Zero Tolerance Allgemeiner Klima-Thread

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

Sowohl das Ignorieren/Abstreiten des menschengemachten Klimawandels als auch das Verhöhnen der Letzten Generation sind hier fehl am Platz.

Wenn ihr den Klimawandel als solches oder zumindest den Einfluss des Menschen nicht wahrhaben wollt, dann ist dies einfach der falsche Thread für euch. Uns ist hier eine zielgerichtete Debatte wichtiger, anstatt die Grundlagen erneut durchzukauen, zumal die etwaigen Erklärung oft ignoriert werden.

Bzgl. der Letzten Generation ist es ähnlich gelagert. So könnt ihr deren Maßnahmen und die Auswirkungen auf den gesellschaftlichen Diskurs besprechen. Wenn es euch aber nur darum geht, auf die Mitglieder mit dem Finger zu zeigen und diese auszulachen, ist dies ebenfalls der falsche Thread.

Schlussendlich sind die Aussagen aber Korrekt. Es kann nicht sein das du für Flüge weniger zahlst als für die Bahnfahrt nach Berlin z.b .

Dann sollen sie sich an die Bahnchefs kleben. Für ne Tagesfahrt in Berlin zahle ich 9 Euro. Bei den Preis erwartet man einen Kellner und kühle Getränke, und keine Pisse und Graffitti. Die kleben mal wieder falsch.
 
Schlussendlich sind die Aussagen aber Korrekt. Es kann nicht sein das du für Flüge weniger zahlst als für die Bahnfahrt nach Berlin z.b .
Es ist nicht die Schuld der Airlines wenn die mit Steuererzuwendungen besser umgehen können als die Bahn.
Die Behauptung man müsste als Klimakleber Flüge buchen weil Bahnfahren zu teuer ist finde ich hahnebüchen. Ist den Chaoten das Klima so wenig wert das sie nichtmal ein paar € mehr im Einzelfall zahlen möchten oder Fahrten buchen die billiger sind?
Klimaretten hört für Klimaretter dann wohl beim Geldbeutel und der eigenen Bequemlichkeit auf.
 
Schlussendlich sind die Aussagen aber Korrekt. Es kann nicht sein das du für Flüge weniger zahlst als für die Bahnfahrt nach Berlin z.b .
Nur geht's denen nicht drum das Flüge zu günstig sind. Sie sprechen vom runterfahren und das bedeutet nicht mehr zu fliegen. Seltsam, denn nach Bali sind die geflogen :kruemel:
 
Nur geht's denen nicht drum das Flüge zu günstig sind. Sie sprechen vom runterfahren und das bedeutet nicht mehr zu fliegen. Seltsam, denn nach Bali sind die geflogen :kruemel:
Schlimmer:
Sie bevorzugen nach eigener Aussage im Artikel voller Scham das Fliegen auf Kurzstrecke/Inland wenn es etwas weniger kostet ala Bahn zu fahren.....einfach mal diese Logik sacken lassen.
 

Die Sekte ist wieder da
In einem ZT-Thread sollte schon mehr als nur ein stupider Kommentar vorhanden sein. Das kann nämlich ganz schnell als Provokation, Bash oder Spam gewertet werden.

Insbesondere sollten Begriffe wie "Sekte" in den Kontext einer vernünftigen Diskussion nicht verwendet werden.

Das ist eine Warnung. Sollte auch nur ein weiteres Vergehen diesbezüglich festgestellt werden, folgt eine Sperre.
 
Ich denke die Bündnis 90 die Grünen und vor allem die Baerbock sollten einem guten Beispiel voran gehen und nicht 24/7 im Regierungsflieger und die Welt Jetten! So lange das nicht passiert, habe ich für die LG kein Verständnis!
 
Ich denke die Bündnis 90 die Grünen und vor allem die Baerbock sollten einem guten Beispiel voran gehen und nicht 24/7 im Regierungsflieger und die Welt Jetten! So lange das nicht passiert, habe ich für die LG kein Verständnis!

Die Grünen sind aber nicht die Vertreter der LG. Dieses "Missverständnis" ist dadurch entstanden, dass man immer wieder Luisa Neubauer (Mitglieder der Grünen, FFF) eingeladen hat, um über die LG zu reden.
 

Die Sekte ist wieder da

Hier wurde wieder etwas entfernt, weil ..... wohl falsche Farbe. So sollte es passen 😊


zcB8MM8.jpg
 
In einem ZT-Thread sollte schon mehr als nur ein stupider Kommentar vorhanden sein. Das kann nämlich ganz schnell als Provokation, Bash oder Spam gewertet werden.

Insbesondere sollten Begriffe wie "Sekte" in den Kontext einer vernünftigen Diskussion nicht verwendet werden.

Das ist eine Warnung. Sollte auch nur ein weiteres Vergehen diesbezüglich festgestellt werden, folgt eine Sperre.
Auf der vorherigen Seite wurden ironisch Begriffe wie „linksradikale Elite“ oder „Ideologisch links-grün versiffte Socke“ benutzt.

Wollte es nur mal erwähnt haben.
 
"Die Debatte um das Gebäudeenergiegesetz, also wie heizen wir in Zukunft, war ja auch ehrlicherweise ein Test, wie weit die Gesellschaft bereit ist, Klimaschutz — wenn er konkret wird — zu tragen. Und ich bin zu weit gegangen."
xD
Bevor jetzt aber die Einzeiligen sich aufregen, man beachte auch den Rest der die Aussage wieder etwas in Relation setzt.
 
Zurück
Top Bottom