Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel sieht interessant aus.
Wie sieht es hier mit dem Wiederspielenswert aus?
Gibt es hier einen Multiplayermodus, wo zu zweit vor der Konsole gesessen werden kann?
Vielen Dank.![]()
Allem Anschein nach spielt der Game Designer American McGee derzeit mit dem Gedanken, einen Nachfolger für das Action-Adventure Alice: Madness Returns zu entwickeln. Darauf lässt zumindest eine kleine Umfrage schließen, die McGee vor kurzem auf der offiziellen Facebook-Seite gestartet hat.
Darin fragte er die Fans zunächst ganz allgemein, ob diese Interesse an einem potenziellen Alice 3 hätten. Des Weiteren fragte McGee, ob die Fans auch dazu bereit wären, ein solches Projekt bei der Crowdfundin-Plattform Kickstarter finanziell zu unterstützen. Zum Schluss forderte er die Fans dazu auf, ihr Verlangen nach einem dritten Alice-Spiel möglichst lautstark zu artikulieren, da dies seine Gespräche mit dem Publisher Electronic Arts etwas erleichtern würden.
Eine finale Entscheidung ist demnach wohl noch nicht gefallen. Allerdings sollte es uns nicht verwundern, wenn in absehbarer Zukunft eine Kickstarter-Aktion für Alice 3 beginnen wird.
Du wolltest nicht für TLJ spenden? Ich würde auch, wenn sie Paypal erlauben würden.
![]()
American McGee will Nachfolger machen, Kickstarter-Finanzierung angedacht
Spenden würde ich jetzt nicht... wer weiß, ob das dann auch wieder so ein Käse wird wie Alice Returns. Zumindest fand ich das Game wirklich nicht so toll :/ Hab allerdings vor, das demnächst mal wieder einzulegen... evtl ändere ich ja meine Meinung noch.
Mein Problem mit dem Game war btw, das es für mich irgendwie keinerlei Höhepunkte hatte. Bin einfach weiter durch die Spielwelt gestolpert, eine Location nach der anderen abgeklappert und dann liefen die Credits
Wie gesagt, ich werds nochmal zocken ;-)
Kann es echt nirgendwo festmachen, warum mir da die Lust vergeht![]()
es gab ja mal eine Zeit, wo die Games fast zeitgleich veröffentlicht wurden. Ich kann mir denken, dass du mehrere Games zur dieser Zeit haben bzw. spielen wolltest.
Anscheinend wird das Entwicklerstudio Spicy Horse demnächst doch - wie bereits angedacht - eine Kickstarter-Aktion zur Finanzierung des Action-Adventures Alice 3: Alice in Otherland starten. Dies geht zumindest aus einem aktuellen Facebook-Beitrag des Studiogründers American McGee hervor.
Dieser hat eine Art Casting für das geplante Kickstarter-Video von Alice 3: Alice in Otherland ins Leben gerufen. Gesucht wird ein Cosplayer, der in dem besagten Video in die Rolle von Alice schlüpfen soll. Allerdings gibt es dabei einige Regeln zu beachten. So sollen die Interessenten nur ein Bild schicken, auf dem sie idealerweise im klassischen Alice-Outfit zu sehen sind - also ein blau-weißes Kleid.
Des Weiteren müssen die Teilnehmer sämtliche Anforderungen erfüllen, um im Juni dieses Jahres zu den Videoaufnahmen nach Shanghai reisen zu können (Visum, Alter, Reisepass etc.). Wann genau das Video dann zu sehen sein wird, ist bisher noch nicht bekannt.
Außerdem stellte American McGee klar, dass dieses Casting keinesfalls als Zeichen dafür gesehen darf, dass die Entwicklung von Alice 3: Alice in Otherland bereits in trockenen Tüchern sei. Das Team befinde sich vielmehr noch immer in Verhandlungen, die jederzeit platzen können.