Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
Sowohl das Ignorieren/Abstreiten des menschengemachten Klimawandels als auch das Verhöhnen der Letzten Generation sind hier fehl am Platz.
Wenn ihr den Klimawandel als solches oder zumindest den Einfluss des Menschen nicht wahrhaben wollt, dann ist dies einfach der falsche Thread für euch. Uns ist hier eine zielgerichtete Debatte wichtiger, anstatt die Grundlagen erneut durchzukauen, zumal die etwaigen Erklärung oft ignoriert werden.
Bzgl. der Letzten Generation ist es ähnlich gelagert. So könnt ihr deren Maßnahmen und die Auswirkungen auf den gesellschaftlichen Diskurs besprechen. Wenn es euch aber nur darum geht, auf die Mitglieder mit dem Finger zu zeigen und diese auszulachen, ist dies ebenfalls der falsche Thread.
Hierauf bezog ich mich.Der Aluhutträger der deutsche Unternehmen verteidigt, weil in Deutschland keine Konzentrationslager mehr benutzt werden, aber dafür in China bist du. Es ist und bleibt genauso wie ich darstelle. Es ist aus beiden Staaten offiziell bekannt wie gerade die deutsche Autombillandschaft in Jointventures Produktionen in Xinjiang betreibt um einen Löwenanteil ihres Profits in China zu genieren, zusätzlich zu den massiven Subventionen hier, die für die größte Umverteilung von unten nach oben sorgt.
Es ist durch etliche Dokumenteanleaks und einer fliehender Diaspora bekannt wie Konzentrationslager systematisch gemanaget werden.
‘Absolutely No Mercy’: Leaked Files Expose How China Organized Mass Detentions of Muslims (Published 2019)
More than 400 pages of internal Chinese documents provide an unprecedented inside look at the crackdown on ethnic minorities in the Xinjiang region.www.nytimes.com
E-Fuel ist für den Individual Verkehr reine Energie verschwendung.Das Ende der Naivität der Kindundso-Generation wurde mittlerweile eingeläutet. Ob alle es hören bleibt aber zu bezweifeln.
Erhöhung des E-Fuels-Ziels: EU-Parlament - WELT
E-Fuels sollen stärker als bisher geplant helfen, den CO2-Ausstoß im Verkehr zu senken. Für andere synthetische Kraftstoffe bleibt nur eine Nebenrolle.www.welt.de
Nachrichten aus Hamburg
Aktuelle Informationen und regionale Nachrichten aus Hamburg von NDR 90,3, Hamburg Journal und weiteren NDR Programmen.www.ndr.de
Der Formel 1 Kraftstoff für Ferrari wurde auch in Hamburg entwickelt. Habe die Anlage mal besichtigt, da man hier auch Spezial-Heizöle für Öl-Brennwertanlagen herstellte.
E-Fuel ist für den Individual Verkehr reine Energie verschwendung.
Um dieselbe Strecke mit E-Fuels zurückzulegen wird deutlich mehr Strom benötigt als bei Elektro Autos.
Was hat das mit deiner Unterstellung vorher zu tun? Es ist seit Jahrzehnten bekannt, dass westliche Firmen in China Jointventures eingehen müssen mit seltenen (bisher einzige ?) Ausnahme wie Tesla.Hierauf bezog ich mich.
Genauer darauf: "Es ist aus beiden Staaten offiziell bekannt wie gerade die deutsche Autombillandschaft in Jointventures Produktionen in Xinjiang betreibt um einen Löwenanteil ihres Profits in China zu genieren, zusätzlich zu den massiven Subventionen hier, die für die größte Umverteilung von unten nach oben sorgt."
