Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
Sowohl das Ignorieren/Abstreiten des menschengemachten Klimawandels als auch das Verhöhnen der Letzten Generation sind hier fehl am Platz.
Wenn ihr den Klimawandel als solches oder zumindest den Einfluss des Menschen nicht wahrhaben wollt, dann ist dies einfach der falsche Thread für euch. Uns ist hier eine zielgerichtete Debatte wichtiger, anstatt die Grundlagen erneut durchzukauen, zumal die etwaigen Erklärung oft ignoriert werden.
Bzgl. der Letzten Generation ist es ähnlich gelagert. So könnt ihr deren Maßnahmen und die Auswirkungen auf den gesellschaftlichen Diskurs besprechen. Wenn es euch aber nur darum geht, auf die Mitglieder mit dem Finger zu zeigen und diese auszulachen, ist dies ebenfalls der falsche Thread.
Wer soll denn jetzt wieder den Klimawandel geleugnet haben? Das liest man hier irgendwie auf jeder Seite konkrete Posts nennt aber keinerImmer wieder faszinierend das die die Corona geleugnet haben, zu Putin stehen, auch noch den Klimawandel leugnen. Typische afd Wähler.
Wer soll denn jetzt wieder den Klimawandel geleugnet haben? Das liest man hier irgendwie auf jeder Seite konkrete Posts nennt aber keiner
Und wer hat Corona geleugnet? Die Leute sind wegen der Maßnahmen auf die Straßen, nicht weil sie Corona die Existenz abgesprochen haben.
Leute demonstrieren auf den Straßen, wenn sie mit etwas unzufrieden sind, das muss die Demokratie aushalten, bei den Klimaprotestlern muss man aber sagen, dass eine sehr kleine Zelle von einer Hand voll Leute hier sehr große Verkehrsbehinderungen auslösen. Bei den Corona-Maßhnahmen-Protesten wurden wenigstens nicht unter der Woche und während des Berufsverkehrs wichtige Verkehrsknotenpunkte lahmgelegt, die beschränkten sich aufs Wochenende. Wahrscheinlich weil die Leute unter der Woche gearbeitet haben, was man von den Klimaprotestlern nicht behaupten kann.
Wenigstens wissen die Anhänger der LG wofür sie demonstrieren und sind bestens über alles informiert.
Die Transformation hin zu Klimaneutralität stellt die Industrie in Deutschland vor enorme Herausforderungen. Dabei spielt eine vollständig auf Erneuerbaren Energien basierende Stromversorgung eine zentrale Rolle. Bisher liegen jedoch kaum Konzepte vor, wie es Industrieunternehmen gelingen wird, wettbewerbsfähig rund um die Uhr mit klimaneutralem Strom versorgt zu werden. Im Auftrag von 50Hertz haben daher die BTU Cottbus-Senftenberg und das Fraunhofer IEG eine Studie zur grünen Grundlast für die Industrie erstellt.
Ziel der Studie war es, ein Konzept für ein energieintensives Industrieunternehmen zu entwickeln, das eine 24/7 Echtzeitversorgung mit Erneuerbarem Strom beinhaltet und das deutlich vor dem Jahr 2030 umgesetzt werden kann. Ein Ergebnis der Studie: Für die Bereitstellung von einem Megawatt grüner Grundlast werden 7,6 MW Erneuerbaren-Leistung benötigt wird.
Eher das Gegenteil ist der Fall. Die aktuellen Generationen wissen gerade, dass ihr Handeln Einfluss auf das zukündtige Klima hat.
Die Medien tuen nicht so, sondern Temperaturen von 45°C sind enorm und entsprechend wird berichtet. Keine Panik geschürrt, sondern über die Fakten der realen, derzeit stattfindenden Hitzewelle berichtet. Und ja, das Thema Klimawandel ist enorm ernst.
Wo hast du diesen Fakt her? Mir ist da keine abschließende Beurteilung von Experten der Wetterdienste jetzt bereits bekannt, insbesondere da ja da heißeste Wochende seit 50 Jahre in Griechenland prognostiziert wurde.
