Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo Deutschland hat wohl Private Videos in die Playlist von Animal Crossing gepackt.
Eine Nintendo Direct wird also immer wärmer
Nintendo Deutschland hat wohl Private Videos in die Playlist von Animal Crossing gepackt.
Eine Nintendo Direct wird also immer wärmer
Woher die Informationen? Finde nur Leute die sich drauf nen runterholen.Scheinbar wurden die nicht neu hinzugefügt. Sind alte Videos die vor Monaten auf Privat geschaltet wurden.
Jetzt sinds schon wieder 2wochen
Ihhhhhh
Denke auch das es eine optionale Plattform Geschichte ist. Was ja nun eher was positives ist.Es gibt doch Xbox Live schon für Switch... Minecraft. Vermutlich meinen sie nur das und trotzdem rastet das Internet komplett aus.
Was ich mir noch vorstellen könnte wäre das Nintendo und M$ Third Partys und Indies erlauben für Crossplay Xbox Live zu nutzen.
Was kann man denn, technisch gesehenen, von Xbox Live auf der Switch erwarten, außer achievements und friend list, wie bisher in Minecraft?
Währe ein Platform übergreifendes Voice Chat und ein Nachrichtendienst machbar? Kenne mich da technisch nicht aus.
Wie würde, es denn implementiert werden?
Außerdem frage ich mich, ob es eine Partnerschaft zwichen Nintendo und DeNA brauchte, um so ein, bis dato, bizarres Frankensteins Monster Online Service auf die Beine zu stellen?
P.S.: ich hatte ein Xbox und eine Xbox 360, bin aber nicht auf dem aktuellen Stand der Dinge. Was ist Game Pass und hat es etwas mit Xbox Live zu tuen und bietet Mictosoft ein Game Streaming Dienst, vergleichbar mit PS Now, was relevant für das erscheinen von Xbox Live auf Switch sein könnte?
Ja und das ist donnerstagAch das kommt mir echt wie eine gefüllte Ewigkeit seit der letzen Direct... ich würde mich echt um eine Ankündigung heute freuen, jedoch bezweifle ich es stark... der ResetEra User "Vern", welches angeblich auch ein Insider sei behauptete, das die nächste Direct 2 Wochen nach der Indie Highliht käme.. was eigentlich am 07.02.2019 dann sein wird.