Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Rätsel Anteil bei lufia (2) gefällt mir mal richtig gut.
das erst rästsel mit den bunten steinen war auch gleich recht fordernt.
brauchte erst nen tipp.
das erst rästsel mit den bunten steinen war auch gleich recht fordernt.
brauchte erst nen tipp.
Also ich persönlich fand Secret of Evermore besser als Secret of Mana (was ich "nur" gut fand).
Lufia 1+2 sollte jeder auf jeden Fall mal durchgespielt haben, da sie beide zusammen ein tolles Spielerlebnis mit einem hervorragenden Ende bieten !
wenn ich euch hier lese... bekomme ich richtig lust wieder
Emulator? + Download dann nen Controller an den PC und Fertig ist das alte Feeling
Vielleicht kann mir hier jemand helfen: ich suche einen Adapter um den Wii Classic Controller am PC benutzen zu können. Ich hatte diesen hier von Mayflash:
Aber der hat sich jedes mal ausgeschaltet wenn man den PC in den Standby schickt, dann musste man den Adapter ausstöpseln, dann den Controller, dann den Adapter wieder anschließen und dann den Controller, in genau der Reihenfolge. Das ist zwar prinzipiell nicht schlimm, aber wenn ich schon Geld ausgebe, dann will ich auch etwas Solides haben. Bei meinem logitech gamepad habe ich keine solchen Probleme.
Der Grund warum ich frage ist dass das Steuerkreuz von Nintendo immer noch das Beste ist, Spiele wie Zelda 1 & 2 oder Contra spielen sich mit diesen "Steuerscheiben" schrecklich. Wenn der Adapter ohne Probleme auch unter OS X funktioniert wäre es perfekt. Der von Mayflash hat zwar funktioniert, aber mit den gleichen Problem, und nur der rechte Steckplatz ging.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen: ich suche einen Adapter um den Wii Classic Controller am PC benutzen zu können. Ich hatte diesen hier von Mayflash:
Aber der hat sich jedes mal ausgeschaltet wenn man den PC in den Standby schickt, dann musste man den Adapter ausstöpseln, dann den Controller, dann den Adapter wieder anschließen und dann den Controller, in genau der Reihenfolge. Das ist zwar prinzipiell nicht schlimm, aber wenn ich schon Geld ausgebe, dann will ich auch etwas Solides haben. Bei meinem logitech gamepad habe ich keine solchen Probleme.
Der Grund warum ich frage ist dass das Steuerkreuz von Nintendo immer noch das Beste ist, Spiele wie Zelda 1 & 2 oder Contra spielen sich mit diesen "Steuerscheiben" schrecklich. Wenn der Adapter ohne Probleme auch unter OS X funktioniert wäre es perfekt. Der von Mayflash hat zwar funktioniert, aber mit den gleichen Problem, und nur der rechte Steckplatz ging.
Cool, aber bei Kernel Extensions ist es mir etwas mulmig, aber wenn du es ohne Probleme benutzt werde ich es auch probieren. Das mit dem umstöpseln und neu anmelden ist an sich kein problem, aber wenn ich schon Geld für einen Adapter ausgebe, dann erwarte ich auch dass er reibungslos funktioniert. Bei einer Gratislösung bin ich toleranter, den Adapter hingegen habe ich wieder zurückgeschickt.
Danke, das behalte ich im Hinterkopf; der Preis ist aber ziemlich deftig für etwas das mit Schrumpfschlauch zusammengehalten wirdEvtl. ist das hier was:
http://raphnet.com/products/wusbmote_adapter/index.php
Ist alles so ziemlich Marke Eigenbau dort, aber imo recht gut, gibt auch viel anderen Schnickschnack.
Cool, aber bei Kernel Extensions ist es mir etwas mulmig, aber wenn du es ohne Probleme benutzt werde ich es auch probieren. Das mit dem umstöpseln und neu anmelden ist an sich kein problem, aber wenn ich schon Geld für einen Adapter ausgebe, dann erwarte ich auch dass er reibungslos funktioniert.