Wir diskutieren hier gerade Rekord Temperaturen, eine anhaltende, jahrelange Dürre und wie der Klimawandel gerade Lebensraum und Wasserresourcen vernichtet. In Europa!
Der Klimawandel ist längst hier, früher und härter als es Prognosen vorhergesagt haben.
Und du schreibst so ne shice von Mäuseschritten und das du nochts bemerkst?
wie Ignorant kann man sein?
Captain Switch: hold my beer
Bölsinn, ignorannt und Leugnung des Klimawandels.
Lügenptesse und die da oben um Klimawandel zu relativieren
Fakt ist, daß dir Wissenschaft und Metrologen klar wiedersprechen.
Immer wieder faszinierend das die die Corona geleugnet haben, zu Putin stehen, auch noch den Klimawandel leugnen. Typische afd Wähler.
Ich merke nichts von Klimawandel und ich denke das auch meine Kinder noch ein gutes Leben für werden in ihrer gesamten Lebensspanne.
Vas bisschen Vernunftskonservative der Merkel-CDU war wie du aufführst schon in der ersten koalition tot. Jetzt ist man liebend gerne offen faschistoid.Es gibt übrigens etwas das nennt sich Physik und ist etwas naturwissenschaftliches ( ich weiß ist quasi das Star Wars für AFD Wähler, reine Fiktion) und damit lässt sich der Einfluss des Menschen auf das Klima relativ einfach nachweisen (wie so oft geschehen).
Wenn der bei dir und deiner Familie ankommt, was schon bei vielen auf dem Planeten mittlerweile Realität ist dann gute Nacht
Wenn du nichts merkst, läufst du leider absolut blind durch die Gegend und deine Kinder werden garantiert und wahrscheinlich sogar sehr massiv über ihre Lebensspanne vom Klimawandel etwas merken. Und du gehörst dazu, ihnen das angetan zu haben. Mit voller Absicht.Ich merke nichts von Klimawandel und ich denke das auch meine Kinder noch ein gutes Leben für werden in ihrer gesamten Lebensspanne.
Damit ist wohl alles geklärt... Die AfD ist eine Lügentruppe par excellence, Fakten sind ihr fremd und im Moment kann sie höchstens die russische Staatspropaganda noch übertreffen... ich hoffe einfach, die meinst diesen Quark nicht ernst, den du hier schreibst.Ansonsten ist AFD eine vernünftige Partei die mit Fakten und nicht mit Emotionen argumentiert, außerdem wird das Grundgesetz dort noch hochgehalten wenn es um Freiheit geht.
Wir stellen uns auch die Frage, welchen Wert diese Unternehmung für die Bevölkerung hier vor Ort hat. Der gewonnene Solarstrom soll offensichtlich für den Gewerbepark und das Rechenzentrum genutzt werden, die Anzahl der zu erwartenden Arbeitsplätze ist äußerst gering und das unausweichlich höher werdende Verkehrsaufkommen wird unsere ohnehin schon maroden Straßen zusätzlich belasten. Auch die Gewerbesteuer kann in der Praxis oft jahrelang nicht erhoben werden, da Firmen von dieser Größenordnung häufig Möglichkeiten nutzen, um die Gewinne so klein zu halten, dass sie kaum noch besteuert werden können.
Wollen wir wirklich neben einem Industriegebiet mit all den zu erwartenden Abgasen und Lärm leben?
Wetterrückblick Palermo, Italien – Wetter gestern & letzte Woche
Wetterarchiv für Palermo für die letzten Tage, Wochen & Monate. Wie war das Wetter gestern oder letzte Woche? Mit Temperaturen und Windstärke.www.timeanddate.de
Hier Wetter in Sizilien letzte Woche, nicht ein einziges mal ging es über 40 Grad.
Ich merke nichts von Klimawandel und ich denke das auch meine Kinder noch ein gutes Leben für werden in ihrer gesamten Lebensspanne.
Wasser wird nicht rationiert, die Menschen sterben draußen nicht wie die Fliegen und auch sonst haben wir keine Nachteile.
