Alice: Madness Returns

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja Teil 1 war viel Quicksave aber das hat mich nie gestört es war dennoch klasse. Ist aber wirklich schlecht gealtert und heute kann ich das nicht mehr spielen dann lieber nochmal Madness Returns.

Zuletzt bearbeitet:
Ja Teil 1 war viel Quicksave aber das hat mich nie gestört es war dennoch klasse. Ist aber wirklich schlecht gealtert und heute kann ich das nicht mher spielen dann lieber nochmal Madness Returns.

Und ich hab es erst gespielt als Madness Returns rauskam als PS3 Addon zuvor ich mit Madness Returns anfing xD

Also ich liebe Teil 1, auch heute noch. Sicher, das gameplay ist übel schlecht gealtert, da ist Madness returns um Längen besser. Aber Teil 1 ist einfach so fucking bedrohlich. Kann btw jedem nur das Artbook zu Madness returns empfehlen, ist wahnsinnig geil :love3:

Hehe i know. Hab noch ein schickes Poster und ein nerdiges Tshirt ^^

Der 2. Teil ist gerade bei Steam im Angebot für 4,99 :D

Lg

Hallo erst mal... Ich weiß nicht ob Sie es.. ach lassen wir das ;)

Ich habe folgendes Problem bei Alice: Madness Returns und der EA Support ist nicht gerade hilfreich, da er die Hilfestellung sofort abblockt. Aber vielleicht könnt ihr mir helfen:

Ich spiele wie schon im Titel beschrieben Alice: Madness Returns auf der PS3 mit einem AV-Receiver von Onkyo aber es ist denke ich eher nebensächlich welcher Hersteller.

Ich habe NUR bei den Rendersequenzen, nicht bei den Ingame Cutscenes auf dem linken hinteren Chanal mit meinem (DTS/5.1 fähigen) AV-Reveiver keinen Ton und möchte gerne wissen ob dies nun Stilmittel im Spiel ist oder ob da was falsch läuft. Ich habe aufgrund dessen gar nicht weit gespielt.

Folgende Szenen zeigen bei mir das Problem:
Ganz am Anfang spricht der Psychiater mit Alice, dann das nächste Mal wenn die Rendersequenz mit der alten Dame läuft, nicht die in Ingamegraphik gehaltene Zwischensequenz.

Während des richtigen Spiels, also ingame ist dieses Problem nicht festzustellen, da kann ich mich z. B. auf dem Marktplatz drehen und die Stimmen rotieren ordentlich von z. B. vorne rechts, center, vorne links, hinten links nach hinten rechts.

Auch tritt das Problem bei keinem anderen Spiel oder einer Bluray auf.

Hat jemand ähnliche Probleme, ist es Stilmittel, oder läuft hier etwas verkehrt?

Vielen Dank für eure Hilfe und sollte ich diesen Thread im falschen Forum eröffnet haben, bitte ich darum, dass er richtig verschoben wird.

Gruß

seether

Hallo,

ich weiss, Dein Thread ist jetzt schon eine Weile her, aber da bei mir das gleiche "Problem" auftritt, wollte ich mal fragen, ob die etwas herausgefunden hast bzw., ob das normal ist!?

Danke! :-)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo, ich wollte den Post nochmal hier unterbingen und hoffe, das ist ok. Der eigentliche Post stammt nämlich nicht von mir bzw. stand in einem anderem Thread des Forums. Ich hoffe auch, dass das Ganze nicht schon geklärt wurde! ;-)

Hat denn Jemand Erfahrung damit, dass die Soundausgabe nicht immer über alle Lautsprecher geschieht? Zumindest bei den Publishern und bei einigen Cutscenes ist bei mir der linke hintere Lautsprecher still. Es handelt sich speziell um die PS3 Version.

Danke und frohe Ostern!!

Das Spiel ist einfach so verdammt gut und atmosphärisch. Spiele es gerade auf der Xbox One. Ich liebe es einfach immer noch. Scheint auch mittlerweile ein totes Genre zu sein.

Und ich dachte was kommt jetzt, ein HD Remake oder so.
Wäre ja ein Grund ein 4 Jahres altes Thema wieder hoch zu holen.Aber Nein.Ein Boxler der sich einfach freut es zu spielen ^^

Ist ein absolut geniales Game, da hast du scho recht ^^

Afaik wurde irgendwann auch mal ein Teil 3 angekündigt... aber wohl auf Eis gelegt...

Und ich dachte was kommt jetzt, ein HD Remake oder so.
Wäre ja ein Grund ein 4 Jahres altes Thema wieder hoch zu holen.Aber Nein.Ein Boxler der sich einfach freut es zu spielen ^^
Sorry...aber wir reden hier von EA. Üerleg mal, was EA ist der letzten Gen gemacht hat und was sie jetzt tun. Die lassen das Spiel eher langsam und qualvoll sterben als noch irgendein SP-Spiel ohne Microtransaktionen zu veröffentlichen (oder generell ein SP-Spiel). EA ist tot.

Wusste nicht vom wem das ist.
Alice war eins von denn Spielen die ich sehr gerne gespielt habe.Da hat alles gepasst

In der Tat ein sehr tolles Spiel. Die Haaranimation ist immer noch top :D es war eine Zeit lang sogar mal ein neues Spiel geplant. Aber lieber kein neues Spiel, als irgend ein Microtransaction Shit.... Zu dem Spiel gab es auch ein herrliche Artbook, btw.

Lg

Zurück
Top Bottom