Abaddon666
L13: Maniac
- Seit
- 17 Dez 2007
Habeck zur Insolvenz:
Da triggert es den Stb in mir gewaltig ...
Ich kann mein Gewerbe Ruhen lassen, das stimmt. Ich teile das dem Finanzamt mit (am besten auch noch den Krankenkassen und der Berufsgenossenschaft) und dann kann das Gewerbe auf unbestimmte Zeit Ruhen.
Faktisch ist es richtig das damit eine Insolvenz "zuvorgekommen" werden kann, aber am Ende habe ich das gleiche Problem:
keine Umsätze, kein Gewinn, keinen Entnahmemöglichkeit von liquiden Mitteln zur Lebensfinanzierung.
Den Schwachsinn hätte er sich sparen können ...
zum Threadthema:
Nahe Chemnitz kann es Gestern zu einem schweren Unwetter mit Starkregen und Schlammfluten.
Da triggert es den Stb in mir gewaltig ...
Ich kann mein Gewerbe Ruhen lassen, das stimmt. Ich teile das dem Finanzamt mit (am besten auch noch den Krankenkassen und der Berufsgenossenschaft) und dann kann das Gewerbe auf unbestimmte Zeit Ruhen.
Faktisch ist es richtig das damit eine Insolvenz "zuvorgekommen" werden kann, aber am Ende habe ich das gleiche Problem:
keine Umsätze, kein Gewinn, keinen Entnahmemöglichkeit von liquiden Mitteln zur Lebensfinanzierung.
Den Schwachsinn hätte er sich sparen können ...
zum Threadthema:
Adorf im Erzgebirge: Schwere Unwetter mit Starkregen in Sachsen – Schlammfluten verwüsten Dorf
Schwere Gewitter ziehen am Nachmittag über Teile Sachsens. Vor allem im Erzgebirge kommt es zu Starkregen – Schlammfluten verwüsten Adorf in Neukirchen, die Feuerwehr ist im Dauereinsatz.
www.rnd.de
Nahe Chemnitz kann es Gestern zu einem schweren Unwetter mit Starkregen und Schlammfluten.