InZaNe
L14: Freak
Die Story ist mir da egal. Aber man verliert doch schnell die Übersicht wenn man zu viert spielt und einem die halbe Karte um die Ohren fliegt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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das game hat story? hab nich ein wort zugehört weils mir so egal ist :v:
yup, die eine oder andere sache hätte man ruhig erklären können, wie z.b. auch das mit dem würfeln der waffenstats, da bin ich mir immer noch nicht ganz sicher, was das soll.
ich habe es ein mal probiert, es wurde mir die entsprechende waffenstatistik erhöht die ich "gewürfelt" habe, aber da es materialien kostet, habe ich keinen zweiten oder dritten versuch gewagt um herauszufinden, ob sich der waffenwert auch senken kann, da es ja "würfeln" heisst.
das spiel macht aber so spass. ein richtiges "noch ne mission"-suchtigame.
Ja es kann sich senken, später wird man wohl um das Würfeln nicht rum kommen. Hab 2 Legendäre Waffen (Primär und Sekundär) und beide auf ziemlich hohe Werte gewürfelt was nen starken Push gab und eben noch gesockelt und die 2 Special Fertigkeiten unlocked (bei denen ich mir immer noch nicht sicher bin wie ich Sie auslöse, bei beiden ist es ein Nahkampf Skill aber irgendwie merke ich davon nix )
ich glaube in den niedrigen leveln der Waffen bringt das nicht viel. ich behalt die waffen upgrade sie und dismantle sie bis ich wieder was besseres habe.
hab trotzdem viel verloren durch das würfeln, weil ich nicht wirklich gecheckt habe
Und ich ne legendäre primärwaffe die noch extra nen Bumerang anschießt.
Grad durch,hat einer von euch ein Schlüssel fürs UFO gefunden???
Mir scheint eher, dass man später an Waffen stärker abhängig ist. Ohne legendäre Waffe ist es doch ab MIssion 16 ziemlich sinnfrei, vor allem wenn man erstmal alleine unterwegs ist. Btw. ist alleine unterwegs zu sein irgendwie einfacher, auch auf professional. Vor allem wenn die Horde kommt ist es als saboteur ziemlich einfach und dient eher einem zu heilen.Irgendwie ist es doof das die Gegner mit der Waffenstärke skalieren, das macht das Loot und Upgrade System ein wenig Sinnfrei.
Das hätten Sie besser über mehr Schwierigkeitsgrade oder mehr Gegner Skills lösen sollen.