Film Alien: Covenant (Prometheus 2)

ich finde es nicht schlecht, aber so richtig echter giger style ist das nicht. dafür ist es zu überladen und hat zu viel bewegung drin.
 
ich finde es nicht schlecht, aber so richtig echter giger style ist das nicht. dafür ist es zu überladen und hat zu viel bewegung drin.

alienmonster_iv1.jpg


hr-giger_003406131.jpg


hr_giger_newyorkcity_xx_subway1.jpg

:v:
 
hmm... also ich finde die von dir geposteten bilder schon einiges "starrer" als das poster. in dem ist richtig viel leben drinn, was ich von den bildern nicht wirklich behaupten kann.
 
Finde jetzt auch nicht dass es ein typisches Higer ist, aber durchaus angelehnt daran, mit weniger Genitalien. Aber wir alle einigen uns ja darauf, dass das Poster gefällt :)
 
[video=youtube;dcfSnaCRoKE]https://www.youtube.com/watch?v=dcfSnaCRoKE[/video]

[video=youtube;lNgzx_IbMqw]https://www.youtube.com/watch?v=lNgzx_IbMqw[/video]
 
gucke mir nichts mehr an. hab das gefühl schon den großteil des films zu kennen.
 
War schwach und habe mir ganz viele angesehen. Viele neue Dinge gesehen, hasse mich dafür, bin aber noch schärfer auf den Film, weil das was ich sah teilweise richtig geil war :D
 
Alien Day gerade Live

[video=youtube;0Xbyl6Djzfk]https://www.youtube.com/watch?v=0Xbyl6Djzfk[/video]
 
den Prolog des Films gesehen (ca. bei 1:46). Natürlich ein harter Spoiler, mit aber kack egal, weil: Man war das gut :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach mir gleich Popcorn und leg Alien 1 sobald es dunkel ist. Danach wird das Video geguckt :banderas:
 
Zurück
Top Bottom