This rumor certainly raises an interesting question. Would you rather Nintendo release a changed/edited/censored version of Mother 3, or just leave it in Japan?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: New
Gerücht warum Mother 3 nie lokalisiert wurde, haben wohl nen Shitstorm wegen dem Inhalt erwartet. Danke SJWs :coolface:

RUMOR - Nintendo considered releasing Mother 3 in NA/EU, decided against it after re-evaluating the game's content
[/URL][/URL]

du weißt aber um was es geht oder? oder kommt der sjw vorwurf, weil es gerade so im trend ist?
pädophilie in einem derartigen szenario in der art kommt nämlich bei so gar keiner gruppe mehr gut an. (außer bei gamern wohl).


das nintendo das spiel eben deswegen nicht rausgebracht ist ja wohl kein wirkliches geheimnis. und die szene müsste bei einem westrelease sowieso verschwinden. damals wie auch heute. das habe ich auch schon vor jahren geschrieben...
 
Zurück
Top Bottom