Zero Tolerance Allgemeiner Klima-Thread

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

Sowohl das Ignorieren/Abstreiten des menschengemachten Klimawandels als auch das Verhöhnen der Letzten Generation sind hier fehl am Platz.

Wenn ihr den Klimawandel als solches oder zumindest den Einfluss des Menschen nicht wahrhaben wollt, dann ist dies einfach der falsche Thread für euch. Uns ist hier eine zielgerichtete Debatte wichtiger, anstatt die Grundlagen erneut durchzukauen, zumal die etwaigen Erklärung oft ignoriert werden.

Bzgl. der Letzten Generation ist es ähnlich gelagert. So könnt ihr deren Maßnahmen und die Auswirkungen auf den gesellschaftlichen Diskurs besprechen. Wenn es euch aber nur darum geht, auf die Mitglieder mit dem Finger zu zeigen und diese auszulachen, ist dies ebenfalls der falsche Thread.

Steuern für Unternehmen runter und dem Europäischen Volk klar machen das Sie in Zukunft vermehrt im Billiglohn Sektor arbeiten müssen wenn wir als EU mit den Ausbeuterstaaten mithalten wollen.

Alles für den Wohlstand!
Oder von Anfang an massive Zölle auf in China produzierte Produkte. Aber das war ja im Globalisierungswahn nicht drin. Das Resultat sehen wir jetzt, China hat uns im Sack. :nix:
 
Oder von Anfang an massive Zölle auf in China produzierte Produkte. Aber das war ja im Globalisierungswahn nicht drin. Das Resultat sehen wir jetzt, China hat uns im Sack. :nix:

Naja historisch gesehen was es damals genau das was und Ende der 70er aber den hier so oft genannten Wohlstand gebracht hat den viele wieder möchten, vor allem weil es uns aus der großen Öl- und Energiekrise rausgebracht hat (+ die Annährung zu Russland). Vor knapp 50 Jahren hatte wohl auch niemand auf dem Schirm das die Lösungen damals zu den Problemen heute führen.

Es war halt auch der Weg des geringsten Wiederstands. Das Energie Problem hätte man definitiv lösen können in den letzten 20 Jahren aber wollte man nicht, was den Handel angeht ist es schon komplexer da gerade Deutschland und seine Industrie extrem von einer solchen Globalisierung abhängig ist.

Naja im Prinzip ist es auch nur die Automobilbranche welche sich richtig abhängig gemacht hat und sie sind es auch welche gegen diesen Schritt sind (verständlicherweise), der Rest begrüßt es ja sogar. Sollte dann das Verbrenner"verbot" kippen ist das Chaos perfekt da man dann nicht mal mehr die Planungssicherheit hat.
 
Ah und natürlich Energiepreise runter, da man aber die letzten 10 Jahre verpennt hat und keiner für seinen Wohlstand auf den schnellen Wechsel zu Grünem Strom verzichten will müssen wir mehr mit den dubiosen den Öl- und Gas Staaten kuscheln und uns besser noch Erpressbarer machen, Das funktioniert gerade mit den deutschen so wunderbar ;)

Es gibt kein Modell für Deutschland, bei dem wir mit eigenen erzeugten grünen Strom unseren ganzen Energiebedarf decken.

Deswegen gibt es auch für grüne Energie (geplante) Kuschelein mit dubiosen Staaten.
 

😉😏

Das abartige ist das die Ölmultis den Betrug machen und die Zertifikate auf die Preise dann draufschlagen. Win Win...für die Ölmultis


Ui mein Energie Versorger ist auch mit an Bord xD
 
Naja historisch gesehen was es damals genau das was und Ende der 70er aber den hier so oft genannten Wohlstand gebracht hat den viele wieder möchten, vor allem weil es uns aus der großen Öl- und Energiekrise rausgebracht hat (+ die Annährung zu Russland). Vor knapp 50 Jahren hatte wohl auch niemand auf dem Schirm das die Lösungen damals zu den Problemen heute führen.
Wird von den Globalisten oft behauptet aber bis heute nie bewiesen. Ergibt auch keinen Sinn wenn man sich die Sache mal genau überlegt. Wie soll es unseren Wohlstand steigern Know How und unsere Industrie an konkurrierende Vokswirtschaften zu verschleudern?

