PS4 Alienation (Housemarque)

Spiel ist installiert, in 2 Tagen kann es losgehen. Soll wohl recht schnell ziemlich anziehen im Schwierigkeitsgrad, bin gespannt. Momentan hab ich leider zu viele Spiele und zu wenig Zeit um mich so richtig in das Spiel reinzufuchsen.
 
Gott freue ich mich darauf. Dat Graphics :banderas:

Kommt mir vor wie Contra/Probotector im Jahre 2016 auf Ecstasy :goodwork:
 
Man kann die Kampagne auch Solo zocken. Der Schwierigkeitsgrad skaliert mit der Anzahl der Spieler.

das freut mich sehr da ich das game lieber schön gemütlich geniessen will und mit coop leuten wär ich wohl immer voll gestresst...
und plus abo hab ich auch keines zur zeit.

hatte das game bisher kaum auf dem schirm aber jetzt bin ich schon ziemlich heiß drauf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
das freut mich sehr da ich das game lieber schön gemütlich geniessen will und mit coop leuten wär ich wohl immer voll gestresst...
und plus abo hab ich auch keines zur zeit.

hatte das game bisher kaum auf dem schirm aber jetzt bin ich schon ziemlich heiß drauf ;)
Probier das Spiel mal im coop mit einem Freund aus.wird dir auf jeden Fall viel mehr fun machen.
Is so :v:
 
Zurück
Top Bottom