Film Alien: Covenant (Prometheus 2)

Ja. Praktisch der Anfang vom Film, die ersten Minuten. Habe es mit Prolog vielleicht falsch bezeichnet.
 
Gerade dieses Bild gefunden und es betätigt für mich das Ende vom Prolog
FTVYQjr.jpg


Holy shit xD
 
Das Bild vom Ende des Prologs ist aus einem offiziellen Trailer.

Und der Prolog wird im finalen Film nicht vorhanden sein, was ganz schön deppert ist.
 
Häh, wer ist denn für diese bekloppte Entscheidung zuständig gewesen?
 
Ist das fix oder nur eine Vermutung ? Ich hoffe dann wenigstens auf der kommenden Blu-ray.

Also Felix Rick hat Covenant in der Pressevorführung gesehen und bestätigt, dass der Prolog im Film fehlen würde, darüber regte er sich sehr aus, da der Prolog perfekt gepasst hätte. Außerdem meinte er, dass Covenant mehr Prometheus sei, als die Trailer es vermuten ließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
waaaaas? den prolog gibt es im film nicht?

wie lang ist der und wo kann man den beäugen? denn wenn der wirklich nicht im film vorkommt, sehe ich ihn mir natürlich jetzt schon an. :lick:
 
scheisse bin ich gehypet. :nerd:

war schon lange nicht mehr so geil auf nen film, wie ich es gerade auf covenant bin.

das was der prolog gerade eben geschafft hat, haben nicht mal die force awakens trailer geschafft, und ich liebe sw.

und scheint so, als ob sich das eine "böse" gerücht bestätigt, was ich gut finde.

gebt mir den film! jetzt! :aargh:
 
den prolog im film einfach wegzulassen ergibt doch irgendwie gar keinen sinn. wtf.
 
Eib paar Twitterreaktionen zum Film

#AlienCovenant is an intense, strange and nightmarish continuation of the franchise. A great companion to Prometheus & the Alien mythos.

Bloody, odd, mysterious and a staggering picture of madness at times. Horrific in unexpected ways. #AlienCovenant

I don’t think everyone will love Alien: Covenant. Some will probably hate it. It’s a complex film and one you’ll be talking about after.

Yes yes ? #AlienCovenant what an intense rollercoaster of mystery & bloodshed! Haven't stopped talking about it probably won't sleep either

So Alien Convenant ???? Definitely worth a trip to the cinema & a large box of popcorn! #AlienCovenant

#AlienCovenant is definitely better than Prometheus, bringing back the needed horror into the franchise. Deadly beautiful and mysterious

First impressions. More satisfying than Prometheus. Last act little messy re: the Aliens. Loved the cast and characters. #AlienCovenant

Short version: I liked Covenant, didn't love it. Fassbender still rules. New lead cast is great...

Feels stuck between Prometheus, Alien & Aliens in a way I'm not sure makes for the best overall tone or story.

Quelle: http://screenrant.com/alien-covenant-first-reactions-ridley-scott/
 
bin auch heiß wie frittenfett!

bin auch gespannt, was scott anschließend mit alien: awakening vor hat. angeblich soll der film ja zeitlich zwischen prometheus und covenant angesiedelt sein :ugly:
 
Habe ich auch schon gelesen und halte davon ehrlich gesagt nichts, einfach weil ich mir nichts darunter vorstellen kann.
 
Habe ich auch schon gelesen und halte davon ehrlich gesagt nichts, einfach weil ich mir nichts darunter vorstellen kann.
von mir aus darf die timeline nun auch mal langsam richtung alien 1 fließen! ein sequel zu prometheus und gleichzeitig ein prequel zu covenant? wtf xD vielleicht wird in awakening ja auch gezeigt, wie david auf dem planeten der konstrukteure mittels der black goo die aliens kreiert, die schließlich in covenant rumlaufen. man weiß es nicht.
 
Glaub ich werd mir morgen nochmal Prometheus ansehen.
Review-Embargo fällt übrigens morgen früh, kann dann am Mittwoch nach der PV eine Einschätzung abgeben.
 
Zurück
Top Bottom