GTA6
L19: Master
- Seit
- 19 Feb 2010
Wie du dich daran ergötzt. Du bist ja ein ekelhafter Charakter.
Hää ich muss doch genauso frieren?!
Macht kein Sinn, ich gebe nur wieder was ich auf Twitter lese.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
Sowohl das Ignorieren/Abstreiten des menschengemachten Klimawandels als auch das Verhöhnen der Letzten Generation sind hier fehl am Platz.
Wenn ihr den Klimawandel als solches oder zumindest den Einfluss des Menschen nicht wahrhaben wollt, dann ist dies einfach der falsche Thread für euch. Uns ist hier eine zielgerichtete Debatte wichtiger, anstatt die Grundlagen erneut durchzukauen, zumal die etwaigen Erklärung oft ignoriert werden.
Bzgl. der Letzten Generation ist es ähnlich gelagert. So könnt ihr deren Maßnahmen und die Auswirkungen auf den gesellschaftlichen Diskurs besprechen. Wenn es euch aber nur darum geht, auf die Mitglieder mit dem Finger zu zeigen und diese auszulachen, ist dies ebenfalls der falsche Thread.
Wie du dich daran ergötzt. Du bist ja ein ekelhafter Charakter.
Hab die Heizung noch nicht angemacht. Werde aber sicher nicht wegen unserer missratener Regierung in der Steinzeit leben.
Also allein wegen meiner schnell frierenden Freundin werde ich früher oder später nicht drumrum kommen die Heizung anzu schmeißenJa das stimmt, irgendwann kommt man nicht mehr drum herum.
Ich habe auch so überlegt, fuck was mache ich eigentlich,
wenn ich mit nassen Klamotten nach Hause komme?
Da muss eine Heizung an sein, damit später/am nächsten Tag eine trockene Jacke habe.
Also allein wegen meiner schnell frierenden Freundin werde ich früher oder später nicht drumrum kommen die Heizung anzu schmeißen
Das ist ein Rätsel das ich Versuche seit 6 Jahren Beziehung zu entschlüsseln.Wie kann man im September bereits frieren in seiner Wohnung?? Gibts da keine Kleidung, keinen Tee, decken und so?
Meine Frau friert ebenfalls recht schnell, aber Tee, Klamotten und eine Decke als auch Körperwärme genügen ihr dennoch. Wir schlafen auch noch mit offenem Fenster.Das ist ein Rätsel das ich Versuche seit 6 Jahren Beziehung zu entschlüsseln.
Dann Glückwunsch Im Schlafzimmer halten wir es auch gerne kühler. Wärmflasche unter die Decke sorgt für Abhilfe. Bei uns ist die Bude halt auch schlecht isoliert. Kann es manchmal verstehen. Nur dieses Jahr muss einfach kürzer getreten werden.Meine Frau friert ebenfalls recht schnell, aber Tee, Klamotten und eine Decke als auch Körperwärme genügen ihr dennoch. Wir schlafen auch noch mit offenem Fenster.
Kontraproduktiv bei dem StromverbrauchPs5 und xsx im dauerbetrieb sollte für ausreichend Wärme sorgen
Bringt aber auch nichts, hier hat es jetzt Tagelang geregnet und es war durchgehend bewölkt. Wie viel Solarstrom kommt da an? 10%? 1% der angegebenen Leistung? Also wieder Öl Gas und Kohle verheizen damit das Stromnetz nicht zusammenbricht.Das ist richtig, die Hersteller aller möglichen Teile von Solaranlagen sind praktisch bis 2024 ausgebucht.
Laut CW Experten muss man nur den Jahresschnitt betrachten und nicht die aktuellen Verbrauchs- und Produktionsmengen, dann gibt es auch keine Probleme mit den schwankenden EE.Bringt aber auch nichts, hier hat es jetzt Tagelang geregnet und es war durchgehend bewölkt. Wie viel Solarstrom kommt da an? 10%? 1% der angegebenen Leistung? Also wieder Öl Gas und Kohle verheizen damit das Stromnetz nicht zusammenbricht.
Selbst schuld.Auf Twitter geht es langsam los.......
Na ab welcher Temperatur werdet ihr die Heizung anmachen?
Ab unter 10?
Kennt hier jemand Teelichtöfen? Jemand Erfahrung damit?
Bei starkem Regen am Tag sinken Effizienzen auf 10 bis 20% der Nennleistung, aber anders Jahrelange Dürren dauert ein Starkregen in Deutschland nicht mehr als Stunden.Bringt aber auch nichts, hier hat es jetzt Tagelang geregnet und es war durchgehend bewölkt. Wie viel Solarstrom kommt da an? 10%? 1% der angegebenen Leistung? Also wieder Öl Gas und Kohle verheizen damit das Stromnetz nicht zusammenbricht.
Sag Mal, triffst du eigentlich auch Mal auf nette Menschen in deiner ArbeitEin Wochenende voller eskalierender Menschen, welche durch die mehrfach als im Grunde -Eiseskälte des Todes- diesem wohl nahe waren und sich woanders aufwärmen mussten.
Dazu ein noch nie dagewesener Notdiensteinsatz, der genau das Gegenteil zeigt. In einem Mitobjekt, in welchem die Anlage (76 Wohnung) letzten Freitag wieder in Betrieb genommen wurde, wurde am Sonntag die Tür zum Technikraum aufgebrochen und alle E-Zuleitungen zur Gasfeuerungsanlage und zu drei Heizkreispumpen zerstört. Dadurch kein Heizbetrieb mehr möglich. Die Polizei ist nun zur Spurenaufnahme im Objekt - Erst dann kann eine Reparatur erfolgen, welche im 4-stelligen Bereich liegen wird.
Interessiert nicht, wenn Ahnunglose von 2 Wochen kompletter Dunkelheit fabulieren, wenn es sich max um Stunden handelt und das nur lokal, während eine ganze Nation wie Frankreich seit Jahren an Dürren kämpft bei immer längeren und heißeren Sommern.In diesen Stunden muss aber anderweitig Strom erzeugt werden.
Müssen wir zum wiederholten Male die Grundlagen klären?