Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
Sowohl das Ignorieren/Abstreiten des menschengemachten Klimawandels als auch das Verhöhnen der Letzten Generation sind hier fehl am Platz.
Wenn ihr den Klimawandel als solches oder zumindest den Einfluss des Menschen nicht wahrhaben wollt, dann ist dies einfach der falsche Thread für euch. Uns ist hier eine zielgerichtete Debatte wichtiger, anstatt die Grundlagen erneut durchzukauen, zumal die etwaigen Erklärung oft ignoriert werden.
Bzgl. der Letzten Generation ist es ähnlich gelagert. So könnt ihr deren Maßnahmen und die Auswirkungen auf den gesellschaftlichen Diskurs besprechen. Wenn es euch aber nur darum geht, auf die Mitglieder mit dem Finger zu zeigen und diese auszulachen, ist dies ebenfalls der falsche Thread.
Hier in Berlin hat die Feuerwehr erneut den Ausnahmezustand ausgerufen.
Also ich weiß nicht wie es euch geht aber wenn ich an meine Kindheit zurückdenke kamen mir manche Sommer viel viel heißer vor (vor allem auch Nachts). Da hatte ich auch solche Insektenteslaspulen installiert.
![]()
Sowas ist heutzutage gar nicht mehr nötig.
Bei mir sind es fette Fliegen.Hab überall so klebe steifen für Fliegen hängen.Also ich kann die Fenster kaum aufmachen, weil es soviele Mücken gibt und die sind richtig aggro. Teilweise richtig fett und prall mit Blut gefüllt, die Flecken an der Wand..... Außerdem ist es noch nicht Hochsommer, da kommen schon noch richtig heiße Tage.
Geh mal ab und zu duschenBei mir sind es fette Fliegen.Hab überall so klebe steifen für Fliegen hängen.
Ist doch bis jetzt ein angenehmes Wetter.Schön Warm und abends bisschen Regen
Froschteich in Kombination mit Pferdewiese, nur zu empfehlen........ man ist quasi den ganzen Sommer über insektenfrei-.-
Glaubst du echt, dass das eine Spinne umbringt? Wahrscheinlich ist sie schon wieder rausgekrabbelt und auf Tour in eurer Wohnung.Wie brutal ihr mit den Insekten umgeht. Ein Fliegengitter reicht. Musste gestern nur 1x eine Spinne einsaugen. R.I.P.![]()
Glaubst du echt, dass das eine Spinne umbringt? Wahrscheinlich ist sie schon wieder rausgekrabbelt und auf Tour in eurer Wohnung.
Edit: Vermutlich berechnet sie gerade, wo genau dein Mund sich befindet, wenn du schläfst. Damit sie sich besser von der Decke hinein abseilen kann.
Kommende Woche wird es in Deutschland so heiß wie nie in diesem Jahr. Die Temperaturen werden auf 35 Grad steigen, können stellenweise sogar auf über 40 Grad ansteigen. „Das kann für viele Menschen gefährlich werden“, sagt Meteorologe Dominik Jung von ”Wetter.net“. Man sei derartige Temperaturen in Deutschland nun einmal nicht gewohnt. Die schwüle Luft bringe „ganz, ganz große Belastung“ für den Kreislauf. man solle sich unbedingt im Schatten aufhalten. Im Westen entstehe eine sogenannte „Hitzeblase“. Ein Wettermodell sagt für kommenden Donnerstag sogar 40 Grad im Westen voraus. „Eine schier unerträgliche Hitze“, so jung.