Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kann mir KratreroZ nur anschliessen, immer her damit
hoffe salamander wird besser als gradius rebirth werden.
Hast du Gradius:Rebirth gespielt?
Eigentlich könnte ich hier 2 Seiten voll kriegen um meinen Frust über die Next Gen zu erzählen aber das liest sich so und so keiner durch.
Wieso macht eigentlich nicht Nintendo nochmal ein cooles 3D-Donkey Kong? Die Rechte müsste Nintendo doch noch haben, oder? Und das kann sicher nicht nur Rare...
Du bist hier im Retro-Bereich - hier wird ALLES gelesen .
Generell bin ich ein Fan von Abwechslung - soll heißen:
Ich spiele sehr gerne Spiele wie Assassin's Creed 2, Dragon Age usw., die mit hohem Aufwand entwickelt wurden (Präsentation, Synchro, Grafik, Technik generell), aber dazwischen spiele ich auch immer wieder die Klassiker bzw. Retro-Spiele wie Chrono Trigger, Zelda, Metroid, Ghouls'n'Ghosts usw.
Also: solange ich genug Abwechslung bekomme, ist alles in Butter .
Haste Recht KrateroZ Ich habe viele Next Gen gezockt. Was ich immer noch liebe ist die Fallout Serie und der 3te Teil ist auch ein gutes Stück Fallout geworden habe sogar alle GS-Points inkl. aller Addons usw. AssasinCreed auch das ist ne Hammer Serie. Das einzige was stört sind die GS-Points So ein gutes Spiel braucht sowas wie Pointssammeln gar nicht. Aber leider wird dir das auf dem Dashboard schön auf´s Auge gedrückt. 200und GS Points von 1000 GS Points. bääääähhhhh das nervt.
Habe jetzt meine Xbox samt Zubehör und Games eingelagert. Und meine Wii mal entstaubt inkl Gamecube Controller. Hatte noch einige Wii Points zum Ausgeben aus Frust kaufte ich mir zwei lang ersehnte Titel die ich mir damals nicht leisten konnte Street of Rage 2 und Sonic 3 bei beiden hatte ich die Vorgänger durch. Und ich muss sagen ohne diese GS Points im Hinterkopf machen die Games Mordsmäßig fun Entlich mal daddeln ohne Reuhe.
Ich will nicht sagen das GS-Points schlecht sind aber leider habe ich Negative Erfahrung damit gemacht.
Mein Rat:
Erfolge ruhig beim 2., 3. Mal Durchspielen ein wenig mehr beachten - so mache ich es auf jeden Fall, um dann evtl. hier und da ein wenig mehr vom Spiel zu sehen und zu erleben ... aber nur Erfolge, die wirklich Spaß machen, denn sobald es in Arbeit ausartet = no way .
Wieso macht eigentlich nicht Nintendo nochmal ein cooles 2D-Donkey Kong? Die Rechte müsste Nintendo doch noch haben, oder? Und das kann sicher nicht nur Rare...
hammer idee DK64 ist imo gelungen
Ohja, war mit mein Lieblingsspiel auf dem N64! Versteh das echt nicht, wäre bestimmt ein richtig gutes Zugpferd!
GS fand früher richtig geil ( ), aber nach einer Weile hatte ich einfach kein bock mehr auf diese kack unnützigen Punkte
Bei meinen Lieblings Arcadespielen aber hab ich trotzdem alle GS gesammelt, egal wie schwer sie waren( Geometry Wars 1+2, Ikaruga )
Ach ja, die Endgegner sind auch nicht mehr das was sie mal waren z.B Dead Space,AC1,AC2,Fable 2.........
Ich will wieder diese übelst unfairen Endgegner die einen vor Wut verrückt machen (und die Endgegner sollten den Spieler auslachen wenn man getroffen wird bzw wenn man verliert)
@Bomberman82
Kauf dir Super Castlevania 4, ist 100% kein casual schrott