PS4 Alienation (Housemarque)

Ml3000

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
29 Mai 2014
Beiträge
2.407
Xbox Live
SturmBvb09
PSN
Ml3000
[video=youtube_share;XSIIS2dBwIY]http://youtu.be/XSIIS2dBwIY[/video]

Mikael Haveri, Housemarque:
Wie wir aus zuverlässigen Quellen erfahren haben, wurden UFOs in der Nähe von Köln gesichtet. Allem Anschein nach hat eine Gruppe skrupelloser Wissenschaftler von Housemarque (RESOGUN, Dead Nation, Super Stardust HD) Alien-Sporen freigesetzt, die alle infizieren können, die mit ihnen in Kontakt kommen.

Alle Netzbürger werden dazu aufgerufen, auf der Hut zu sein, da die große Invasion kurz bevorstehen soll. Es wird erwartet, dass nur die härtesten Söldner, die entweder allein oder in Trupps mit drei anderen Mitspielern losziehen können, überleben werden. Die Gefahr ist nicht zu unterschätzen, denn um unser aller Überleben zu sichern, ist eine Twin-Stick-Beherrschung der dritten Art gefragt.

Die Technologie hinter der Besatzung stammt wahrlich nicht von dieser Welt und ist allem, was die Menschen in den letzten Generationen gesehen haben, bei Weitem überlegen. Der Kontakt mit den Fremden wird mit einem Ausmaß der Zerstörung und einer optischen Bildgewalt einhergehen, die die Welt, so wie wir sie kennen, für immer verändern könnte.
Wenn man das Ganze jedoch aus einer höheren Perspektive betrachtet, haben wir anscheinend noch eine Überlebenschance.
Wir müssen unsere letzten Ressourcen sammeln und einsetzen, um erfolgreich zu sein. Alle Kämpfer sollen sich bereithalten und dieses Ereignis erwarten. Ihr wurdet gewarnt.

http://blog.de.playstation.com/2014/08/12/aliennation-wurde-auf-der-gamescom-2014-enthullt/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eines der wenigen Indies die mir neben Dead Nation und Resogun zusagen. Es gibt ja scheinbar noch keinen festen Termin, gibt es denn was grobes, ob es noch 2014 erscheint?
 
ich mag solche twin stick shooter :)
resogun hat mir aber nicht so zugesagt...

hoffe mal man kann sich da richtig durchmetzeln und muss weniger ums überleben kämpfen als zB in Dead Nation
 
Diemsal mit 4 Spielern

Und dann gibts bei der Szene mit den 3 Spielern einen, der ein Schild ( als Fähigkeit) nutzt.


Bin mal gespannt, ob man auflevelt, Fertigkeit erwirbt, Klassen hat.

Würde mir auch reichen, wenn man einfach mal Fremden joinen kann und nicht nur Freunden, die das Spiel nicht zu schätzen wissen.
 
:goodwork:

Resogun und auch Dead Nation (PS4), fand ich richtig gut. Daher werde ich auch,
mit im Alienation boot sitzen müssen. Ob Day 1 k.a. mal abwarten, aber gezockt
wird es zu 100% mal.

Edit

Hier um so schöner
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch schon richtig- funny Fett aus! Nur die Sound Effekte vom Schuss, und die nicht vorhandene
Gegner ablebe Sounds. Werden wohl hoffentlich noch verbessert, im -Endprodukt. Aber geil! :-D
 
Zurück
Top Bottom