Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
Sowohl das Ignorieren/Abstreiten des menschengemachten Klimawandels als auch das Verhöhnen der Letzten Generation sind hier fehl am Platz.
Wenn ihr den Klimawandel als solches oder zumindest den Einfluss des Menschen nicht wahrhaben wollt, dann ist dies einfach der falsche Thread für euch. Uns ist hier eine zielgerichtete Debatte wichtiger, anstatt die Grundlagen erneut durchzukauen, zumal die etwaigen Erklärung oft ignoriert werden.
Bzgl. der Letzten Generation ist es ähnlich gelagert. So könnt ihr deren Maßnahmen und die Auswirkungen auf den gesellschaftlichen Diskurs besprechen. Wenn es euch aber nur darum geht, auf die Mitglieder mit dem Finger zu zeigen und diese auszulachen, ist dies ebenfalls der falsche Thread.
Wenn man von der Weiterführung eines 9€ Ticket spricht, dann ist das ganz klar Symbolik.Es ist auch nicht nur Symbolik.
Wie jetzt? Dacht du bist für die Entlastung des kleinen Mannes? Ich zahle üblicherweise 58€ für mein Monatsticket (Bus). Nun habe ich jeweils fast 50€ pro Monat gespart. Das war super. Dazu konnte ich dann noch die Bahn nutzen, was sonst nicht möglich war bzw. nur mit weiteren 20€ mtl. Gebühr. bei Leuten die noch weniger Geld haben als ich wird dieses Effekt noch positiver ausfallen. Finde ich uncool von dir nun auf einmal so unsolidarisch mit den armen Menschen in Deutschland zu sein, obwohl du sonst betonst wie schlimm es ist wie mit diesen Personen umgegangen wird. Selbiges gilt für Rentner btw. Nun profitieren sie nicht nur finanziell sondern auch bei der kulturen Bildung und du bist dagegen.Ab Morgen kann man endlich wieder in Erwägung ziehen die Bahn zu nutzen
Wie jetzt? Dacht du bist für die Entlastung des kleinen Mannes? Ich zahle üblicherweise 58€ für mein Monatsticket (Bus). Nun habe ich jeweils fast 50€ pro Monat gespart. Das war super. Dazu konnte ich dann noch die Bahn nutzen, was sonst nicht möglich war bzw. nur mit weiteren 20€ mtl. Gebühr. bei Leuten die noch weniger Geld haben als ich wird dieses Effekt noch positiver ausfallen. Finde ich uncool von dir nun auf einmal so unsolidarisch mit den armen Menschen in Deutschland zu sein, obwohl du sonst betonst wie schlimm es ist wie mit diesen Personen umgegangen wird. Selbiges gilt für Rentner btw. Nun profitieren sie nicht nur finanziell sondern auch bei der kulturen Bildung und du bist dagegen.
ah du bist also bei den Linken. Du willst das die vermögenden Personen abgeschöpft werden und nur die ärmere Bevölkerung profitiert. Sag das doch gleich. Bisher wirkst du wie der typische AfD Wähler. Pardon! Bin davon ausgegangen dir ginge es um solidarisches miteinander.Das 9 Euro Ticket ist Schwachsinn pur, weil es jeden begünstigt auf Kosten der Allgemeinheit
Der kleine Mann zahlt dafür das der Gutverdiener auch für 9 Euro fahren kann
Wenn man was für den kleinen Mann machen will dann über Sozialtickets mit Antrag und Einkommensnachweis
Das wäre eine rationale Sache ohne das sinnfrei jeder einbezogen wird
ah du bist also bei den Linken. Du willst das die vermögenden Personen abgeschöpft werden und nur die ärmere Bevölkerung profitiert. Sag das doch gleich. Bisher wirkst du wie der typische AfD Wähler. Pardon! Bin davon ausgegangen dir ginge es um solidarisches miteinander.
Solang du dran glaubst wird alles gut in deiner BubbleIch bin weder links noch rechts, ich bin beim gesunden Menschenverstand
Wenn der die letzten 10 Jahre eher rechts angesiedelt ist, müssen sich die Linken mal fragen warum, vielleicht weniger Dummes machen
Jeder der das 9 Euro Ticket für alle als sozial bezeichnet hat schlicht keine Ahnung.
War es nie, kann es aufgrund seiner Konstruktion auch nie sein.
Solang du dran glaubst wird alles gut in deiner Bubble
Vor gefühlt 5 Minuten hast du behauptet die größte Subvention, Infrastrukturzerstörung, Ressourcenverschwendung und Klimaschädigung des Landes, die mit viel Augendrücken nur der obere Median genießen kann und der untere Median prozentual am Meisten blecht, wäre eine Investition und jetzt so ein Unsinn.Der kleine Mann zahlt dafür das der Gutverdiener auch für 9 Euro fahren kann, etwas sozial Ungerechteres kann man sich kaum vorstellen
Weil wir alle die höheren Kosten zu spüren bekommen sollten auch alle entlastet werden. Ansonsten kannst du deine Entlastungen natürlich freiwillig spenden, was du niemals tun wirst sondern nur groß laberst,Wenn man keine Argumente mehr hat...
