Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Huch, erst heute nach dieser Verlinkung (danke Draygon!) deinen Beitrag hier gelesen. Ist deine PC Engine eigentlich schon angekommen?
Ahhh, Hoiji, sorry, verpeilt. Such dir was raus.
ich poste es mal hier, falls noch nicht gesehen: Die Nintendo Story
Die allererste SNES Werbung:
[video=youtube;S3gSfUOIBWM]https://www.youtube.com/watch?v=S3gSfUOIBWM[/video]
"Die Super 3D Grafik bringt dich voll ins Spiel"
Die Videospiel Werbungen waren damals echt hammer.
Die allererste SNES Werbung:
[video=youtube;S3gSfUOIBWM]https://www.youtube.com/watch?v=S3gSfUOIBWM[/video]
"Die Super 3D Grafik bringt dich voll ins Spiel"
Die Videospiel Werbungen waren damals echt hammer.
Wo ist (oder war?) denn das Problem. Problem beim Emulator (ich bevorzuge Vice) oder bei der Bedienung des emulierten C64?krieg C64 nicht zum laufen aufn PC :nerd:
bin wohl zu neu dafuer.. muss mir das mal nachher/morgen in Ruhe anschauen
Ich hatte immer eine schwarze Kassette hinten am Brotkasten, so eine Art automatic Loader und Datasetten waren Hölle die Wartezeiten. Auf dem Floppy waren es zwar auch nicht besser aber immerhin schneller als noch die Datasetten. Da brauchte man beim starten einfach F5 drücken für Dos-Spieleliste innerhalb der Liste konnte man dann einfach hoch runter navigieren und mit F3 starten. Ging alles viel schneller und flotter mit dem Loader auch die allgemeinen Ladezeiten waren ein tucken schneller mit dem Loader oder es kam mir so vor. Das darauffolgende Amiga 500 war einfach nur ein Traum.
Nun ja, genau das ist ja das Problem, dass ich keine Hardware habe, um mit dem Amiga ins LAN zu kommen (mal schauen was es da noch so gibt). Bis zuletzt vor dem Umstieg auf einen Mac, war mein Draht am A1200 nach draußen, ein einfaches Analogmodem, das nicht einmal ganz 56k schaffte (bei einem unbeschleunigten Amiga natürlich hardwarebedingt). Ich brauche also entweder irgendeine Lösung über die Legacy-Schnittstellen - ...natürlich serieller oder paralleler Port... natürlich extrem langsam und der Mac hat keine dieser Schnittstellen mehr, weshalb ich für so etwas wohl einen Seriell/Parallelport auf USB-Adapter brauche (... es wäre natürlich viel einfacher, wenn ich beizeiten den Amiga mit USB-Hardware ausgerüstet hätte, aber wie schon gesagt, ein unbeschleunigter A1200 ist für so etwas auch nicht wirklich geeignet). Oder ich muss die Platte ausbauen und die "Amiga FFS"-Formatierung irgendwie auf anderer Hardware lesbar machen.Zu deinem Amiga Daten würde ich empfehlen falls die 3GB Platte noch nicht voll sein sollte nochmals mit dem Lan zu verbinden und die Daten Zippen und auf einem R...shareserver Hochzuladen um sie dan mit dem neuen Rechner wieder runterzuladen. Oder als Email Anhang.