Das abartige ist das die Ölmultis den Betrug machen und die Zertifikate auf die Preise dann draufschlagen. Win Win...für die Ölmultis


Ui mein Energie Versorger ist auch mit an Bord xD
Das Problem sind hier nicht die Ölmultis, von denen erwartet man nichts anderes, sondern das Grüne Umweltministerium was da ganz offensichtlich kräftig mitgemischt hat.
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Wird von den Globalisten oft behauptet aber bis heute nie bewiesen. Ergibt auch keinen Sinn wenn man sich die Sache mal genau überlegt. Wie soll es unseren Wohlstand steigern Know How und unsere Industrie an konkurrierende Vokswirtschaften zu verschleudern?


Das Problem sind hier nicht die Ölmultis, von denen erwartet man nichts anderes, sondern das Grüne Umweltministerium was da ganz offensichtlich kräftig mitgemischt hat.

Ehm hast du den Bericht dazu gesehen? ich weiß du hasst die Grünen aber bleib mal bitte bei der Wahrheit. Und natürlich sind die Unternehmen das Problem, sieht man ja Eindeutig im Bericht. Das es so möglich ist liegt ja auch an der Vorgängerregierung, auch das ist im Bericht. Das Umweltministerium hat zu langsam reagiert und das wird Ihnen auch vorgeworfen da Sie das ganze schon letztes Jahr hätten direkt stoppen müssen als es aufgeflogen ist.

Vor allem nochmal, die Ölmultis sind nicht das Problem? lol (Davon ab sind ja nicht nur die Ölmultis, sind ja auch Unternehmen wie VW und Entega z.B. das Sie beim Betrug ertappt worden sind merkt man ja an ihren Antworten )
 
Das abartige ist das die Ölmultis den Betrug machen und die Zertifikate auf die Preise dann draufschlagen. Win Win...für die Ölmultis


Ui mein Energie Versorger ist auch mit an Bord xD
Wer auch immer für die Webseite und Präsentation verantwortlich ist sollte gefeuert werden....was zum...
 
Das abartige ist das die Ölmultis den Betrug machen und die Zertifikate auf die Preise dann draufschlagen. Win Win...für die Ölmultis


Ui mein Energie Versorger ist auch mit an Bord xD
Wie machen die Ölmultis denn den Betrug, wenn das Geld laut der Grafik aus deinem Link an die Zertifikathändler fließt, welche am Ende die Projekte umsetzen (sollen)? Eigene Projekte hat Shell ja scheinbar noch nicht umgesetzt. Und dass die Preise dafür draufgeschlagen werden, ist ja mehr oder weniger Sinn der ganzen Geschichte.

Dass die Entega hier unter Verdacht steht, schockiert mich aber. Hatte mich extra für die entschieden, weil auf der Website damals Kinder im Strickpulli Bäume umarmt hatten :(
 
Wie machen die Ölmultis denn den Betrug, wenn das Geld laut der Grafik aus deinem Link an die Zertifikathändler fließt, welche am Ende die Projekte umsetzen (sollen)? Eigene Projekte hat Shell ja scheinbar noch nicht umgesetzt. Und dass die Preise dafür draufgeschlagen werden, ist ja mehr oder weniger Sinn der ganzen Geschichte.

Dass die Entega hier unter Verdacht steht, schockiert mich aber. Hatte mich extra für die entschieden, weil auf der Website damals Kinder im Strickpulli Bäume umarmt hatten :(

In etwa so:

 
In etwa so:

Danke für den Link. Was ich aber nicht verstehe: In der News klingt das so, als hätte Shell beschissen, in der Originalquelle ist die Rede von "subsidy" und "two-for-one" - demnach hätte Shell hier ja nichts falsch gemacht, oder verstehe ich das falsch?
 
Als wir vor genau 2 Jahren in phoenix waren, waren es da auch 47 Grad. Das ist echt unerträglich. Las Vegas mit 39 Grad konnte man Tags auch vergessen.
Phoenix liegt aber auch mitten in der Wüste. Da finde ich etwas schräg, die hohen Temperaturen zu behandeln.

In Death Valley fanden wir es letztes Jahr im Sommer auch recht warm :kruemel:
 

Wenn die Kommunen beteiligt werden, könnte das die Akzeptanz steigern.



Mit einer Leistung von bis zu 500 Megawatt soll in Sachsen zukünftig Wasserstoff hergestellt werden. Das Kraftwerk erhält zudem die größte Batteriespeicheranlage in ganz Deutschland.
 

Was sind schon 4,5 Milliarden wenn man doch auch 16 Milliarden an Schulden erlassen kann. Peanuts.
 
Warum stören die klimakleber nicht die EM? 😡 Das würde doch in die ganze Welt gehen eine bessere Möglichkeit auf sich aufmerksam zu machen wird es nicht mehr geben!
 
Zurück
Top Bottom