PS4 Alienation (Housemarque)

die ersten wertungen und reviews versprechen den nächsten knaller.

begriffe wie "rpg elements", "character customization" und "loot" klingen dabei besonders wohl in meinen ohren. :lick:
 
Was willst du denn mit Wertungen ? :lol2:

Es ist ein Housemarque Game :nix:

Wenn ihr nicht von meinen Highscores überrolt werden möchtet, löscht ihr mich jetzt aus eurer Freundesliste :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willst du denn mit Wertungen ? :lol2:

Es ist ein Housemarque Game :nix:

Wenn ihr nicht von meinen Highscores überrolt werden möchtet, löscht ihr mich jetzt aus eurer Freundesliste :v:

Hast nicht mal Dead Nation Platin und in den Score Listen habe ich auch nichts von dir gesehen. Shrek.
 
das game ist der oberhammer. :nerd:

ich finde es jetzt schon viel geiler als dead nation. durch das ganze aufleveln, looten und verbessern ist es viel motivierender.

durch die ganzen klassenfähigkeiten spielt es sich auch viel taktischer.

auch läuft man jetzt nicht mehr durch nen schlauch, sondern die missionen spielen sich auf richtig grossen flächen ab die zum erkunden einladen.

im mp rockt es natürlich noch ne stufe mehr und es ist enorm einfach sessions beizutreten .

ich würde das ganze als ne mischung aus dead nation, diablo und helldivers beschreiben, mit nem exquisiten und stylishen scifi anstrich.

sollte man sich echt nicht entgehen lassen. :rox:


ach ja.... dem rauch... :banderas:
 
Es ist die Housemarque Version von Hell Divers.

Wenn um einen herum überall Explosionen sind weiß man manchmal gar nicht ob man überhaupt noch schießt xD

10 / :banderas:
 
Hat das Spiel Matchmaking, um mit Unbekannten zu spielen?
Nur mitFreunden wäre zuwenig.
Danke im voraus.
 
Ist die Tank Klasse verbuggt?
Gleicher lvl wie die anderen beiden Klassen und ich werde geonehitted, die anderen nicht.
Tank sollte doch am meisten aushalten.

Edit: Außerdem hatte ich fast keine Drops wenn man meine Mitspieler hört... Feelsbadman
Ganze Zeit loot für die, und ich gammel :'(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch nur zu Beginn gutes Zeug bekommen. Hänge jetzt immer noch bei einer Kackwaffe.

Sammelt ihr das Upgradezeug für hochwertigere Waffen?

Find das Spiel richtig gut und die Locations sind super gelungen nur die Story Präsentation ist leider sehr schwach. Bisschen mehr Mühe hätte man sich da schon geben können, auch wenn es nur zweitrangig ist.
 
Ich hab auch nur zu Beginn gutes Zeug bekommen. Hänge jetzt immer noch bei einer Kackwaffe.

Sammelt ihr das Upgradezeug für hochwertigere Waffen?

Find das Spiel richtig gut und die Locations sind super gelungen nur die Story Präsentation ist leider sehr schwach. Bisschen mehr Mühe hätte man sich da schon geben können, auch wenn es nur zweitrangig ist.

Die Kerne kriegst du aus den Waffen wieder raus (entweder Waffe zerlegen oder einen anderen Kern einsetzen), brauchst sie also nicht aufbewahren.
 
nur die Story Präsentation ist leider sehr schwach. Bisschen mehr Mühe hätte man sich da schon geben können, auch wenn es nur zweitrangig ist.

Ja das eintäuscht mich leider auch etwas. Das war selbst bei Dead Nation mit den gezeichneten Artworks zwischendurch etwas liebevoller gestaltet. Hier habe ich das Gefühl, einfach nach und nach diverse Szenarien auf der Map abzugrasen. Der Rest ist natürlich top :)
 
Zurück
Top Bottom