Wenn das was aktuell draußen passiert der "große" Klimawandel ist war ja alles nicht so schlimm wie vorhergesagt. Finde das Wetter perfekt für ins Schwimmbad zu gehen oder Eis zu genießen.
Bin übrigens ziemlich oft daußen unterwegs auch wenn die Sonne scheint. Sehr angenehm. Also erzähl mir nichts von Katastrophen in Deutschland, mag sein das der Klimawandel kommt, das dauert aber noch.
Fakt ist das wir diese Temperaturen hat
Wetterarchiv für Palermo für die letzten Tage, Wochen & Monate. Wie war das Wetter gestern oder letzte Woche? Mit Temperaturen und Windstärke.www.timeanddate.de
völlig scheiß egal was ein Wissenschaftler sagt. Das war das Wetter und nichts mit 48 Grad.
Wer leugnet Corona und wer leugnet den Klimawandel?
Ansonsten ist AFD eine vernünftige Partei die mit Fakten und nicht mit Emotionen argumentiert, außerdem wird das Grundgesetz dort noch hochgehalten wenn es um Freiheit geht.
Ja aber im Winter liefern die keinen Strom!!wir haben letztes jahr alle den Klimawandel gespürt als die französischen AKWs nicht mehr gekühlt werden konnten und der Wasserstand des Rheins so niedrig war, dass das der Wasser-Transportweg zum erliegen kam. dank (unter anderem) unserer EEs wurden wir zu einem der größten stromexporteur Europas. ein jahr später will der blau-braune mob davon nichts mehr wissen und pöbelt gegen grüne Energie. ein trauriger Haufen fremdenfeindlicher realitätsverweigerer
Das Problem ist aber, dass das Wetter nicht das Klima ist, Wetter ist immer was kurzfristiges, Klima wird über einen längeren Zeitraum beobachtet. Es ist aber erkennbar, dass die Wetterprognosen bewusst extremer ausfallen als noch vor ein paar Jahren, mittlerweile weicht man ja auch auf Bodentemperaturmessungen aus, wie es scheint, um möglichst hohe Werte zu präsentieren.völlig scheiß egal was ein Wissenschaftler sagt. Das war das Wetter und nichts mit 48 Grad.
Wenn du vom Klimawandel nix merkst dann fahr doch bitte mal alle paar Jahre in die Alpen und sieh dir dabei immer die gleichen Gletscher anWetterrückblick Palermo, Italien – Wetter gestern & letzte Woche
Hier Wetter in Sizilien letzte Woche, nicht ein einziges mal ging es über 40 Grad.
Wasser wird nicht rationiert, die Menschen sterben draußen nicht wie die Fliegen und auch sonst haben wir keine Nachteile.
Wenn das was aktuell draußen passiert der "große" Klimawandel ist war ja alles nicht so schlimm wie vorhergesagt. Finde das Wetter perfekt für ins Schwimmbad zu gehen oder Eis zu genießen.
Bin übrigens ziemlich oft daußen unterwegs auch wenn die Sonne scheint. Sehr angenehm. Also erzähl mir nichts von Katastrophen in Deutschland, mag sein das der Klimawandel kommt, das dauert aber noch.
Fakt ist das wir diese Temperaturen hat
völlig scheiß egal was ein Wissenschaftler sagt. Das war das Wetter und nichts mit 48 Grad.
Wer leugnet Corona und wer leugnet den Klimawandel?
Ansonsten ist AFD eine vernünftige Partei die mit Fakten und nicht mit Emotionen argumentiert, außerdem wird das Grundgesetz dort noch hochgehalten wenn es um Freiheit geht.
Ja die Gletscher schmelzen langsam dahin, Grönland der größte Gletscher der Welt wenn man so will auch. Jedes Jahr aufs neue:Wieder ein gut geschriebener Artikel
Wenn du vom Klimawandel nix merkst dann fahr doch bitte mal alle paar Jahre in die Alpen und sieh dir dabei immer die gleichen Gletscher an