Nytimes ist bei mir gepaywallt. Der Spiegel sagt nur, dass es KZs in China gibt, was keinen mehr überrascht und noch weniger anscheinend interessieren. Außer jetzt. Und @Heavenraiser Ich prophezeie, dass bald erkannt wird, dass China nicht nur einer der größten Unrechtsstaaten aller Zeiten weltweit durch Menschen- und Organhandel ist, sondern auch einer der Top 5 Umweltzerstörer und man durch Auslagerung zu Zwangsarbeit anderswo die Umwelt-Bilanz reinwäscht. China ist sowas von relevant für den Thread und es dauert nicht mehr lange, bis auch Habeck das ankündigt. Tut er bereits zum Teil hier und heute: https://www.welt.de/politik/deutsch...ie-Naivitaet-gegenueber-China-ist-vorbei.html Das wird nur der Auftakt dafür sein, auch die "Wahrheitsbomben" zu zünden und zu zeigen, dass China einen absoluten Scheißdreck auf die Umwelt und den Klimawandel gibt. Wie so alles an versprochenen moralisch-vertretbaren Themen, die sich irgendwo gut anhörten. Wie Russland.
Es ging mir um deine Behauptung, dass die deutsche Autoindustrie größtenteils in den KZ-Gebieten produziert, wenn sie in China produzieren. Das hast du mindestens impliziert. Wenn du das nicht so meintest, dann okay. Ich finde das sogar realistisch. Die NYTimes-Quelle funktioniert für mich jedenfalls nicht mehr und das wäre schon ein gnaz schönes Ding, wenn es dafür Beweise gibt.Was hat das mit deiner Unterstellung vorher zu tun? Es ist seit Jahrzehnten bekannt, dass westliche Firmen in China Jointventures eingehen müssen mit seltenen (bisher einzige ?) Ausnahme wie Tesla.
Tesla to built China car factory – DW – 10/23/2017
The luxury electric carmaker reportedly has reached an agreement with China to build a production facility in Shanghai's free-trade zone, potentially giving Tesla a unique edge in the world's largest e-car market.www.dw.com
Da China die Fabrik der Welt ist, ist dann ja wohl auch geklärt wie sich Postmoderne Nationen ihre Bilanz durch einfachste Darstellungen schön reden und die gesamte Schuld an China abwälzen.
Dennoch ist es richtiger, dass China die einzige große Volkswirtschaft ist rein aus politischen Gründen massiv in erneuerbare Energien zu investieren und nicht aus wirtschaftlichkeit wie der Rest der Welt. Die eigene Handbevölkerung beklagt sich vordergundig um Smogs, Desertifikation, Dürren und Fluten. In Deutschland war es für eine kurze Zeit auch mal anders bis man sich entschied Zukunfstindustrien für Kohle, Russland und Dieselautos zu opfern aus größter Dummheit und Korruption.
Es gibt keine, weshalb man sich auf Abstandsregeln stürzt statt auf Arbeitsbedingungen.Die NYTimes-Quelle funktioniert für mich jedenfalls nicht mehr und das wäre schon ein gnaz schönes Ding, wenn es dafür Beweise gibt.
Redet man etwa nicht andere Nationen auch damit schön das sie weniger produzieren? Insbesondere bei der pro Kopf-Betrachtung?Da China die Fabrik der Welt ist, ist dann ja wohl auch geklärt wie sich Postmoderne Nationen ihre Bilanz durch einfachste Darstellungen schön reden und die gesamte Schuld an China abwälzen.
Dennoch ist es richtiger, dass China die einzige große Volkswirtschaft ist rein aus politischen Gründen massiv in erneuerbare Energien zu investieren und nicht aus wirtschaftlichkeit wie der Rest der Welt. Die eigene Handbevölkerung beklagt sich vordergundig um Smogs, Desertifikation, Dürren und Fluten. In Deutschland war es für eine kurze Zeit auch mal anders bis man sich entschied Zukunfstindustrien für Kohle, Russland und Dieselautos zu opfern aus größter Dummheit und Korruption.
