Warum sollte ich unfaire Methoden zugute halten? Ich lobe ja auch keine sportler wenn sie Dopping nehmen oder?^^
Dummer Vergleich.
Wie gesagt sie können es von mir aus auch kaufen mir relativ egal, aber dass die Tatsache, dass sie zahlen, damit die PS3 Version zurückgehalten wird, obwohl sie wahrscheinlich 1 Jahr eher Fertigestellt wäre, ist eine Riesenschweinerrei und das kann man einfach nicht gutheißen.
Aus Sicht , wie gesagt, der Sony-Onlys natürlich nicht aber aus Sicht des Konzerns sehr wohl. Wie würdest du handeln, wenn du Firmenchef wärst? Also ich würde schauen, das ich meine Firma nach oben bringe und alles daran setze andere Firmen auszuschalten. Und das versucht M$ damit.
Sonst predigen die Leute hier doch auch immer, dass es gut ist solange beide Konsolen diese Knallerspiele bekommen. Aber wenn ein Spiel absichtilich zurückgehalten wird ist es in Ordnung? Ich denke nicht.
Es tut mir leid für dich und manche Sony-Onlys aber das ist normal.
Darf und kann man es einer Firma ankreiden sich gegen die Konkurrenz zur Wehr zu setzen um im Markt nach oben zu kommen? Ich denke nicht.
PS:
Sei froh, das M$ so gnädig war und es nicht exclusiv für die 360 geholt hat, sonst würdest du gar nicht mehr in den Genuss kommen.