Zero Tolerance Allgemeiner Klima-Thread

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

Sowohl das Ignorieren/Abstreiten des menschengemachten Klimawandels als auch das Verhöhnen der Letzten Generation sind hier fehl am Platz.

Wenn ihr den Klimawandel als solches oder zumindest den Einfluss des Menschen nicht wahrhaben wollt, dann ist dies einfach der falsche Thread für euch. Uns ist hier eine zielgerichtete Debatte wichtiger, anstatt die Grundlagen erneut durchzukauen, zumal die etwaigen Erklärung oft ignoriert werden.

Bzgl. der Letzten Generation ist es ähnlich gelagert. So könnt ihr deren Maßnahmen und die Auswirkungen auf den gesellschaftlichen Diskurs besprechen. Wenn es euch aber nur darum geht, auf die Mitglieder mit dem Finger zu zeigen und diese auszulachen, ist dies ebenfalls der falsche Thread.

Die Tankstelle Geschichte und die Blockierer sind durch die Politik verursacht worden!
Die Blockierer fügen niemanden direkt schaden zu. Die Tankstellen Geschichte hingegen schon. Die Blockierer bedrohen Politiker weder zuhause noch im Gebäude des Bundestags. Die AfD-Anhänger/Querdenker hingegen schon. Solltest du wahrlich nicht gleichsetzen.

Bei Covid kann sich jeder schützen, gerne mit 10 Masken, 5 Meter Abstand und 4 Impfungen
Impfnachweise wurde gut gefälscht, siehe der Familienmord vom Vater wegen seiner Fälscherwerkstatt.
Da bin ich wenig geschützt wenn mein Kollege sich asozial verhält und keine Impfung hat.
Gegen die Blockierer und Festkleber dagegen kann man sich nicht schützen
Weil die sich auf deinem Rücken festkleben?

Die Tankstelle Geschichte und die Blockierer sind durch die Politik verursacht worden!
Eigentlich durch unzufriedene Idioten die im Leben falsch abgebogen sind, die finden auch ohne Corona und Klima Gründe zum hohl drehen.
Impfnachweise wurde gut gefälscht, siehe der Familienmord vom Vater wegen seiner Fälscherwerkstatt.
Da bin ich wenig geschützt wenn mein Kollege sich asozial verhält und keine Impfung hat.
Du könntest es damit versuchen dich impfen zu lassen und Maske zu tragen statt von anderen zu erwarten sich für dich impfen zu lassen und Maske zu tragen. Impfung ist erstmal Selbstschutz.
Weil die sich auf deinem Rücken festkleben?
Wenn es dumm läuft an meinem historischen Ferrari, was weit schlimmer ist.

Du könntest es damit versuchen dich impfen zu lassen und Maske zu tragen statt von anderen zu erwarten sich für dich impfen zu lassen und Maske zu tragen. Impfung ist erstmal Selbstschutz.
Impfung ist Schutz für Minderheiten die sich nicht impfen lassen können, siehe Herdenschutz. Sollte nach 2,5 Jahren Pandemie aber wirklich JEDER inzwischen verstanden haben.
Wenn es dumm läuft an meinem historischen Ferrari, was weit schlimmer ist.
Solange es restlos abgeht :devilish:
Bekannter hat ebenfalls ein historisches Auto (aus den 60ern, nicht diese pseudo H Kennzeichen Fahrer), baut da aber aus Umweltgründen bald nen Elektromotor ein.

Impfung ist Schutz für Minderheiten die sich nicht impfen lassen können, siehe Herdenschutz. Sollte nach 2,5 Jahren Pandemie aber wirklich JEDER inzwischen verstanden haben.
Erstmal ist es Eigenschutz, dein Vorwurf war das du nicht geschützt bist wenn andere sich nicht impfen lassen.
Und die wenigen Leute die sich nicht impfen lassen können sollten so oder so auf sich aufpassen. Abgesehen davon das der Herdenschutz hier nicht sonderlich wichtig sein dürfte wen Pfizer und Co alles dafür tun das global noch immer kein Herdenschutz gegen Corona möglich ist.
Solange es restlos abgeht :devilish:
Bekannter hat ebenfalls ein historisches Auto (aus den 60ern, nicht diese pseudo H Kennzeichen Fahrer), baut da aber aus Umweltgründen bald nen Elektromotor ein.
Aus Umweltgründen ein E-Motor in einen Oldtimer...guter Witz...und das H bekommt man nicht mit runtergerockten Kisten, da ist nichts mit Pseudo.
Btw:

