KoenigVonBayern
L12: Crazy
- Seit
- 20 Feb 2017
Danke dir!Müsste Shake it up sein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
Sowohl das Ignorieren/Abstreiten des menschengemachten Klimawandels als auch das Verhöhnen der Letzten Generation sind hier fehl am Platz.
Wenn ihr den Klimawandel als solches oder zumindest den Einfluss des Menschen nicht wahrhaben wollt, dann ist dies einfach der falsche Thread für euch. Uns ist hier eine zielgerichtete Debatte wichtiger, anstatt die Grundlagen erneut durchzukauen, zumal die etwaigen Erklärung oft ignoriert werden.
Bzgl. der Letzten Generation ist es ähnlich gelagert. So könnt ihr deren Maßnahmen und die Auswirkungen auf den gesellschaftlichen Diskurs besprechen. Wenn es euch aber nur darum geht, auf die Mitglieder mit dem Finger zu zeigen und diese auszulachen, ist dies ebenfalls der falsche Thread.
Danke dir!Müsste Shake it up sein
Wurde Taylor Swift verurteilt? Wenn ja, wegen was?Dein Beitrag würde Sinn ergeben wenn zum einen er verurteilt worden wäre und zum anderen wenn ich in einer Organisation oder Partei wäre die sich gegen Missbrauch einsetzt.
Taylor Swift wurde auch nicht verurteilt.
Wurde Taylor Swift verurteilt? Wenn ja, wegen was?
Es ist schlichtweg nur politische Hetze. Übgewichtige Frau reicht ja vielen schon als Grund aus. Und siehe an, es triggert hier ja genug. Ist halt extrem armselig.
Row0 ist ein Fakt, so wie Swifts Flugstrecken.
Also bist du nicht gegen Missbrauch? Ok.
Es ist also politische hetze wenn man kritisiert das eine Politikerin einer Partei die bestimmen will wie oft man fliegen darf, einem das Auto verbieten will oder erzählen will was man essen darf, sich freut auf ein Konzert einer Sängerin freut die nachweislich am meisten aller Sänger die Umwelt schädigt weil sie ständig überall alleine mit ihrem privatjet fliegt? Cool.Wurde Taylor Swift verurteilt? Wenn ja, wegen was?
Es ist schlichtweg nur politische Hetze. Übgewichtige Frau reicht ja vielen schon als Grund aus. Und siehe an, es triggert hier ja genug. Ist halt extrem armselig.
Row0 ist ein Fakt, so wie Swifts Flugstrecken.
Also bist du nicht gegen Missbrauch? Ok.
Alle drei Behauptungen sind Bullshit und wurden so nie geäußert.Es ist also politische hetze wenn man kritisiert das eine Politikerin einer Partei die bestimmen will wie oft man fliegen darf, einem das Auto verbieten will oder erzählen will was man essen darf, sich freut auf ein Konzert einer Sängerin freut die nachweislich am meisten aller Sänger die Umwelt schädigt weil sie ständig überall alleine mit ihrem privatjet fliegt? Cool.
Doch genau das wurde von den Grünen gefordert. Gerade gegen privatjets setzen sie sich stark ein oder innlandsflügeAlle drei Behauptungen sind Bullshit und wurden so nie geäußert.
Und selbst wenn. Lieber so ne Partei als CDU oder FDP, welche nachweislich den Planeten zerstören will.
Ich bitte um genau diesen Nachweis und eine exakte Definition der "Zerstörung des Planeten".Und selbst wenn. Lieber so ne Partei als CDU oder FDP, welche nachweislich den Planeten zerstören will.
Kannst du mir eins dieser Verbote zeigen? Zumindest eine Gesetzesvorlage? Wer zwingt dich zum gendern? Wer zwingt dich zum Fleischverzicht?Auch daran erkennt man wieder die KRASSE DOPPELMORAL der Grünen. Einerseits dem "normalen" Bürger (Sagen wir mal die einfache Mittelschicht) am besten alles verbieten (Fleisch, Auto, Fliegen, etc...) aber selber alles voll auskosten. Quasi Wein saufen und Wasser predigen. Zum Glück merken das die Menschen immer mehr und die Umfragewerte der Grünen sind dadurch auch im Keller. Es sind doch auch die Grünen die gerne mit dem Flieger um die Welt jetten.
