Zero Tolerance Allgemeiner Klima-Thread

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

Sowohl das Ignorieren/Abstreiten des menschengemachten Klimawandels als auch das Verhöhnen der Letzten Generation sind hier fehl am Platz.

Wenn ihr den Klimawandel als solches oder zumindest den Einfluss des Menschen nicht wahrhaben wollt, dann ist dies einfach der falsche Thread für euch. Uns ist hier eine zielgerichtete Debatte wichtiger, anstatt die Grundlagen erneut durchzukauen, zumal die etwaigen Erklärung oft ignoriert werden.

Bzgl. der Letzten Generation ist es ähnlich gelagert. So könnt ihr deren Maßnahmen und die Auswirkungen auf den gesellschaftlichen Diskurs besprechen. Wenn es euch aber nur darum geht, auf die Mitglieder mit dem Finger zu zeigen und diese auszulachen, ist dies ebenfalls der falsche Thread.

China investiert in Kohlekraftwerke mit eine Leistung von 399 Gigawatt. Alle ~150 Kohlekraftwerke in Deutschland haben eine Leistung von 45 Gigawatt. Ja, die CO2-Steuer in DE wird der Shit für das Klima :ugly:

Und jaja, whataboutism, Trumpism und Pummelluff, ich weiß schon ^^

Die Anstalt ist für Fakten tatsächlich die schlechteste Quelle überhaupt. Die verbreiten auch die Putin-Version vom nationalsozialistischen Staat Ukraine und halten das deswegen für legitim dort einzumarschieren.

Redest du immer so einen Müll?
Fahr rüber und schau dir das ganze selbst an, du Schwätzer.

Ich war bereits vier mal dort, da ich da noch Verwandschaft habe.
Alleine Lemberg und Odessa sind mit denen bis zum geht nicht mehr verpestet...aber ja, alles Lügen :lol:

Sowas passiert, wenn man der BILD, RTL und anderen Qualitätsmedien an den Lippen hängt.

Die Hunde vom Полк Азов würden dich wie eine Bockwurst verschlingen. Aba, aba alles falsch verstandene Patrioten, die nur für das Gute kämpfen...:fp:

Bezüglich Doppelmoral erlaube ich mir einfach mal diese Umfrage hier zu posten:

Gruenflieger.jpg

Wer hätts gedacht? :D

Die Grünen sind doch die reinste Mogelpackung. :coolface:

Die Thematik kann auch diskutiert werden, ohne auf einzelne Parteien einzugehen. Falls ihr das nicht auf die Reihe kriegt, wird hier ein ZT-Thread draus und mit dementsprechenden Auszeiten. Die Schließung ist da erst die letzte Eskalationsstufe.
Moderativer Hinweis Ich glaube wir haben uns klar und deutlich ausgedrückt wie man diese Thematik nicht zu diskutieren hat.

Politik in Rahmen anzuschneiden, okay, sich jedoch darin zu vertiefen, sprengt den Rahmen, von daher unterlasst es, ansonsten ziehen wir hierfür entsprechende Massnahmen.
Moderativer Hinweis: Ich glaube wir haben uns klar und deutlich ausgedrückt wie man diese Thematik nicht zu diskutieren hat.

Politik in Rahmen anzuschneiden, okay, sich jedoch darin zu vertiefen, sprengt den Rahmen, von daher unterlasst es, ansonsten ziehen wir hierfür entsprechende Massnahmen.

Die große Dürre

Was hier im Thread - Titel klingt wie "Hai - Alarm auf Mallorca" :ugly: ist bittere Realität. Die Sonne brennt schon am 24. April in Berlin gnadenlos. Ich weiß nicht wie es derzeit in anderen Teilen Deutschlands, der Schweiz und Österreich z.B. aussieht, aber hier waren gefühlt wieder 31C°. Menschen in kurzen Hosen, lockeren Shirts, mit Eis . . . der Sommer naht früh, und er bringt noch Probleme der 2018'er Hitzewelle mit......

15012502_brasilienduerre_ap_web.jpg

Wird sich 2018 wiederholen oder gar noch schlimmer werden? Was denkt ihr darüber?

Ich mag das endzeitliche Bild am Ende, aber ich glaube wir werden dieses Jahr überleben. Eventuell nächstes Jahr nicht gleich in Panik ausbrechen, wenn sich in Berlin im April ein paar Leute ein Eis kaufen und sexy pants anziehen :coolface:

Summer is coming
smileys-sommer-19.gif

Eine Hitzewelle überrollt Deutschland: Es drohen Unwetter mit Starkregen, Hagel und Sturmböen. Alles zur aktuellen Wetterlage und wo es gefährlich wird, finden Sie im News-Ticker von FOCUS Online.

:niatee:

Jetzt der dritte Sturm in Folge? Durch den Starkregen gestern Nacht sahen die Straßen heute teilweise aus, als wäre eine Schlammlawine durch die Straße gerollt und bin fängt es schon wieder an.

Vorgestern hat es auch schon in der Nacht gestürmt (Das war doch vorgestern, oder?).

• Lob
Reaktionen: Avi
Jetzt der dritte Sturm in Folge? Durch den Starkregen gestern Nacht sahen die Straßen heute teilweise aus, als wäre eine Schlammlawine durch die Straße gerollt und bin fängt es schon wieder an.

Vorgestern hat es auch schon in der Nacht gestürmt (Das war doch vorgestern, oder?).
Ist halt so im herbst..
Schon alle geschenke zusammen?? :coolface:

Das scheppert und donnert hier nonstop. :enton: Aber die Blitze sind :banderas:

Zurück
Top Bottom