Die Letzte Generation hat gestern in Berlin die Parteizentralen von SPD, Grünen und FDP beschmiert, heute blockieren sie in München die viel befahrene Sonnenstraße.

Die Letzte Generation hat gestern in Berlin die Parteizentralen von SPD, Grünen und FDP beschmiert, heute blockieren sie in München die viel befahrene Sonnenstraße.

Evtl. erster Todesfall durch diese menschenverachtenden Wesen
Haben die etwa die Fahrradfahrerin umgefahren oder willst du die Millionen Verspätungen durch Stau, falsch parken usw. alle nun ebenfalls zu Tätern machen? :shocked:

Beileid natürlich an die Familie. Jeder Verlust schmerzt.

Haben die etwa die Fahrradfahrerin umgefahren oder willst du die Millionen Verspätungen durch Stau, falsch parken usw. alle nun ebenfalls zu Tätern machen? :shocked:

Wieder Whataboutism. Wer die Straße gezielt blockiert, nimmt Verzögerungen und damit auch Todesfälle bewusst in Kauf. Wer falsch parkt, blockiert nicht bewusst die Straße, selbes beim Stau. Die Gruppe LetzteGeneration hat letztlich ein Menschenleben auf dem Gewissen und hoffentlich ist es das Ende der Gruppe.

Links-Grüne befürworten diese Strassenblockaden, Rechte und Neutrale finden sie kontraproduktiv.
Bin mal gespannt ob Links-Grünen nicht bald zum Feindbild der Allgemeinheit erklärt werden.

Wer das noch relativiert... also asozialer geht's nicht mehr...

Würde hier auch ganz stark die Moderation bitten, User welche Aktionen relativieren die Menschenleben gekostet haben, aus dem Thread zu entfernen.

Vor allem war jedem mit 2 funktionierenden Gehirnzellen klar, dass es nur eine Frage der Zeit war bis es dazu kommt.

Wer das noch relativiert... also asozialer geht's nicht mehr...

Würde hier auch ganz stark die Moderation bitten, User welche Aktionen relativieren die Menschenleben gekostet haben, aus dem Thread zu entfernen.

Vor allem war jedem mit 2 funktionierenden Gehirnzellen klar, dass es nur eine Frage der Zeit war bis es dazu kommt.
Ups, da fehlen einem wohl die Gegenargumente warum Staus, schlechte oder keine Rettungsgassen und Falschparker keine Täter sein sollen, aber blockierte Straßen durch Klimaaktivisten schon. Es ist eher widerlich das du und deine Gleichgesinnten sowas zum instrumentalisieren nutzen wollt.

Links-Grüne befürworten diese Strassenblockaden, Rechte und Neutrale finden sie kontraproduktiv.
Bin mal gespannt ob Links-Grünen nicht bald zum Feindbild der Allgemeinheit erklärt werden.
Ashrak hat erst gezeigt das Rechte in Brasilien selbiges tun weil sie mit dem Wahlausgang nicht einverstanden sind. Wird also bei Wunschdenken deinerseits bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Hier merkt man wieder mal, dass echte Diskussionen kaum noch möglich sind, alles nur schwarz oder weiß.
Ich sehe es so: Wer sich auf der Straße festklebt nimmt bewusst in Kauf, dass solche Dinge geschehen könnten.
Für mich höchst problematisch, zumal ich eh nicht viel von diesen Aktionen halte, da ich sie auch eher als kontraproduktiv einschätze. Auch wenn der eigentliche Zweck natürlich richtig und wichtig ist heiligt er eben nicht alle Mittel.

Zurück
Top Bottom