Ich habe es nicht geschrieben und ich habe es nicht impliziert, nachdem du nun selber checkst, dass ich sowas gar nicht geschrieben habe.Es ging mir um deine Behauptung, dass die deutsche Autoindustrie größtenteils in den KZ-Gebieten produziert, wenn sie in China produzieren. Das hast du mindestens impliziert.
Ja, hier ständig. Von keinerlei spricht keiner. Dass man Chinas 5 Jahrespläne kennen sollte, gehört zur Allgemeinbildung. Die Bestimmt den massiven Ausbau der EE.Redet man etwa nicht andere Nationen auch damit schön das sie weniger produzieren? Insbesondere bei der pro Kopf-Betrachtung?
Vielleicht sollten wir China unterstützen und die Produktionen wieder von ihnen abziehen, die sollen ja nicht als Sünder für andere dienen müssen.
China hat wirtschaftlich keinerlei Interesse an Erneuerbarer Energie? Wo kann man das nachlesen?
Du solltest schon wissen was du schreibst, sowohl in Bezug zu den KZ als auch:Ich habe es nicht geschrieben und ich habe es nicht impliziert, nachdem du nun selber checkst, dass ich sowas gar nicht geschrieben habe.
Ja, hier ständig. Von keinerlei spricht keiner. Dass man Chinas 5 Jahrespläne kennen sollte, gehört zur Allgemeinbildung. Die Bestimmt den massiven Ausbau der EE.
Genauso wie hier die dümmste und korrupteste Politik beschlossen hat, die Braunkohle weiter zu subventionieren oder überhaupt als einzige große und angeblich entwickelte Volkswirtschaft mit riesigen Milliardenbeträgen zu fördern, obwohl sie nie wirtschaftlich rentabel ist und auch nie wird.
Dennoch ist es richtiger, dass China die einzige große Volkswirtschaft ist rein aus politischen Gründen massiv in erneuerbare Energien zu investieren und nicht aus wirtschaftlichkeit wie der Rest der Welt.
"Vom 1. bis 18. März 2020 genehmigten die Behörden in China mehr Kohlekraftwerkskapazität zum Bau""China genehmigt eilig 8 GW neue Kohlekraftwerke für die Wirtschaft"
Covid-19: China genehmigt eilig 8 GW neue Kohlekraftwerke für die Wirtschaft
Russlands Krieg in der Ukraine treibt die Preise für fossile Energie und bremst sie. China baut wegen wirtschaftlicher Einbußen durch Corona verstärktwww.erneuerbareenergien.de
Jo, diese Allgemeinbildung
"China genehmigt eilig 8 GW neue Kohlekraftwerke für die Wirtschaft"
Covid-19: China genehmigt eilig 8 GW neue Kohlekraftwerke für die Wirtschaft
Russlands Krieg in der Ukraine treibt die Preise für fossile Energie und bremst sie. China baut wegen wirtschaftlicher Einbußen durch Corona verstärktwww.erneuerbareenergien.de
Jo, diese Allgemeinbildung
In China ist man mittlerweile bei 24,9% Anteil von regenerativen Energien am Gesamtenergieverbrauch angekommen. Es bessert sich also auch dort.
Kohlekraftwerke eigentlich rein aus Jux und Dollerei heraus zu bauen ist jetzt aber nicht sonderlich Vorbildlich vom Vorbildland China.Dennoch, perfektes Beispiel wie es nicht aus wirtschaftlichen Interessen gebaut wird, sondern wegen der Politik.
Du solltest den Beitrag nicht überinterpretieren. Wenn du immer immer von den vielen Kohlekraftwerken in China redest, dann gehört zu einer ganzheitlichen Betrachtung eben auch dazu, aufzuzeigen, dass in China ebenfalls die regenerative Energieproduktion massiv ausgebaut wird.Solche Fragen sollte man hier nicht stellen - Auch hier auf CW feiert man China und man sieht hier das Gute!
In China ist man mittlerweile bei 24,9% Anteil von regenerativen Energien am Gesamtenergieverbrauch angekommen. Es bessert sich also auch dort.