Du bist doch der lebende Beweis.
Hast in den Threads geschrieben das du gut über die Runden kommst, schreibst jetzt gerade das du durch das Ticket gespart hast
Wie passt das zusammen, wieso sollte man jemanden wie dich entlasten?
Diese Gießkanne trifft in der Mehrheit die Leute die es gar nicht brauchen, dir bereichern sich auf Kosten der Anderen
Vor gefühlt 5 Minuten hast du behauptet die größte Subvention, Infrastrukturzerstörung, Ressourcenverschwendung und Klimaschädigung des Landes, die mit viel Augendrücken nur der obere Median genießen kann und der untere Median prozentual am Meisten blecht, wäre eine Investition und jetzt so ein Unsinn.
Naja am ende wurde es eh über Steuergeld finanziert(nehme ich zumindest an), da Besserverdiener mehr Steuern zahlen haben die das wohl auch proportional am stärksten finanziert. Am Ende ists aber eh egal, der Schuldenberg wächst und wächst und den wird die ganze Bevölkerung die nächsten Jahre zumindest teilweise abbauen müssen.Der kleine Mann zahlt dafür das der Gutverdiener auch für 9 Euro fahren kann, etwas sozial Ungerechteres kann man sich kaum vorstellen
Weil wir alle die höheren Kosten zu spüren bekommen sollten auch alle entlastet werden. Ansonsten kannst du deine Entlastungen natürlich freiwillig spenden, was du niemals tun wirst sondern nur groß laberst,
Naja am ende wurde es eh über Steuergeld finanziert(nehme ich zumindest an), da Besserverdiener mehr Steuern zahlen haben die das wohl auch proportional am stärksten finanziert. Am Ende ists aber eh egal, der Schuldenberg wächst und wächst und den wird die ganze Bevölkerung die nächsten Jahre zumindest teilweise abbauen müssen.
Ich rede sie nicht klein indem ich sage das die Folgen für mich weniger schlimm sind als für Rentner, arbeitslose, minijobber, alleinerziehende Eltern usw.Sorry, wer auf der einen Seite Inflation kleinredet wie du, kann sich nicht hinstellen und sagen das er jetzt aber entlastet werden muss.
Passt nicht
Übrigens habe ich selbst geschrieben das ich gerne auf das Ticket verzichte, ich zahle den Normalpreis wenn dann endlich wieder Züge nutzbar sind
Die Autoindustrie in Deutschland hat die Abhängigkeit zu größten Subventionsfalle eingebracht, die horrende Energie braucht, riesige Ressourcen verschlingt und dabei das Klima am meisten schädigt und nebenbei die Infrastruktur tötet. Alles auf Kosten der des unteren Medians und Menschen in Konzentrationslagern.Was ich schrieb ist das die Autoindustrie dem Staat deutlich mehr einbringt als er dafür ausgibt.
Dein Geschwurbel bzgl Subventionen gehört in das Reich der Mythen.
Ich rede sie nicht klein indem ich sage das die Folgen für mich weniger schlimm sind als für Rentner, arbeitslose, minijobber, alleinerziehende Eltern usw.
Und wenn du meinst du brauchst nicht entlastet werden weil du schließlich lt. eigener ebenso in Deutschland nicht verdienst dann kannst du die weiteren Maßnahmen wie Energiegeld usw. selbstverständlich spenden aber das wirst du nicht tun, da du nämlich wie jeder andere Mensch die Auswirkungen spüren wirst und somit natürlich dankend annimmst das der Staat ebenso an dich denkt.
Ich unterstütze wie bereits geschrieben ein Busunternehmen bei mir in der Region und das seit mehreren Jahren als Kunde. Da kann ich mir ebenso nichts vorwerfen lassen und wenn du meinst das ich die Auswirkungen genauso spüre wie die betroffenen Personengruppen, die ich nannte, dann bist du der einzige der die Inflation kleinredet.Mir kann man kaum nachsagen die Folgen der Inflation schönzureden wie Andere.
Ich finde es halt faszinierend wie dann die, die sonst sagen alles halb so schlimm trotzdem entlastet werden wollen
Ansonsten sei gesagt das die Wahrscheinlichkeit einer Tarifgebiet Monatskarte ab 1.9. bei mir gross ist.
Ich unterstütze die Bahn somit ohne das mir die Karte geschenkt wird.
Vielleicht sollten das mehr machen die immer Öpnv propagieren