Ich glaub du hast die Memo verpasst wo Bill Gates Chips durch Impfungen verteilt hatErlebt Billi dann das selbe Schicksal wie Elon?
Vom Heilsbringer zum Super Villain....?
Ich glaub die Firma hiess Neurolink
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
Sowohl das Ignorieren/Abstreiten des menschengemachten Klimawandels als auch das Verhöhnen der Letzten Generation sind hier fehl am Platz.
Wenn ihr den Klimawandel als solches oder zumindest den Einfluss des Menschen nicht wahrhaben wollt, dann ist dies einfach der falsche Thread für euch. Uns ist hier eine zielgerichtete Debatte wichtiger, anstatt die Grundlagen erneut durchzukauen, zumal die etwaigen Erklärung oft ignoriert werden.
Bzgl. der Letzten Generation ist es ähnlich gelagert. So könnt ihr deren Maßnahmen und die Auswirkungen auf den gesellschaftlichen Diskurs besprechen. Wenn es euch aber nur darum geht, auf die Mitglieder mit dem Finger zu zeigen und diese auszulachen, ist dies ebenfalls der falsche Thread.
Ich glaub du hast die Memo verpasst wo Bill Gates Chips durch Impfungen verteilt hatErlebt Billi dann das selbe Schicksal wie Elon?
Vom Heilsbringer zum Super Villain....?
Er war ja schon immer Freund der Atomkraft, das Problem ist halt nur dass sie endlose Tonnen an radioaktivem Müll erzeugt, der irgendwo gelagert werden muss. Sind ja nicht nur die Brennstäbe sondern auch alles drumherum das immer wieder ausgetauscht werden muss, weil Entropie und soNeuer Reaktor: Bill Gates will Milliarden in die Atomkraft investieren
Seite 1: Mit seinem Start-up Terrapower will Microsoft-Gründer Bill Gates kleinere Reaktoren bauen und eine Alternative zu Gas schaffen. Dafür nimmt er Milliarden in die Hand.www.wiwo.de
Es gibt genug Posten die man drastisch reduzieren könnte um trotzdessen die Schuldenbremse einzuhalten.Wenn die Geisteskrankheit “Ordoliberalität” Deutschlands Zukunft verzettelt.Tennet: Verkauf von deutschem Stromnetz scheitert an Bund
Jahrelang haben die Niederlande und der Bund über den Verkauf der deutschen Stromnetze von Tennet verhandelt. Auch Wirtschaftsminister Robert Habeck sprach sich für einen Erwerb aus. Nun verkündet das Unternehmen das Ende der Gespräche.www.manager-magazin.de
Die Niederlande wollen den deutschen Tennet-Teil verkaufen, denn sie scheuen die nötigen Milliardeninvestitionen, von denen der größte Teil auf Deutschland entfallen würde. In den Planungen für die nächsten zehn Jahre rechnet Tennet mit Investitionen von bis zu 160 Milliarden Euro, die meisten davon in Deutschland.
Deutschland und besonders das Wirtschaftsministerium hatten großes Interesse an einem Erwerb, da Tennet die wichtigen Nord-Süd-Stromautobahnen für die Energiewende baut und betreibt. Doch die aktuellen Haushaltsverhandlungen über den Bundeshaushalt 2025 gestalten sich schwierig und Bundesfinanzminister Christian Lindner(45; FDP) pocht auf die Einhaltung der Schuldenbremse.
Wie bspw die jährlichen subventionierten 80 Milliarden für fossile Energieträger? Ah nein, der entscheidet die ordoliberalitäre Geisteskrankheit lieber für 2 Monate nochmals weitere Milliarden auszuschütten und andere Idiote wie efuels zu subventionieren, weil Porsche es will.Es gibt genug Posten die man drastisch reduzieren könnte um trotzdessen die Schuldenbremse einzuhalten.
Und was steht genaueres im Artikel?Gefälschte CO₂-Zertifikate: Die seltsame Aufarbeitung des Klimaschutzbetrugs - WELT
Der Skandal um gefälschte CO₂-Gutschriften aus China bleibt ein großes Thema. Offenbar können sich Ölkonzerne die Fake-Zertifikate sogar weiter anrechnen lassen. Währenddessen verschleiern die Grünen die Verantwortlichkeiten und auch der Finanzminister fühlt sich nicht zuständig.www.welt.de
FixedAuch wenn ich nun ignorant oder "klimamüde" bin
wer mit 30+ nichts im vergleich zu seiner kindheit in der selben region merkt, der lügt oder ist naiv.Also ich merk nichts. Hohe Temperaturen, Regenfälle und Überschwemmungen gabs schon immer, auch in Deutschland.
Dann warst du als Kind wohl zu oft drinAlso ich merk nichts. Hohe Temperaturen, Regenfälle und Überschwemmungen gabs schon immer, auch in Deutschland.
Der Größte unterschied zu früher hier in Berlin ist das es keinen richtigen Schnee mehr zu Weihnachten gibt.Also ich merk nichts. Hohe Temperaturen, Regenfälle und Überschwemmungen gabs schon immer, auch in Deutschland.
Weiße Weihnacht sind so oder so in der Regel eine Autosuggestion hervorgerufen durch den Mythos, den Charles Dickens, die deutsche Romantik und moderne Filme und Lieder geprägt haben. "In Berlin gab es [weiße Weihnacht] seit 1951 [bis 2019] achtmal."Der Größte unterschied zu früher hier in Berlin ist das es keinen richtigen Schnee mehr zu Weihnachten gibt.
Der Größte unterschied zu früher hier in Berlin ist das es keinen richtigen Schnee mehr zu Weihnachten gibt.
Schön wär's.#DankePorsche das ihr die Entwicklung der umweltfreundlichen EFuels weiter fördern lasst.
Du glaubst erst das sie es jetzt fördern wenn die Anlage in ein paar Jahren noch steht?Schön wär's.
Glauben tue ich das erst, wenn die Pilotanlage in Chile 2030 immer noch steht und spürbare Fortschritte in Bezug auf eine praktische Nutzung erzielt wurden.