Die ganze Welt lacht doch mittlerweile Deutschland aus. Zum Glück ist der Spuck 2025 endlich vorbei.
Doch genau das wurde von den Grünen gefordert. Gerade gegen privatjets setzen sie sich stark ein oder innlandsflüge
Gefordert bedeutet nicht verboten.Doch genau das wurde von den Grünen gefordert. Gerade gegen privatjets setzen sie sich stark ein oder innlandsflüge
Ich bitte um genau diesen Nachweis und eine exakte Definition der "Zerstörung des Planeten".
Was für ein riesiger Hirnschiss mal wieder. Nichts will sie oder ihre Partei verbieten. Solche dummen Unterstellungen nennt man Hetze, aber was will man von einem Axel - Springer Fan anderes erwarten?Es ist also politische hetze wenn man kritisiert das eine Politikerin einer Partei die bestimmen will wie oft man fliegen darf, einem das Auto verbieten will oder erzählen will was man essen darf, sich freut auf ein Konzert einer Sängerin freut die nachweislich am meisten aller Sänger die Umwelt schädigt weil sie ständig überall alleine mit ihrem privatjet fliegt? Cool.
Der Schädellehrenfan glaubt auch an die Lobotomie?Erstmal bist du dran mit deiner Lobotomie Behauptung. Wo wurde denn die Letzte Generation mittels Lobotomie behandelt?
Wo wollen die Grünen den Bürgern Fleisch, Auto, Fliegen, etc… pauschal verbieten bitte? Ich bin aktuell kein Fan unserer Regierung aber diese platten Aussagen die an Lügen grenzen sind einfach nicht hilfreich. Bitte Quellen, wo die Grünen als Partei grundsätzliche Verbote der von dir genannten Dinge fordert.Auch daran erkennt man wieder die KRASSE DOPPELMORAL der Grünen. Einerseits dem "normalen" Bürger (Sagen wir mal die einfache Mittelschicht) am besten alles verbieten (Fleisch, Auto, Fliegen, etc...) aber selber alles voll auskosten. Quasi Wein saufen und Wasser predigen. Zum Glück merken das die Menschen immer mehr und die Umfragewerte der Grünen sind dadurch auch im Keller. Es sind doch auch die Grünen die gerne mit dem Flieger um die Welt jetten.
Die ganze Welt lacht doch mittlerweile Deutschland aus. Zum Glück ist der Spuck 2025 endlich vorbei.
War die Tage ja in London und Umgebung. Da hatten einige Häuser sogar zwei E Autos in der Einfahrt stehen. Bis auf Flaschen Pfand sind wir denen meilenweit hinterher was das angeht. Der Deutsche Michel ist halt einfach zu bequem seinen Lebensart zu ändern. Und wird dafür noch den Preis zahlen.Handelsblatt
app.handelsblatt.com
Oh nein, das angeblich innovativste und wettbewerbsfähigste und überhaupt nicht auf Korruption und Subventionen abgängige VW geht es unerwartet total schlecht, weil sie EVs verschlafen haben. Ich bin schockiert.
Für Axel Springer zahlt sich halt langsam due 24/7 Hetze gegen die Grünen aus.Was für ein riesiger Hirnschiss mal wieder. Nichts will sie oder ihre Partei verbieten. Solche dummen Unterstellungen nennt man Hetze, aber was will man von einem Axel - Springer Fan anderes erwarten?
Handelsblatt
app.handelsblatt.com
Oh nein, das angeblich innovativste und wettbewerbsfähigste und überhaupt nicht auf Korruption und Subventionen abgängige VW geht es unerwartet total schlecht, weil sie EVs verschlafen haben. Ich bin schockiert.
Was für ein riesiger Hirnschiss mal wieder. Nichts will sie oder ihre Partei verbieten. Solche dummen Unterstellungen nennt man Hetze, aber was will man von einem Axel - Springer Fan anderes erwarten?
Der Schädellehrenfan glaubt auch an die Lobotomie?
