PS4 Alienation (Housemarque)

Mir scheint eher, dass man später an Waffen stärker abhängig ist. Ohne legendäre Waffe ist es doch ab MIssion 16 ziemlich sinnfrei, vor allem wenn man erstmal alleine unterwegs ist. Btw. ist alleine unterwegs zu sein irgendwie einfacher, auch auf professional. Vor allem wenn die Horde kommt ist es als saboteur ziemlich einfach und dient eher einem zu heilen.

Ich hab bisher noch nicht alleine gespielt :v:

Gut finde ich das man mehr als genug mats bekommt, gerade durch diese unx tasks und man kopflos ohne Ressourcen Management rumtesten kann. Top ist auch dass man seine gesockelten Upgrades beim verwerten wieder bekommt.
 
yup. das mit den mitlevelnden gegnern ist echt ne beschissene designentscheidung und mein bisheriger, einziger kritikpunkt an dem game. dabei wäre es echt ein leichtes gewesen die 3 schwierigketsgrade so zu stellen, dass man bis max level gefordert wird und zwar ohne mitleveln. von mir aus noch ein paar grade mehr dazupappen, ähnlich wie in helldivers.

mir ist das erst gestern abend aufgefallen, als ich die erste mission noch mal auf dem leichtesten grad spielte und im gegensatz zum ersten run auf ein mal nicht vom fleck kam, weil meine primäre waffe nicht auf dem aktuellsten level war. sprich: mein erster run in der ersten mission mit einem level 1 chara war viel einfacher als ein späterer run auf dem gleichen grad mit einem level 17 chara. :uglygw:

jeder, egal in welchem genre, der vorschlägt in einem game mitlevelnde gegner einzubauen, gehört zunächst mal kräftigst in den allerwertesten getreten.
 
yup. das mit den mitlevelnden gegnern ist echt ne beschissene designentscheidung und mein bisheriger, einziger kritikpunkt an dem game. dabei wäre es echt ein leichtes gewesen die 3 schwierigketsgrade so zu stellen, dass man bis max level gefordert wird und zwar ohne mitleveln. von mir aus noch ein paar grade mehr dazupappen, ähnlich wie in helldivers.

mir ist das erst gestern abend aufgefallen, als ich die erste mission noch mal auf dem leichtesten grad spielte und im gegensatz zum ersten run auf ein mal nicht vom fleck kam, weil meine primäre waffe nicht auf dem aktuellsten level war. sprich: mein erster run in der ersten mission mit einem level 1 chara war viel einfacher als ein späterer run auf dem gleichen grad mit einem level 17 chara. :uglygw:

jeder, egal in welchem genre, der vorschlägt in einem game mitlevelnde gegner einzubauen, gehört zunächst mal kräftigst in den allerwertesten getreten.

Man hätte es wie in Diablo 3 lösen sollen, da finde ich es so wie es jetzt ist Optimal.

Allgemein muss ich sagen hab ich jetzt bock drauf das Housemarque einen 2. Teil machen soll, der Vollpreis ist und dafür auch Umfang und mehr Waffen und evtl. auch Rüstungen und mehr skills bietet. Also ein Diablo mit dem Setting :goodwork:

Das Game ist aber echt Klasse und ich werde sicher noch einige Zeit mit verbringen.
 
Habe allein, überwiegend aber in der Gruppe gezockt. Das Game ist großartig und macht richtig Laune. Ich würde es als Mischung aus Dead Nation, Diablo und Helldivers beschreiben. Es spielt sich einfach großartig und sieht fantastisch aus. Die Onlinefunktion verhindert das cheaten, ein großes Problem was mich dazu veranlasst hat Diablo 3 den Rücken zu kehren. Für 20€ einfach nur ein Traum. Qualitativ können sich hier viele Vollpreistitel eine Scheibe abschneiden.
 
Ist dem so? Das ist irgendwie mies.

Ja ist leider so, das Problem ist einfach man hat kaum das Gefühl über Equipment einen Vorteil zu bekommen da es immer gleich schwer bleibt.

Einziger Vorteil sind eben die Skills die man über legendäre Waffen bekommt. Wobei die bisher auch nicht das loot Progressfeeling von anderen Loot Games bringt.

Hoffe das wird irgendwie noch gepatcht in die Richtung wie zissou es angemerkt hat.
 
bin level 30 und habe bestimmt so ein dutzend ufo keys :smile6

@game: hat mich etwas überrascht dass das kein arcade spiel ist sondern es mehr um loot usw geht.
na ja ist zum glück nicht das einzige spiel das bei hm in entwicklung war/ist
 
Mein Flammenwerfer macht 400k damage boom :v:

Meine Granate macht mehr als 500k.
Was los babby? :v:

Lvl 30(und hero lvl 20+, nicht mehr im Kopf)

Ist dennoch nicht das Spiel was ich erwartet hatte.
Also etwas enttäuscht.

Jetzt kein Hate aber Dead Nation > Alienation für mich.
Helldivers ebenso, aber ist sowieso nicht von Housemarque.
 
Ich fände es ja klasse wenn Housemarque mal einen Vollpreistitel machen würde. Jetzt nicht Zwischensequenzen und Story oder so einen Blödsinn. Einfach nur volle 60 Euro Alienation gameplay.

Ist Matterfall jetzt sicher auch ein 20 Euro Spiel? Dem Trailer nach könnte man da auch etwas größeres dahinter vermuten.
 
Nach zwei Mal durchspielen kommt leider kein Weltrang 3 oder wie das heißt. Bleibt bei 2.
Man schaltet aber das Ark Schiff frei und wenn man Keys dafür hat (bekommt man aus den UFOs) dann kann man da gut grinden/looten.

Meine primär Waffe macht jetzt 1.15 Million DMG. :v:
Alles lvl 30 legendär Equipment. :smoke:

(Akku, you have no power here)
 
Spiel ist super. .. bloß ich kapier das noch nicht mit den aufleveln usw.. da War dead nation wesentlich einfacher reinzukommen..
 
Na siehste..so langsam klappt es ja! Das game rockt ohne ende! Ratchet Alien Nation bald Uncharted!!!!!
Wer soll daß alles zocken...Danke Sony!!!!
 
Für 20€ bin ich schon sehr lange an dem Game dran und ich werde sicher noch viel Zeit damit verbringen. Ich habe tatsächlich eine 12er Slot Waffe gefunden, ich brauche nur noch mehr Cores und Material zum würfeln. Mal schauen wie lange mich das Game fesseln wird. Ich hoffe das bald ein DLC kommt. Das Game ist jeden Cent wert.
 
Für 20€ bin ich schon sehr lange an dem Game dran und ich werde sicher noch viel Zeit damit verbringen. Ich habe tatsächlich eine 12er Slot Waffe gefunden, ich brauche nur noch mehr Cores und Material zum würfeln. Mal schauen wie lange mich das Game fesseln wird. Ich hoffe das bald ein DLC kommt. Das Game ist jeden Cent wert.

vorbesteller haben sogar nur 18 euro bezahlt aber jo das game ist seinen preis voll wert :)

hoffe der angekündigte local coop kommt bald.
 
Zurück
Top Bottom