PS4/XOne/Switch/PC Alien: Isolation

da mich driveclub trotz bescheidener bewertungen restlos überzeugt hat, werde ich dieses spiel doch noch eine chance geben. ich mag minimalismus und muss nicht ständig reizen ausgesetzt sein.

bitte noch einige informationen bezüglich des gameplays. worin besteht die aufgabe? muss man irgendetwas aufbauen? sind rätsel vorhanden, hat man auch weltraum spaziergang missionen, um vielleicht einen schaden an der aussenhaut des raumschiffs zu reparieren usw....
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Alien 4 ist ein genialer Film und macht einfach nur Spaß :) Genau wie Prometheus Spaß macht :-P
 
Wat? Den kack 3. Teil vor 2? ^^

2 Fand ich noch richtig gut, 3 fand ich vom Setting her kacke (das war doch das mit dem Gefängnis?) Und Prometheus war auch super, versteh den Hate gegen den Film nicht ^^ war natürlich von der Art und Weise etwas anders.

Ich fand den dritten Teil vor allem deshalb mies, weil das dramatische und tolle Ende vom zweiten Teil quasi mit Füßen getreten wurde. An und für sich ein solider Film, aber das verhindert meistens, dass ich mir den Film nochmal ansehe. :lol:
 
Teil 1-3 sind für mich alle auf ihre Art und Weise absolut top. Teil 3 war mein erster Alien im Kino und damit verbindet man natürlich auch was, dazu mochte ich Fincher sein Style. Auch hat mich der harte Anfang nicht so gestört wie Cameron damals ;) Mit Teil 4 bin ich leider nie warm geworden. Damals direkt in die Vorpremiere mit viel Hype und dachte mit Ryder und Co. kann nix schiefgehen und dann kam im Kino die harte Realität. Hab es nie wieder über das Herz gebracht, den Streifen eine zweite Chance zu geben :v:
 
geil an alien isolation wäre ein online modus, wo einer den alien spielt und der andere ripley. das wäre so episch geil.

ich habe eine geile idee. wie wäre es, wenn sega die ki des aliens durch online spieler ersetzt? der muss ja nicht unbedingt mit einem user komplett das spiel beenden. in der nächsten spielesitzung kann sich ja ein nächster spieler reinloggen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
da mich driveclub trotz bescheidener bewertungen restlos überzeugt hat, werde ich dieses spiel doch noch eine chance geben. ich mag minimalismus und muss nicht ständig reizen ausgesetzt sein.

bitte noch einige informationen bezüglich des gameplays. worin besteht die aufgabe? muss man irgendetwas aufbauen? sind rätsel vorhanden, hat man auch weltraum spaziergang missionen, um vielleicht einen schaden an der aussenhaut des raumschiffs zu reparieren usw....

Schleichen, Erkunden, seltene Kämpfe, Sammeln, Craften und leichte Rätsel.
 
geil an alien isolation wäre ein online modus, wo einer den alien spielt und der andere ripley. das wäre so episch geil.

ich habe eine geile idee. wie wäre es, wenn sega die ki des aliens durch online spieler ersetzt? der muss ja nicht unbedingt mit einem user komplett das spiel beenden. in der nächsten spielesitzung kann sich ja ein nächster spieler reinloggen.

Ich hätte gern bisschen was von dem Zeug was du nimmst. ;) Bin froh das keine Ressourcen in einen Kack Online Modus gesteckt wurden.
 
Kann mir kurz bitte jemand sagen wie weit ich ca bin?!


Ich bin grade an der Stelle wo...

Ganz viele Eier Sind und ich soll das Nest zerstören, überall is Wasser!
 
Spiel ist richtig richtig gut. Bin nicht mal wirklich ein Fan der Filme. Fand den ersten halt sehr gut. Aber was da für ein Fanservice und Liebe zum Detail geboten wird ist bemerkenswert.
Es gibt eigentlich nur 2 echte Kritikpunkte, die wirre KI der Menschen, auf die man aber nicht oft trifft und die unsaubere technische Umsetzungen, zuviel Ladezeiten und ruckelnde Cutscenes.
Ansonsten sind Atmo, Sound, Musik, Artdesign, Stealthgameplay und auch die Alien KI sehr gut gelungen. Bin insgesamt etwa 7 Mal durchs Alien gestorben, Vorsicht und langsames Vorgehen wird hier belohnt.
 
Ich freu mich schon auf heute Abend, bekomme Mädelsbesuch und ich werde mal gemütlich Alien weiter zocken.
Sind beide schon damals bei Freddy VS Jason oft zusammengezuckt. :lol::-)
 
Ich habe mir das spiel gerade im PSN gekauft , in der Downloadliste werden 2 Dateien angezeigt.
Eine Update Datei mit irgendwas um die 400mb und das Spiel mit 20gb.
Nach einer kurzen Weile sind aus den 20gb aber nur noch 4gb geworden , also er zeigt jetzt bei der größe 4gb an :oops:
Ist das normal ? Hatte mich schon so gefreut das ich es heute Abend spiele könnte aber wenn es dann doch 20gb sind die ich laden muß, dann wird das wohl nichts mit heute Abend.
Kann dazu bitte mal jemand seine Erfahrungen äussern :blushed: ?
 
Sind 21GB. Nach 4Gb kannst du das spiel starten und zocken, allerdings nur ca 10min. Dann kommt der Hinweis. "Objekt noch nicht vorhanden".
Am besten du prüfst über die Datenverwaltung wie groß die Datei ist und legst erst los, sobald dort 21/21Gb steht
 
Zurück
Top Bottom