NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
Hoffen wir mal für dich in Russland das Russland liefern wird damit sie Geld sehen ansonsten hast du da ein noch schwierigeres Leben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
Sowohl das Ignorieren/Abstreiten des menschengemachten Klimawandels als auch das Verhöhnen der Letzten Generation sind hier fehl am Platz.
Wenn ihr den Klimawandel als solches oder zumindest den Einfluss des Menschen nicht wahrhaben wollt, dann ist dies einfach der falsche Thread für euch. Uns ist hier eine zielgerichtete Debatte wichtiger, anstatt die Grundlagen erneut durchzukauen, zumal die etwaigen Erklärung oft ignoriert werden.
Bzgl. der Letzten Generation ist es ähnlich gelagert. So könnt ihr deren Maßnahmen und die Auswirkungen auf den gesellschaftlichen Diskurs besprechen. Wenn es euch aber nur darum geht, auf die Mitglieder mit dem Finger zu zeigen und diese auszulachen, ist dies ebenfalls der falsche Thread.
Hoffen wir mal für dich in Russland das Russland liefern wird damit sie Geld sehen ansonsten hast du da ein noch schwierigeres Leben.
Die französische Regierung fordert vom staatlichen Energiekonzern EDF, dass alle 32 momentan abgeschalteten französischen Atomkraftwerke im Winter wieder ans Netz gehen.
Quelle: https://www.bloomberg.com/news/arti...nce-over-edf-s-nuclear-reactor-restart-target
Wenn die das wirklich hinbekommen, dass alle oder zumindest ein Großteil dieser 32 Kraftwerke wieder laufen, dann würde sich das sicher sehr positiv auf die Strompreise in Europa auswirken.
Verträge sind doch sowieso da um gebrochen zu werden. Wo soll Gazprom klagen? In Berlin?Auf die schnelle habe ich nichts dazu gefunden. Ich nehme aber an, dass unsere unternehmen nichts zahlen wenn sie nicht beliefert werden.
Bei Sanktionen solle dir lage allerdings klar sein.
Warum Deutschland auch bei möglichem Gas-Import-Stopp aus Russland zahlen muss
Einem Medienbericht zufolge müsste die Bundesrepublik mehrere Jahre für Gas weiterzahlen, auch wenn keins mehr geliefert wird. Außer bei einem Boykott, den die Bundesregierung bisher ablehnt.web.de
Ohne Polemik oder ähnliches - Aber gestern Abend zeigte sich bei Maischberger, welche Kompetenz unsere politische Führung bezogen auf das Klima und insbesondere die Wirtschaft inne hat - Diese Offenbarung von Unkenntnis durch unseren Wirtschaftsminister ist einfach nur noch ein Trauerspiel. Dieser Mann entscheidet gerade über unser aller Zukunft und hat keinerlei Ahnung wie Wirtschaft funktioniert - Das zeigten seine Äußerungen. Manche Medien werden wieder versuchen dies zu unterschlagen, aber diese Überforderung muss auch mal deutlich gezeigt werden. Es geht um so viel - Für jeden von uns!
Hast du auch konkrete Beispiele?
Hast du auch konkrete Beispiele?
Zu viel mit Lindner und der FDP gekuschelt? Woher sollen denn die kleinen und mittelständischen Unternehmen die Rücklagen nehmen, die er anscheinend meint? Zumindest kann ich mir nur erklären das er meint die gehen nicht insolvent weil sie Rücklagen haben um den Ausfall aufzufangen und den Betrieb nicht einstellen zu müssen. Vielleicht fällt ihm und dem Finanzminister dann auf das wir für kleine und mittelständische Unternehmen ebenso entlastungsmaßnahmen brauchen, ggf. Energiepreise für die Industrie deckeln.
Zu viel mit Lindner und der FDP gekuschelt? Woher sollen denn die kleinen und mittelständischen Unternehmen die Rücklagen nehmen, die er anscheinend meint? Zumindest kann ich mir nur erklären das er meint die gehen nicht insolvenz weil sie Rücklagen haben um den Ausfall aufzufangen und den Betrieb nicht einstellen zu müssen.
Da bist du dann bereits in Russland. Da gibt es kein GrünBeim nächsten mal nicht mehr Grün wählen, danke
Da bist du dann bereits in Russland. Da gibt es kein Grün
Ist dann nicht mehr dein Problem also unterlass doch deine HeucheleiAber Gas und Wärme
Deutschland/Europa wird komplett destabilisiert und es folgen Kriminalität und gewalttätige Demos.
NextGen so: "Ja da müssen wir durch"
Von Thema Klimawandel hört man im Reichen Deutschland plötzlich auch nix mehr, es geht fröhlich Richtung Abgrund.
Trägt eher Lindners HandschriftBeim nächsten mal nicht mehr Grün wählen, danke
Komisch, dabei sind wir hier im Klimathread. Wieviel Russlands Krieg wohl zum Klima beiträgt?Aber Gas und Wärme
Deutschland/Europa wird komplett destabilisiert und es folgen Kriminalität und gewalttätige Demos.
NextGen so: "Ja da müssen wir durch"
Von Thema Klimawandel hört man im Reichen Deutschland plötzlich auch nix mehr, es geht fröhlich Richtung Abgrund.
Interessant finde ich in dem Zusammenhang das Lindner die Entlastungspakete kritisiert da sie für kleine und mittelständische Unternehmen zu wenig enthalten. Gleichzeitig ist er aber auch der Grund warum die Pakete limitiert sind da er kein Geld freigeben will. Das ist so ekelhaft.Trägt eher Lindners Handschrift
Schuldenbremse machts unmöglich. Aber keine Sorgen, Lindner hält sich seit neuestem offen die Schuldenbremse im absoluten Notfall auszusetzen.
Wie viele Krisen wir noch haben sollen, bis dieser Notfall erreicht ist, bleibt natürlich ein Geheimnis. Lieber Wirtschaft zerstören als Schuldenbremse auszusetzen. Die nächsten Generationen werden Dankbar sein mit etwas weniger Schulden vor einem dysfunktionalen System zu stehen.