Und im gesamten Artikel und ihrer Aussage geht es nirgendwo um das Wort Verbot.Die Grünen: Annalena Baerbock will Kurzstreckenflüge auf Dauer abschaffen
Die Kanzlerkandidatin der Grünen kündigt ein Klimaschutzsofortprogramm an. Für Neubauten soll Solarpflicht gelten, kurze Flüge soll es "perspektivisch" nicht mehr geben.www.zeit.de
Die Knalltüten der "Letzten Generation" als Lobotomierte darzustellen ist natürlich vorrangig eine Herabwürdigung der Truppe. Vermutlich ist keiner der Klimakleber tatsächlich lobotomiert, auch wenn wir dies nicht hundertprozentig wissen. Dafür spricht ihre Art sich zu bewegen, das stoische und emotionslose Sitzen am Boden, selbst bei Gewaltandrohung durch Dritte.Erstmal bist du dran mit deiner Lobotomie Behauptung. Wo wurde denn die Letzte Generation mittels Lobotomie behandelt?
Also ist es demnach ok, dich ebenfalls als lobotomiert zu bezeichnen? Cool. Danke für den Tipp lieber Mod.Die Knalltüten der "Letzten Generation" als Lobotomierte darzustellen ist natürlich vorrangig eine Herabwürdigung der Truppe. Vermutlich ist keiner der Klimakleber tatsächlich lobotomiert, auch wenn wir dies nicht hundertprozentig wissen. Dafür spricht ihre Art sich zu bewegen, das stoische und emotionslose Sitzen am Boden, selbst bei Gewaltandrohung durch Dritte.
So, jetzt bist du dran. Bitte weise nach, dass die CDU und FDP "den Planeten nachweislich zerstören" wollen. Und im Rahmen dessen, was genau ist "die Zerstörung des Planeten"?
Also das Argument fliegt für mich nicht. Wirst du dich denn dann selbst kasteien falls er verurteilt wird und du damit rückwirkend Jemanden unterstützt hast der systematisch Menschen mißbraucht hat? Unschuldsvermutung in allen Ehren aber so einfach ist für mich die moralische Einordnung auch nicht.Demgegenüber steht Lindemann. Ich kann moralisch gegen Missbrauch sein und trotzdem an ein Konzert von ihm gehen, ohne dass der Besuch meiner Moralvorstellung widerspricht. Denn aktuell laufen Ermittlungen, die Vorwürfe sind aber höchst umstritten. Bis zu einer Verurteilung gilt also die Unschuldsvermutung - sowohl in Bezug auf die strafrechtlichen wie auch um die moralischen Konsequenzen. Etwas anders sieht man aus, wenn man bereits die Groupie-Szene um Row 0 ablehnt. Wenn man dieses Vorgehen für problematisch hält, sollte man einem Rammstein / Lindemann Konzert wohl konsequenterweise fernbleiben. Nur sprechen wir dann nicht von Missbrauch, sondern von Sex mit Groupies. Und dieser wird von den meisten Fans wohl nicht als sonderlich problematisch eingestuft.
"Hetze" ist das falsche Wort.Also ist es demnach ok, dich ebenfalls als lobotomiert zu bezeichnen? Cool. Danke für den Tipp lieber Mod.
/s*
Aber ändert nix an der fehlenden Quelle für deine Behauptung. Eher das Gegenteil, du betreibst hier weiterhin Hetze gegen die LG.
Die ganze Hetze durch Axel Springer gegen die LG erinnert stark an die Hetze und den 90ern gegen Ausländer durch Axel Springer. Und dann wundern wenn es knallt. Einige User haben gestern im Kuriositäten Therad ja bereits den Totschlag gegen die LG schön geredet.
*s steht für Sarkasmus
Also das Argument fliegt für mich nicht. Wirst du dich denn dann selbst kasteien falls er verurteilt wird und du damit rückwirkend Jemanden unterstützt hast der systematisch Menschen mißbraucht hat? Unschuldsvermutung in allen Ehren aber so einfach ist für mich die moralische Einordnung auch nicht.
Ich kann auch 24/7 meinen CO2 Fußabdruck aktiv verringern und davon ausgehen, dass das auch meine Follower tun und mich dann ausnahmsweise über den Besuch eines Festivals freuen. Bewerben tut man damit auch nichts, an der Tatsache dass diese Konzerte eh nach Sekunden ausverkauft sind ändert der Tweet von Ricarda Lang nichts.
Ich hab den Rest deines Beitrages gar nicht erst gelesen.