JimmyRustler
L17: Mentor
- Seit
- 14 März 2005
Habs gestern ein bissl angespielt. Die Grafik ist ja mal superkrass ey. :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann lass es lieber...
Habe ich mir gedacht, schade ich mag die Filme.
Habe ich mir gedacht, schade ich mag die Filme.
Ich bin echt Horror erprobt und hab mir teilweise in die Hose geschissen.
Wie ist das Spiel so? Viel Horror? Ich kann das bei Spielen eigentlich überhaupt nicht ab (Film schocken mich da 0).
Same here
Bei Filmen ist mir auch so ziemlich alles egal, aber da man bei Spielen ja praktisch selbst aktiv werden muss, um die Handlung voranzutreiben, hapert es in solchen Spielen dann meist daran, dass ich ab nem gewissen Punkt erstmal zehn Minuten in irgendnem Schrank hocke
Also, wenn du das meinst, dann könnte Alien Isolation auf jeden Fall genau so anstrengend werden, wie für mich, allerdings sehe ich das eher positiv, weil das Spiel es einfach derartig subtil, stimmungsvoll und gut macht.
Man durchlebt praktisch 1:1 die Emotionen, die Ripley im ersten Alien-Film hatte und selbst wenn du es nur halb durchspielen solltest, ist das Spiel den Sale-Preis echt mehr als wert
(Und das sage ich als jemand, der das Spiel innerhalb des letzten Monats zwei Mal angefasst hat, weil ichs so anstrengend find...)
Ne lass mal, für mich ist es das schlimmste im unbekannt zu fischen, also wenn man nicht weiß ob da etwas ist. Bestimmt gibt es davon unzählige Situationen.
Das mit dem Herzinfarkt ist auch gar nicht mal so übertrieben
So Horror erprobt kannst du dann aber nicht gewesen sein
Die Atmo war geil und beklemment, aber so richtig zu fürchten/erschrecken? Nöööö...
Ne lass mal, für mich ist es das schlimmste im unbekannt zu fischen, also wenn man nicht weiß ob da etwas ist. Bestimmt gibt es davon unzählige Situationen.
Das mit dem Herzinfarkt ist auch gar nicht mal so übertrieben
Ich bezweifle, dass du da der richtige Ansprechpartner bist.
So Horror erprobt kannst du dann aber nicht gewesen sein
Die Atmo war geil und beklemment, aber so richtig zu fürchten/erschrecken? Nöööö...
Seh ich auch so ... da fand ich die atmo von dead space mit dem krach terror auf jeden fall bedrückender als das hier.
Bis zu dem Zeitpunkt wo das Alien auftaucht wars spannend danach hats schnell abgeflacht
Das würde ich so auch nicht sagen... Dead Space war wirklich extrem seicht, was Horror und Beklemmung angeht imho. Da hat Alien für mich klar die Nase vorn.
Dead Space hat mich eigentlich ständig zum Lachen gebracht, weil die Körperphysik so geil war Ich mochte Dead Space sehr gern, aber die Bezeichnung Horror find ich für das Spiel absolut fehl am Platze.
hab relativ häufig schwindel und daher etwas schiss vor motion sickness bei dem game. hätte es sonst schon längst gekauftMeine Güte, kauft das Ding einfach, so ein Game muss unterstützt werden!
ich werds mal probieren. dankeMan durchlebt praktisch 1:1 die Emotionen, die Ripley im ersten Alien-Film hatte und selbst wenn du es nur halb durchspielen solltest, ist das Spiel den Sale-Preis echt mehr als wert
(Und das sage ich als jemand, der das Spiel innerhalb des letzten Monats zwei Mal angefasst hat, weil ichs so anstrengend find...)