• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Retro Allgemeine Retro-Diskussion

was meint ihr, könnte 3D Dot Game Heroes so ne welle, "neue retro spielen" verursachen?

Spooky hat ja schon einiges dazu gesagt :).

Ein richtiges 2D-Zelda ala ALttP für eine stationäre Konsole wäre natürlich das absolut Geilste :D - hoffe, bei Nintendo wird man nach einem möglichen großen Erfolg von NSMB Wii auch daran arbeiten.

Spooky hat ja schon einiges dazu gesagt :).

Ein richtiges 2D-Zelda ala ALttP für eine stationäre Konsole wäre natürlich das absolut Geilste :D - hoffe, bei Nintendo wird man nach einem möglichen großen Erfolg von NSMB Wii auch daran arbeiten.

Schön wäre es, aber Mario ist die dickere Serie. Zelda hat leider nicht die VKZ wie ein Mario, von daher muss ich leider deine sonstige Rolle als Forumsrealist einnehmen und sagen, das das wohl leider ein Wunschtraum bleiben wird.
Aber Geil wäre es trotzdem. :D

Schön wäre es, aber Mario ist die dickere Serie. Zelda hat leider nicht die VKZ wie ein Mario, von daher muss ich leider deine sonstige Rolle als Forumsrealist einnehmen und sagen, das das wohl leider ein Wunschtraum bleiben wird.

jetzt habe ich mich so kurz darüber freune können, da KrateroZ ausnahmweise optimismus verstreut und dann kommst du :aargh2:

Ich hätte auch nie, nie, nie erwartet, dass Konami es mir ermöglicht, wieder ein Gradius, Contra oder gar ein Castlevania auf einer stationären Konsole zu erleben :P.

Und da selbst Spiele wie ein Sparkster neu gemacht werden und sogar ein Remake von Toki kommt - also ich finde, wir werden Zelda auf die ein oder andere Weise wieder in 2D auf einer stationären Nin-Konsole mit neuen Abenteuern erleben ... spätestens zur Wii 2 wird es soweit sein :D.

Ich hätte auch nie, nie, nie erwartet, dass Konami es mir ermöglicht, wieder ein Gradius, Contra oder gar ein Castlevania auf einer stationären Konsole zu erleben :P.

Und da selbst Spiele wie ein Sparkster neu gemacht werden und sogar ein Remake von Toki kommt - also ich finde, wir werden Zelda auf die ein oder andere Weise wieder in 2D auf einer stationären Nin-Konsole mit neuen Abenteuern erleben ... spätestens zur Wii 2 wird es soweit sein :D.

ich habe auch noch hoffnungg, das wir ein 2d zelda erleben werden. NSMB Wii ist der anfang :D

ist das die vor freude aufs we , dem optimismus kann mich sonst nicht erklären :uglywink:

Andererseits gibt es Auch noch unendlich viele geile 2D retro spiele die ich nur an- Oder nie gezockt habe.
Ich warte zB auf die uebersetzung Von samurai spirits rpg...

Andererseits gibt es Auch noch unendlich viele geile 2D retro spiele die ich nur an- Oder nie gezockt habe.
Ich warte zB auf die uebersetzung Von samurai spirits rpg...

du hast natürlich recht. da drauf geht mein ganzes geld weg :cry:

aber alleine die vorstellung auf ein neues 2D zelda auf nen stationären konsolen, läßt alles anders "alt" aussehen xD

Ein neues Zelda mit einer Optik wie WarioWii oder Toki Remake und einer Spielzeit wie ein 3D Zelda, sprich 40-60 Stunden und ich müßte wohl die ganze Zeit mit runtergelassenen Hosen spielen. :blushed: :uglylol:

Ein neues Zelda mit einer Optik wie WarioWii oder Toki Remake und einer Spielzeit wie ein 3D Zelda, sprich 40-60 Stunden und ich müßte wohl die ganze Zeit mit runtergelassenen Hosen spielen. :blushed: :uglylol:

kannst du nicht bißchen rücksicht nehmen, es gibt hier auch minderjährige die das lesen könnten?

obwohl, wir sind hier im retro bereich ;)

Und überhAupt, wenn dann soll lieber mal Crapcom gargoyle's quest fortsetzen!
Letzter auftritt in SvC Chaos, also in nem SNK Spiel.

Nur falls es untergegangen sein sollte:

Konami bringt 2 weitere "Rebirth"-Versionen für WiiWare:

JACKAL
und
LIFEFORCE (aka SALAMANDER)

Da sage ich nur: immer her damit :goodwork:!

Gerade mit dem Jackal-Automaten hatte ich viel Zeit verbracht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom