Zero Tolerance Allgemeiner Klima-Thread

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

Sowohl das Ignorieren/Abstreiten des menschengemachten Klimawandels als auch das Verhöhnen der Letzten Generation sind hier fehl am Platz.

Wenn ihr den Klimawandel als solches oder zumindest den Einfluss des Menschen nicht wahrhaben wollt, dann ist dies einfach der falsche Thread für euch. Uns ist hier eine zielgerichtete Debatte wichtiger, anstatt die Grundlagen erneut durchzukauen, zumal die etwaigen Erklärung oft ignoriert werden.

Bzgl. der Letzten Generation ist es ähnlich gelagert. So könnt ihr deren Maßnahmen und die Auswirkungen auf den gesellschaftlichen Diskurs besprechen. Wenn es euch aber nur darum geht, auf die Mitglieder mit dem Finger zu zeigen und diese auszulachen, ist dies ebenfalls der falsche Thread.

Definiere nennenswert!
Mitlerer 4 stelliger Bereich.
Wer mit dem ÖPNV fährt hat in 99% der fälle ein Ziel wo er erreichen möchte.
Wegen dem minimalen Rest, eine Subvention abzulehnen welche, vorallem sozialschwachen Schichten hilft Mobil zu bleiben, halte ist bestenfalls für bizzar.
Gerade jetzt ist das 9€ Ticket für sozialschwache Schichten eine große Erleichterung.

Ist doch Unsinn das Leute in eine Bahn ohne Ziel steigen. Genauso wie ein Auto Fahrer ohne Ziel anschmeißt. Ändert natürlich nichts daran das der ÖPNV sinnvoller ist als das Auto, sofern die Strukturen vorhanden sind.

Mitlerer 4 stelliger Bereich.
Wer mit dem ÖPNV fährt hat in 99% der fälle ein Ziel wo er erreichen möchte.
Wegen dem minimalen Rest, eine Subvention abzulehnen welche, vorallem sozialschwachen Schichten hilft Mobil zu bleiben, halte ist bestenfalls für bizzar.
Gerade jetzt ist das 9€ Ticket für sozialschwache Schichten eine große Erleichterung.
Also sind die Vorwürfe gegen die Autofahrer grober Unfug? Oder welchen Sinn macht es den sozial schwachen Autofahrern zu erklären sie mögen doch einfach nicht Auto fahren wenn der Sprit teuer ist?
Das 9€ Ticket hilft auch fast nur den Leuten die ohnehin für lediglich rund 100€-200€/Monat überall hinkommen wo sie täglich hin müssen und das so oft sie möchten.
Bei 25km Arbeitsweg gibt jeder der mit dem Auto zur Arbeit muss gerade locker 9€/Tag an Sprit aus nur um Arbeiten zu können, weitere Kosten für Kauf und Unterhalt kommen oben drauf...aber das sind ja alles superreiche SUV-Fahrer, oder nur die 20% der Gesellschaft auf dem Land die nicht zu berücksichtigen sind.

Also sind die Vorwürfe gegen die Autofahrer grober Unfug? Oder welchen Sinn macht es den sozial schwachen Autofahrern zu erklären sie mögen doch einfach nicht Auto fahren wenn der Sprit teuer ist?
Das 9€ Ticket hilft auch fast nur den Leuten die ohnehin für lediglich rund 100€-200€/Monat überall hinkommen wo sie täglich hin müssen und das so oft sie möchten.
Bei 25km Arbeitsweg gibt jeder der mit dem Auto zur Arbeit muss gerade locker 9€/Tag an Sprit aus nur um Arbeiten zu können, weitere Kosten für Kauf und Unterhalt kommen oben drauf...aber das sind ja alles superreiche SUV-Fahrer, oder nur die 20% der Gesellschaft auf dem Land die nicht zu berücksichtigen sind.
Wir brauchen eindeutig eine 9€-Tankfüllung die den sozial Schwachen Schichten hilft mobil zu bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Irrsinn !!
Das schade zusätzlich noch dem Klima dieser Welt.

Vielleicht sollten wir uns bei Putin entschuldigen und jegliche Sanktionen aufheben.
Ich meine er sitzt sowieso am längeren Hebel und wir können uns nur selbst schaden.

Der Krieg ist Scheisse, aber ein destabilisiertes Deutschland bzw Mitteleuropa auch.

Alles auf Kosten der des unteren Medians und Menschen in Konzentrationslagern.

Das größte Konsumprodukt deutscher Unternehmen sind ihre in chinesischen Konzentrationslagern hergestellten Autos für den chinesischen Markt.

und gerade als deutsche Unternehmen ohne Scham weiter Konzentrationslager nutzen.

