PS4 Alienation (Housemarque)

1429195127-alienation-8.jpg


1429195126-alienation-5.jpg


1429195127-alienation-7.jpg
 
Sieht doch schon richtig- funny Fett aus! Nur die Sound Effekte vom Schuss, und die nicht vorhandene
Gegner ablebe Sounds. Werden wohl hoffentlich noch verbessert, im -Endprodukt. Aber geil! :-D

Ne bitte nicht, die Sounds von Housemarque gehören zum besten, vorallem die Ansagerin ist Goldwert über alle Spiele hinweg :D
 
Beim Level mit den Autos und LKWs musste man gleich and Dead Nation denken.
Sound gefällt mir bisher nicht, gut aber dass FriendlyFire ausgeschaltet bleibt, scheint ja ein irrwitziges Tempo zu haben das PSiel bei dem Gewusel.
Warte auf Release.
 
Hier auch noch Interview mit den Entwicklern und neues Material.

[video]http://www.gamespot.com/videos/alienation-e3-2015-stage-demo/2300-6425636/[/video]
 
Hoffe es schließt an die Qualität von Dead Nation an, Helldivers (ja,anderer Entwickler) fand ich leider mäßig bisher.
Hoffe auch, dass sie nicht die DLC Politik von Helldivers nachahmen....

Ansonsten mehr Gameplay mit den unterschiedlichen Skills/Klassen wäre nett gewesen heute.
 
Sieht echt atemberaubend und nach sehr viel Action aus. :banderas:

Ich warte, genau wie bei Resogun, auf die Vita Version. ^^
 
Ist schon echt krass was die draufhaben. Selbst Resogun ist technisch ein Meisterwerk auch wenn man es dem Titel nicht ansieht.

Hoffe das Aliennation auch so fluid im Menü wird und die Ladezeiten sich in Grenzen halten. Housemarque macht das schon :D
 
Bisher hat mich noch jedes Housemarque Spiel begeistert und mehr motiviert und gefesselt, als so manches Vollpreisgame ... ich bin nach dem Gezeigten voll überzeugt, dass sich das nicht ändern wird :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom