Film Alien: Covenant (Prometheus 2)

RIP Bill
v4HfjnS.png


http://www.tmz.com/#article/2017/02/26/bill-paxton-dead-dies/

:sad7:
 
Geht ja ganz schön ab. Den letzten Teil hätte man auch einfach rauslassen können.
 
Blöd nur wenn man im Kino sitzt und nicht wegschauen kann. Hat mir schon Passengers ziemlich gespoilert.
 
geht doch! imo ein guter zweiter trailer. mehr werd ich mir jetzt aber nicht geben. wird schon arg gespoilert!
 
der schlusspart des trailers ist eigentlich ne frechheit.

wirft die ganze alien formel über den haufen.

Bin davon auch eher weniger begeistert. Einerseits von der Szene selbst, aberseits mag ich es nicht, wenn die Aliens übertrieben stark dargestellt werden. Sie sind scho perfekte Killer, dann müssen sie nicht so stark und hart sein um (Panzer)glas oder gar Stein (AvP) zu durchbrechen.

Was mir am Trailer gefällt ist
dass es dich Mythologie geben wird, schön zu sehen an der verlassenen Stadt/Dorf/ Posten mit den Statuen und den ganzen Leichen davor. Gibt auch ein paar andere interessante Stellen.
Ob die Figur im Umhang der neue Fassbender oder der alte David ist?

Viele Szenen erinnern mich aber auch stark Prometheus. Wie ein Reboot in Form eines Sequels .
 
gucke gerade nochmal die prometheus bluray und ich finde die story einfach so faszinierend. klar, der film hat seine macken, aber ich liebe ihn trotzdem. gucke mir schon seit tagen diverse videos zu theorien rund um die konstrukreure, aliens etc an. kann den covenant start kaum abwarten. hier mal ein paar videos, die mir ganz gut gefallen haben. sind auch viele theorien zu covenant, also kein plan, ob spoiler dabei sind.

[video=youtube;idcFoYxg63Y]https://www.youtube.com/watch?v=idcFoYxg63Y[/video]
[video=youtube;MHDEtVXRq6Y]https://www.youtube.com/watch?v=MHDEtVXRq6Y&t=160s[/video]
[video=youtube;f5C_EC0oroA]https://www.youtube.com/watch?v=f5C_EC0oroA&t=166s[/video]

edit: meine lieblingstheorie zu covenant ist ja, dass
david am anfang von covenant die konstrukteure von paradise mit der schwarzen suppe aus prometheus tötet und anschließend in seiner mission/programmierung neues leben zu erschaffen, shaw mit den sporen infiziert und sie schließlich zu dem ober-alien vom ende des trailers wird bzw. sie vielleicht die 1. alien königin wird. mein gott, wäre das episch. :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
trailer zwo nun auch auf deutsch:

[video=youtube;Ttzb4kmZ6Cw]https://www.youtube.com/watch?v=Ttzb4kmZ6Cw[/video]

edit: ups, editiert :sorry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, sorry auch der Trailer flasht mich nicht, nein er nervt mit diversen Elementen eher....anschauen ja aber erwarten tue ich da nicht sonderlich viel....:neutral:

@machito: Daran glaubst du doch wohl selbst nicht, oder? :ugly: Manche sollten sich vielleicht nicht zuviel erwarten....der Background von Prometheus ist definitiv interessant aber die Umsetzung war imo mangelhaft und einfach streckenweise dämlich platt! Da darf gesunde Skepsis für Covenant angebracht sein....
 
Zuletzt bearbeitet:
@machito: Daran glaubst du doch wohl selbst nicht, oder? :ugly: Manche sollten sich vielleicht nicht zuviel erwarten....der Background von Prometheus ist definitiv interessant aber die Umsetzung war imo mangelhaft und einfach streckenweise dämlich platt! Da darf gesunde Skepsis für Covenant angebracht sein....
du meinst die shaw theorie? warum nicht? guck dir mal die deleted scenes zu fifield und seiner transformation aus prometheus an.

finalfifieldcinefex.png


430505_468224533217328_324121004_n-copy.jpg


das geht auch schon in die richtung, wurde dann aber rausgenommen, da es scott zu sehr "alien" war ...
wenn shaw nicht das riesen viech vom ende des trailers ist, würde es mich mittlerweile sogar fast überraschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom