Allgemeiner Gamewars Diskussionthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Warum sollte ich unfaire Methoden zugute halten? Ich lobe ja auch keine sportler wenn sie Dopping nehmen oder?^^

Dummer Vergleich.

Wie gesagt sie können es von mir aus auch kaufen mir relativ egal, aber dass die Tatsache, dass sie zahlen, damit die PS3 Version zurückgehalten wird, obwohl sie wahrscheinlich 1 Jahr eher Fertigestellt wäre, ist eine Riesenschweinerrei und das kann man einfach nicht gutheißen.

Aus Sicht , wie gesagt, der Sony-Onlys natürlich nicht aber aus Sicht des Konzerns sehr wohl. Wie würdest du handeln, wenn du Firmenchef wärst? Also ich würde schauen, das ich meine Firma nach oben bringe und alles daran setze andere Firmen auszuschalten. Und das versucht M$ damit.

Sonst predigen die Leute hier doch auch immer, dass es gut ist solange beide Konsolen diese Knallerspiele bekommen. Aber wenn ein Spiel absichtilich zurückgehalten wird ist es in Ordnung? Ich denke nicht.

Es tut mir leid für dich und manche Sony-Onlys aber das ist normal.
Darf und kann man es einer Firma ankreiden sich gegen die Konkurrenz zur Wehr zu setzen um im Markt nach oben zu kommen? Ich denke nicht.

PS:
Sei froh, das M$ so gnädig war und es nicht exclusiv für die 360 geholt hat, sonst würdest du gar nicht mehr in den Genuss kommen.:-P;-)

Als ob FF13 aufgrund der 360 Version zurück gehalten wurde.
Die Version ist vermutlich eher fertig als die Lokalisierung.
Man muss ja nur die vorherigen FF Teile ansehen und mit welcher Verspätung sie hier erschienen. Da lag aber mindestens immer ein Jahr dazwischen.
Also hört mit diesem Stuss auf die PS3 Version würde sich hier zu Lande aufgrund der 360 verspäten.

Ou an Darji versuch doch wenistens ein Mal diese scheiß rosarote Sonybrille abzusetzen.

Wie kannst du das als Tatsache hinstellen? Keiner von uns weiß wieso die PS3-Version zurück gehalten wird.Kann sein, dass M$ dafür bezahlt hat, MUSS aber nicht. Das kann viele Gründe haben. Vllt. mach SE das auch einfach nur aus Prinzip, vllt. wollen sie das ja ohne bestimmten Grund, das kann doch auch sein.

Aber nein du ust alles um M$ als das böse Monster hinzustellen, dass die Welt vernichten will und wenn es noch so absurd und an den Haaren vorbeigezogen ist und alles was auch nur im geringsten gegen sony spricht, auch wenn es noch so vernünftig klingt ist grundlegend falsch aber alles was gegen M$ klingt und wenn es auch noch so unglaubwürdi ist wird von dir ohne Fakten und Bewise als unwiderlegbare Tatsache hingestellt.

Wieso willst du denn nicht begreifen, dass das einfach Schwachsinn ist?

wieso es wurde gesagt das man mit bioshock 2 anfgangen wird wenn der ps3 port fertig ist

mit anderen worten sony ist daran schuld das die entwicklung an bioshock 2 noch nicht begonnen hat

Es hieß doch, man wird erst etwas zu Bioshock 2 sehen, wenn Bioshock 1 auf der PS3 released wurde. Das heisst nicht, dass die Entwicklung von Bioshock 2 gestoppt ist/nicht angefangen hat oder?

Nun imo heißt es das schon.
Sie fangen mit Bioshock 2 erst an, wenn der Port für die PS3 ferig ist ergo hätten sie ohne Port früher angefangen.

Aber warum Sony einen vorwurf machen? Es ist verdammt nochmal ihr gutes Recht sich um Spiele zu bemühen.

Und selbst wenn M$ SE bezahlt hat, dass sie die FF13 Version der PS3 zurück halten ist das zwar extrem ärgerlich für die Sonyfans, aber von M$ war das weder unfair noch böse, sondern einfach nur geschickt gemacht.

Gefickt eingeschädelt wie mein Cousin jetzt sagen würde.

Als ob FF13 aufgrund der 360 Version zurück gehalten wurde.
Die Version ist vermutlich eher fertig als die Lokalisierung.
Man muss ja nur die vorherigen FF Teile ansehen und mit welcher Verspätung sie hier erschienen. Da lag aber mindestens immer ein Jahr dazwischen.
Also hört mit diesem Stuss auf die PS3 Version würde sich hier zu Lande aufgrund der 360 verspäten.
zum 4 ten mal^^
"We haven't changed the direction of the development. We're making the PS3 version first, and then porting to the 360 later." That means that since the game will be released simultaneously on both platforms in North America and Europe, the PS3 release will be held back in those territories until the 360 version is complete.

http://www.gamespot.com/news/6195345...stnews;title;0

PS: Gleich sagt Melli eh wieder na und^^

Zieht euch lieber ONG BAK rein auf Pro 7. Wers noch nicht gesehen hat.

naja iss doch bei multigames üblich das man versionen zurückhält,oder denkt hier ernsthaft das die speile auf den tag genau für jedes system fertig sind ? :)
Auf GTA mussten 360 besitzer auchn halbes jahr warten weils wegen der ps3 probleme verschoben wurde .
Carmack sagt auch das doppelte arbeit auf der ps3 nötig ist um dasselbe ergebniss wie auf der 360 zu volbringen,und nicht jeder entwickler kann eben mal das personal vedoppeln ,dann gibts halt verschiebungen.

naja iss doch bei multigames üblich das man versionen zurückhält,oder denkt hier ernsthaft das die speile auf den tag genau für jedes system fertig sind ? :)
Auf GTA mussten 360 besitzer auchn halbes jahr warten weils wegen der ps3 probleme verschoben wurde .
Carmack sagt auch das doppelte arbeit auf der ps3 nötig ist um dasselbe ergebniss wie auf der 360 zu volbringen,und nicht jeder entwickler kann eben mal das personal vedoppeln ,dann gibts halt verschiebungen.
DAs hatten wir heute schonmal.

GTA wurde verschoben, weil es auf beiden Konsolen scheiße lief. Richtig Quakewars wurde ein paar monate zurückgehalten,a ber nicht wegen irgendeiner Kohle eines herstellers. Oh und warum erscheint TLR dann zeitversetzt?^^

Wir drehen uns immer wieder im Kreis :P

PS: Ong Bak ist scheiße. Ich bevorzuge lieber Filme mit einer Story aber von guten Story wissen 360er ja eh nichts :P

PPS: Scheinbar sind viele SE und FF fans ziemlich angepisst, dass sie wegen M$ jetzt noch länger warten müssen :P

Zuletzt bearbeitet:
Richtig ich persönlich bin angefressen länger zu warten als die Japaner. Aber das bin ich von den vorherigen FF-Teilen gewöhnt.

Wegen FF13 schiebe ich MS nicht die Schuld in die Schuhe, sondern Sony & SE.

Jammert Darji immer noch wie ein Baby wegen der FF13 auf 360 Geschichte.
Ist ja nervig, gib ihm doch mal einer 'nen Schnuller, damit er aufhört.

$ony ist genau so scheiße und hinterfotzig, also halt die Füße still Darji.

Nja seien wir fair. Sony kann man nur vorweren, dass sie sich n Scheißdreck um ihre Spiele kümmern, aber jetzt Sony die Schuld an der Verschiebung zu geben ist imo noch unfairer als M$ die Schuld zu geben.

SE soll doch ihre scheiß PS3-Version raus bringen wenn sie fertig ist und sie nicht ein Jahr zurück halten. Total bescheuert imo was SE da abzieht. Da find ich die Theorie dass M$ sie bezahlt hat fast noch am realistischsten.

Nja seien wir fair. Sony kann man nur vorweren, dass sie sich n Scheißdreck um ihre Spiele kümmern, aber jetzt Sony die Schuld an der Verschiebung zu geben ist imo noch unfairer als M$ die Schuld zu geben.

Eben nicht, Sony hat doch da ein Wörtchen mitzureden. (Japan Release) Und wenn MS bezahlt hat, haette auch Sony bezahlen können. Ja ich weiss das ist kindisch, aber das ist leider die Richtig wie solche Dinge geregelt werden und zwar durch Geld.

Hier wird Sony immer als das Wunderunternehmen dargestellt, welches ihre Fans liebt. Dann würde Sony wissen wie wichtig FF als Titel war und würde sich dann so nen Müll wie zurückhalten der PS3 Version in den USA und EU nicht gefallen lassen. Besonders da die PS3 in den EU eine weitaus größere Kundschaft hat.

Zuletzt bearbeitet:
der umsatz ist am grössten wenn beide versionen gleichzeitig rauskommen.
wenn eine version verspätet kommt, sinkt das interesse an dem spiel, von daher ist es logisch das SE das spiel gleichzeitig auf beiden konsolen releasen will.

der umsatz ist am grössten wenn beide versionen gleichzeitig rauskommen.
wenn eine version verspätet kommt, sinkt das interesse an dem spiel, von daher ist es logisch das SE das spiel gleichzeitig auf beiden konsolen releasen will.

Das mag sein, wir reden hier aber von einem Systemseller Titel, viele Leute haben gesagt das sie sich eine PS3 kaufen sobald dieses Game erscheint.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom