Retro Allgemeine Retro-Diskussion

es gab ein remake von dem ersten teil auf dem gba :scan:

918893_26332_front.jpg



Wer weiß? In Zukunft kann ich mir schon vorstellen, dass das passiert (FF XII spielte ja zumindest in der VS-Welt) :)

bitte, bitte, bitte...

es gab schon gerüchte über einem psp remake, blieb aber leider nur bei dem gerüchten.

vielleicht opfert der Spooky_O auch seine seele dafür ;)

oder ist seine schon für recca reserviert :uglywink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, wenn schon dann doch bitte was neues mit Firebrand ;)
Demon's Crest II oder Gargoyle's Quest III oder wie auch immer.

Seit ich gelesen hab, das Firebrand ein Endgegener in SvC Chaos ist bin ich ziemlich scharf auf das Modul... Ist nur bisschen teuer.
 
Seele ist eigentlich schon für Recca weg. :uglyhammer2:

Aber vielleicht kann ich sie auch in Stückchen verscherbeln. So nen 2D Zelda/Metroid und Gargoyle's Quest/Demon Crest Nachfolger wären so was von Geil....Wer braucht schon ne Seele, wenn er dafür diese Spiele bekommt. :ugly:
 
es gab ein remake von dem ersten teil auf dem gba :scan:

918893_26332_front.jpg

Als ob ich das nicht weiß (da habe ich noch mit dran übersetzt ;)).

bitte, bitte, bitte...
es gab schon gerüchte über einem psp remake, blieb aber leider nur bei dem gerüchten.

Neeeeeeeeeeeeeeein ... bloß nicht für Handhelds :p

Hm, wenn schon dann doch bitte was neues mit Firebrand ;)
Demon's Crest II oder Gargoyle's Quest III oder wie auch immer.

Oh ja ... wäre auch eine tolle Sache :)
 
Als ob ich das nicht weiß (da habe ich noch mit dran übersetzt ;)).

angeber ;):)

Neeeeeeeeeeeeeeein ... bloß nicht für Handhelds :p

eingentlich währe mir egal... aber in diesen fall muss ich dir zustimmen, es muss für eine "große" konsole kommen :D

Oh ja ... wäre auch eine tolle Sache :)

wer gibt dafür seine seele? mist langsam gehen uns die seelen aus xD es werden freiwilige spender gesucht :scan:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das sollte alles fuer den Virtual Boy raus kommen. Schon alleine fuer KrateroZ :D

Zelda in Rot/Schwarz... ein Traum :scan:
 
Aber im Ernst, so ein Homebrew Fan Projekt inklusive Modul Produktion fuer deb VB faend ich geil.
Leider ist fuer sowas die Hardwarebasis wohl bisschen klein...
 
stophle's vorschlag hat was ;):)

EDIT: KrateroZ wurde die rolle spieler tester bekommen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, sollte es als WiiWare kommen, schaffen wirs auch es Ihm per Handheld zu verleiden:
upload_hero.jpg

;-)
 
Hab zufällig eben nen netten spiegel Artikel gefunden:
Fee in der Flasche.

Eigentlich habe ich nach einer Datenbank für Videospiel Spielzeiten gesucht...
Kennt ihr da was?
 
Selbst ihm lassen einige Rätsel keine Ruhe, nach deren Lösung er niemanden fragen kann: Zelda ist am Ziel nicht einfach vorbei, einige Einsichten eröffnen sich erst dem erfahrenen Reisenden im elektronischen Reich. Erst kürzlich entdeckte Jens einen Aal im Hylia-See * doch ob und wie man ihn fangen kann, bleibt ein quälendes Geheimnis.

Auch nicht schlecht ;)Und den 20-jährige Geburtstag eines bösen Handhelds feiern? :p

Ne, waren schon tolle Stunden mit Spielen wie Mystic Quest, Castlevania, Gradius, Tetris, Gargoyle's Quest, Legend of Zelda: Link's Awakening usw. :goodwork:!
 
Selbst ihm lassen einige Rätsel keine Ruhe, nach deren Lösung er niemanden fragen kann: Zelda ist am Ziel nicht einfach vorbei, einige Einsichten eröffnen sich erst dem erfahrenen Reisenden im elektronischen Reich. Erst kürzlich entdeckte Jens einen Aal im Hylia-See * doch ob und wie man ihn fangen kann, bleibt ein quälendes Geheimnis.

Auch nicht schlecht ;)Und den 20-jährige Geburtstag eines bösen Handhelds feiern? :p

Ne, waren schon tolle Stunden mit Spielen wie Mystic Quest, Castlevania, Gradius, Tetris, Gargoyle's Quest, Legend of Zelda: Link's Awakening usw. :goodwork:!

Man, man, man HHateroZ. :p

Immerhin verschließte Dich den HH nicht ganz und zockst hin und wieder eine von den inzwischen doch recht vielen Perlen.

Und ohne HH hätte ich auf meiner 4 monatigen Tournee ganz auf Spiele verzichten müssen. So konnt ich mir die Stunden mit DQ, FF & Co versüßen.

Also von daher Happy Birthday GameBoy :goodwork:
 
Man, man, man HHateroZ. :p
Immerhin verschließte Dich den HH nicht ganz und zockst hin und wieder eine von den inzwischen doch recht vielen Perlen.
Und ohne HH hätte ich auf meiner 4 monatigen Tournee ganz auf Spiele verzichten müssen. So konnt ich mir die Stunden mit DQ, FF & Co versüßen.
Also von daher Happy Birthday GameBoy :goodwork:

Natürlich haben HHs auch ihre Daseinsberechtigung (wie man bei deinem Beispiel sehen kann) - aber ab und zu muss der HHHateroZ auch seinem Ärger Luft machen ;)

Das nächste HH-Spiel wird bei mir wohl Ende des Jahres Zelda: ST sein - was sein muss, muss sein :)
 
Wie es sich gehört 8)!

Aber schon krass, dass der Game Boy 20 Jahre alt wird - kann mich noch genau an die Werbung erinnern:

30 endlos öde Minuten ...

http://www.youtube.com/watch?v=_ec5bizEiSw

Fett!
War meine erste Konsole.
Und dann auch lange Zeit meine einzige. Meine Eltern haben mich versaut. Haette ich mal als kleienr Stoepsel ein NES und ein SNES gehabt muesste ich jetzt nicht so absuchten und NeoGeo Sammeln und so was ;)
 
Zurück
Top Bottom