Der Aluhutträger der deutsche Unternehmen verteidigt, weil in Deutschland keine Konzentrationslager mehr benutzt werden, aber dafür in China bist du.

Ich bin eigentlich jemand, der sonst nicht den Meldebutton bemüht, aber bin ich hier der Einzige, der den Vergleich von deutschen Autowerken mit der systematischen Ermordung von Millionen Juden im 2. WK als völlig unangemeßen und geschmacklos empfindet?

Der Unsinn das Leute in der 9€-Ticket-Zeit ohne Ziel in eine Bahn gestiegen sind ist doch wenn man sich mal etwas intensiver im privaten und beruflichen Umfeld umhört Gang und Gäbe gewesen. Ich weiß nicht wie auf die Idee kommen könnte das dies jetzt nicht der Fall gewesen ist. Ich, meine Eltern, meine Mitarbeiter und Marktpartner die hier alle mal etwas genauer hinschauten und auch mal bewusst nachfragten könnte man dazu zitieren. Einige dieser Personen sind dazu so stolz auf ihre Fahrten ins Nirgendwo, das man sie täglich im Social-Mediabereich bei Inst. & Co. verfolgen konnte. Heute sind wir mal hier hin, gestern waren wir dort und Morgen ....
Dagegen sind solch sinnfreie Fahrten mit dem PKW ehr zur Ausnahme bei den Menschen geworden. Die große Mehrheit hat feste Ziele, welche man ansteuert.

Ich bin eigentlich jemand, der sonst nicht den Meldebutton bemüht, aber bin ich hier der Einzige, der den Vergleich von deutschen Autowerken mit der systematischen Ermordung von Millionen Juden im 2. WK als völlig unangemeßen und geschmacklos empfindet?

Geschmacklos, geschichtsblind und menschenverachtend diese historischen Vergleiche. Absolut unnötig und deplatziert, solche Parallelen zu ziehen.

Man sollte mit Sprache sorgfältig umgehen und nicht aus Geltungsdrang solche polemischen Bezüge herstellen, die am Ende nur den Holocaust relativieren.

Nein, bist du nicht. sein Ton ist weiterhin komplett für den Popo. Er hat aber dennoch Recht das wir die Arbeitslager in China bei denen die Uiguren gezwungen werden unter unmenschlichen Bedingungen zu produzieren ausgenutzt werden und sich bspw. VW dumm stellt.

Nein, bist du nicht. sein Ton ist weiterhin komplett für den Popo. Er hat aber dennoch Recht das wir die Arbeitslager in China bei denen die Uiguren gezwungen werden unter unmenschlichen Bedingungen zu produzieren ausgenutzt werden und sich bspw. VW dumm stellt.

Kann man auch einfach so sagen statt solche Bezüge herzustellen.

Kann man auch einfach so sagen statt solche Bezüge herzustellen.
Ich sag ja sein Ton ist wie immer für den Arsch. Zieht sich bei ihm ja durch das Forum. Die Richtigkeit seiner Aussage wird jedoch davon nicht verändert und darüber sollten wir diskutieren und nicht über seine bescheidene Wort- und Tonwahl.

Was für ein Irrsinn !!
Das schade zusätzlich noch dem Klima dieser Welt.

Vielleicht sollten wir uns bei Putin entschuldigen und jegliche Sanktionen aufheben.
Ich meine er sitzt sowieso am längeren Hebel und wir können uns nur selbst schaden.

Der Krieg ist Scheisse, aber ein destabilisiertes Deutschland bzw Mitteleuropa auch.
Klar entschuldigen, richtig mit Kniefall und Füße küssen? Was stimmt hier mit einigen nicht?

Im Herzen wünschen sich solche Leute extrem solche Machthaber ala Ungarn, Polen oder Russland. Freiheit gibt es da aber nicht mehr.
Das ist für diese Leute ok, da sie nicht homosexuell, farbig und/oder behindert sind. Sie haben bei solch einem Regime weniger zu fürchten und können sich am Leid der anderen Menschen erfreuen.

Das ist für diese Leute ok, da sie nicht homosexuell, farbig und/oder behindert sind. Sie haben bei solch einem Regime weniger zu fürchten und können sich am Leid der anderen Menschen erfreuen.
Sie meckern und kritisieren aber sehr gerne :kruemel: Hinterher werfen sie sich selbst noch ausversehen aus dem Fenster.

Bevor Juden ermordet wurden arbeiteten sie für die Deutsche Industrie. Kannst gerne meine zwei großen Links durchgehen was mit den Uiguren gerade passiert und welche Firmen diese Arbeitskraft nutzen.

Zurück
Top Bottom