Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Die Welt ist eine rechte Hetzseite vom Axel, Problem gelöst.Aber wurde hier nicht erzählt es wäre rechte propaganda und das die Strompreise gar nicht so hoch sind?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
Sowohl das Ignorieren/Abstreiten des menschengemachten Klimawandels als auch das Verhöhnen der Letzten Generation sind hier fehl am Platz.
Wenn ihr den Klimawandel als solches oder zumindest den Einfluss des Menschen nicht wahrhaben wollt, dann ist dies einfach der falsche Thread für euch. Uns ist hier eine zielgerichtete Debatte wichtiger, anstatt die Grundlagen erneut durchzukauen, zumal die etwaigen Erklärung oft ignoriert werden.
Bzgl. der Letzten Generation ist es ähnlich gelagert. So könnt ihr deren Maßnahmen und die Auswirkungen auf den gesellschaftlichen Diskurs besprechen. Wenn es euch aber nur darum geht, auf die Mitglieder mit dem Finger zu zeigen und diese auszulachen, ist dies ebenfalls der falsche Thread.
Die Welt ist eine rechte Hetzseite vom Axel, Problem gelöst.Aber wurde hier nicht erzählt es wäre rechte propaganda und das die Strompreise gar nicht so hoch sind?
Wie gesagt:Deutsche zahlen 41 Prozent mehr für Energie als vor Krise - WELT
Laut einer Analyse des Vergleichsportals Verivox liegen die Preise für Energie noch immer deutlich über dem Vorkrisenniveau. Im Vergleich zu 2021 zahlt ein Drei-Personen-Musterhaushalt heute demnach 1534 Euro mehr für Heizen, Strom und Tanken.www.welt.de
Es gibt hier nichts zu sehen, bitte gehen Sie weiter.
Würde mich wundern, wenn die anderen Anbieter da nicht nachzögen.EnBW erhöht Strompreis ab April um bis zu 15,9 Prozent und macht Beispielrechung für Haushalte
Wer in Baden-Württemberg nicht aktiv einen anderen Anbieter wählt, bezieht oft automatisch Strom von der EnBW. Doch nun erhöht der Konzern seine Tarife teilweise deutlich.www.swr.de
Muß ich dir durchschnittsrechnung erklären?Was ich mich frage, der 3 Personen Musterhaushalt hat einen Verbrauch von 4000 kWh. Wenn ich jetzt meinen Haushalt betrachte, mit 4 Personen davon 2 Kinder und wir sind alles andere als Sparsam beim Strom mit 2750 kWh. Ist der Musterhaushalt so verschwenderisch? Wie gesagt wir sparen jetzt nicht so wirklich oder achten auf unseren Verbrauch (vermeiden halt unnötige Sachen wie Licht in Räumen an wo man nicht ist aber das war’s auch schon )
Muß ich dir durchschnittsrechnung erklären?
Wir als zwei Personen Haushalt sollen 2000 und 3000 verbrauchen. Keine Ahnung wie das gehen soll. Außer man lässt dauerhaft alles an.Nein das nicht, ich frag mich nur wo der Schnitt einer Person weniger als meine Familie so viel Strom nutzt, weil wie gesagt wir sind nicht wirklich sparsam oder achten auf den Verbrauch
Häufig hängt diese Frage mit davon ab, wie ein Haushalt warmwasserversorgt ist. Hast du eine Wohnung mit einem Badezimmer und einer Küche, das Warmwasser kommt direkt aus der Leitung, wird also zentral erwärmt? Oder hast du ein Häuschen mit einem Bad, einem Gäste-WC, einer Küche, eigener Waschküche, etc? Hast du je Waschbecken einen Durchlauferhitzer oder ein Untertischgerät? Bist du versorgt über Fernwärme, gibt es eine zentrale Therme oder hast du deine eigene Therme? Wird dein Warmwasser vielleicht in deiner Gastherme mit erhitzt? Was mit Wärmepumpen ja so nicht funktioniert. Duscht ihr alle jeden Tag? Hast du kleine Kinder, die man baden möchte? Besitzt du überhaupt eine Badewanne? Spülst du von Hand oder mit einer Spülmaschine?Was ich mich frage, der 3 Personen Musterhaushalt hat einen Verbrauch von 4000 kWh. Wenn ich jetzt meinen Haushalt betrachte, mit 4 Personen davon 2 Kinder und wir sind alles andere als Sparsam beim Strom mit 2750 kWh. Ist der Musterhaushalt so verschwenderisch? Wie gesagt wir sparen jetzt nicht so wirklich oder achten auf unseren Verbrauch (vermeiden halt unnötige Sachen wie Licht in Räumen an wo man nicht ist aber das war’s auch schon )
Tolles (Argument). Ein Heizungsmechaniker hat also keine Ahnung von Wärmepumpen weil der Artikel beim Focus publiziert wird??Es ist Focus...
Tolles (Argument). Ein Heizungsmechaniker hat also keine Ahnung von Wärmepumpen weil der Artikel beim Focus publiziert wird??
Musst halt lesen was der Heizungsmechaniker bemängelt und was Focus daraus gemacht hatTolles (Argument). Ein Heizungsmechaniker hat also keine Ahnung von Wärmepumpen weil der Artikel beim Focus publiziert wird??
das Interview ist schon legitim zeigt aber ein ganz anderes Problem der Hausbesitzer welche diese alten Häuser haben. Viel sind in den kommenden Jahren Sanierungsfälle und wenn man sich jetzt nicht mal die Wärmepumpe Leisten kann dann sind die kommenden Probleme gar nicht mehr für diese Leute zu stemmen.
Aber wurde hier nicht erzählt es wäre rechte propaganda und das die Strompreise gar nicht so hoch sind?
Jetzt haben es die Bauernprotestler übertrieben.
Misthaufen über alle 3 Spuren einer Autobahn, im Dunklen, keine Warnschilder. Einige schwere Unfälle deswegen.E s mussten mehere ins Krankenhaus aber zum glück kam es zu keinen Todesfall.
Gefährlicher Bauernprotest entsetzt Autofahrer
Komplett ahnungslos rasen mehrere Autofahrer in Brandenburg in Güllehaufen auf der B5. Der gefährliche Eingriff in den Straßenverkehr ist Teil eines Bauernprotestes. Während die wütenden Landwirte keine Reue zeigen, äußern Autofahrer ihr Entsetzen.www.n-tv.de
Es war nicht mal nur Misthaufen sondern auch Baumstämme.Jetzt haben es die Bauernprotestler übertrieben.
Misthaufen über alle 3 Spuren einer Autobahn, im Dunklen, keine Warnschilder. Einige schwere Unfälle deswegen.E s mussten mehere ins Krankenhaus aber zum glück kam es zu keinen Todesfall.
Gefährlicher Bauernprotest entsetzt Autofahrer
Komplett ahnungslos rasen mehrere Autofahrer in Brandenburg in Güllehaufen auf der B5. Der gefährliche Eingriff in den Straßenverkehr ist Teil eines Bauernprotestes. Während die wütenden Landwirte keine Reue zeigen, äußern Autofahrer ihr Entsetzen.www.n-tv.de