PS4 Alienation (Housemarque)

yup, die eine oder andere sache hätte man ruhig erklären können, wie z.b. auch das mit dem würfeln der waffenstats, da bin ich mir immer noch nicht ganz sicher, was das soll. :ugly:

ich habe es ein mal probiert, es wurde mir die entsprechende waffenstatistik erhöht die ich "gewürfelt" habe, aber da es materialien kostet, habe ich keinen zweiten oder dritten versuch gewagt um herauszufinden, ob sich der waffenwert auch senken kann, da es ja "würfeln" heisst. :ugly:

das spiel macht aber so spass. ein richtiges "noch ne mission"-suchtigame. :banderas:
 
yup, die eine oder andere sache hätte man ruhig erklären können, wie z.b. auch das mit dem würfeln der waffenstats, da bin ich mir immer noch nicht ganz sicher, was das soll. :ugly:

ich habe es ein mal probiert, es wurde mir die entsprechende waffenstatistik erhöht die ich "gewürfelt" habe, aber da es materialien kostet, habe ich keinen zweiten oder dritten versuch gewagt um herauszufinden, ob sich der waffenwert auch senken kann, da es ja "würfeln" heisst. :ugly:

das spiel macht aber so spass. ein richtiges "noch ne mission"-suchtigame. :banderas:

Ja es kann sich senken, später wird man wohl um das Würfeln nicht rum kommen. Hab 2 Legendäre Waffen (Primär und Sekundär) und beide auf ziemlich hohe Werte gewürfelt was nen starken Push gab und eben noch gesockelt und die 2 Special Fertigkeiten unlocked (bei denen ich mir immer noch nicht sicher bin wie ich Sie auslöse, bei beiden ist es ein Nahkampf Skill aber irgendwie merke ich davon nix :ugly: )
 
Ja es kann sich senken, später wird man wohl um das Würfeln nicht rum kommen. Hab 2 Legendäre Waffen (Primär und Sekundär) und beide auf ziemlich hohe Werte gewürfelt was nen starken Push gab und eben noch gesockelt und die 2 Special Fertigkeiten unlocked (bei denen ich mir immer noch nicht sicher bin wie ich Sie auslöse, bei beiden ist es ein Nahkampf Skill aber irgendwie merke ich davon nix :ugly: )

ich glaube in den niedrigen leveln der Waffen bringt das nicht viel. ich behalt die waffen upgrade sie und dismantle sie bis ich wieder was besseres habe.
hab trotzdem viel verloren durch das würfeln, weil ich nicht wirklich gecheckt habe :ugly:
 
yup, das würfeln spare ich mir in dem fall für die highlevel waffen auf, weil da das material unwiderbringlich verloren geht.

mit den kernen kann man ja aber rumexperimentieren.
 
ich glaube in den niedrigen leveln der Waffen bringt das nicht viel. ich behalt die waffen upgrade sie und dismantle sie bis ich wieder was besseres habe.
hab trotzdem viel verloren durch das würfeln, weil ich nicht wirklich gecheckt habe :ugly:

Ja das ist klar wobei auf Veteran bekommt man genug Loot und damit Material.

Kann mir keiner die Frage zu den skills beantworten? :neutral:
 
Spiel ist perfekt für ne kleine Pause während des Lernens für die Uni.

Spiel an, paar Aliens wegballern, Spiel aus :)

Bin jetzt Level 11 und meine beste Waffe ist immer noch eine Lila Level 5 MP, die verschießt als Spezialfähigkeit die ganze Zeit Granaten.
 
Und ich ne legendäre primärwaffe die noch extra nen Bumerang anschießt.
:banderas:
Grad durch,hat einer von euch ein Schlüssel fürs UFO gefunden???
 
hab erst 5 missionen gspielt aber bisher macht das game (auch solo) richtig viel bock :)

für nen 4er lokal coop braucht man aber nen großen tv oder gleich nen beamer, sonst bekommt man da nicht viel mit xD
war wohl auch der grund warum sich die entwickler zuerst auf den online coop konzentriert haben.

ne frage an die leute die schon durch sind hätte ich.
bereist man einige gebiete öfters im laufe der kampagne ?
zb die alaska map zu beginn ist nach 3 misionen vorbei und es geht weiter in die ukraine.
aber die obere hälfte der map kenn ich noch gar nicht.

ist es in sollchen fällen besser die restliche map selbst abzugrasen oder gehts da später noch weiter ?
 
@smoki

yup, du kehrst in späteren missionen in alte gebiete zurück. aber es ist ja mehr oder weniger egal, weil du kannst die missionen ja beliebig oft spielen und kannst die gebiete auf eigene faust erkunden. du musst ja nicht von missionspunkt zu missionspunkt rennen.

es gibt ja auch events in den gebieten, so dass man einiges verpasst, wenn man nur schnurstracks von missionspunkt zum nächsten hetzt.
 
jo stimmt, dann werd ich erst mal die alaska map fertig erkunden bevor es weiter nach brasilien geht.
 
Irgendwie ist es doof das die Gegner mit der Waffenstärke skalieren, das macht das Loot und Upgrade System ein wenig Sinnfrei.

Das hätten Sie besser über mehr Schwierigkeitsgrade oder mehr Gegner Skills lösen sollen.
Mir scheint eher, dass man später an Waffen stärker abhängig ist. Ohne legendäre Waffe ist es doch ab MIssion 16 ziemlich sinnfrei, vor allem wenn man erstmal alleine unterwegs ist. Btw. ist alleine unterwegs zu sein irgendwie einfacher, auch auf professional. Vor allem wenn die Horde kommt ist es als saboteur ziemlich einfach und dient eher einem zu heilen.
 
Zurück
Top Bottom