Alice: Madness Returns

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Beendet. Gameplay leider insgesamt zu monoton und sonst ist's zu sehr gestreckt, aber Stil war super. Besonders Kapitel 5 war wirklich schick. Schade, dass Epic Mickey nicht so schön verzerrt dargestellt wurde...

Beendet. Gameplay leider insgesamt zu monoton und sonst ist's zu sehr gestreckt, aber Stil war super. Besonders Kapitel 5 war wirklich schick. Schade, dass Epic Mickey nicht so schön verzerrt dargestellt wurde...

Hab bis jetzt mit dem Kauf gewartet und das obwohl ich Teil 1 damals mehrmals am Stück beendet hatte. Eine Entäuschung für Fans des ersten Teils oder eine Empfehlung? Bin echt skeptisch..

Hab bis jetzt mit dem Kauf gewartet und das obwohl ich Teil 1 damals mehrmals am Stück beendet hatte. Eine Entäuschung für Fans des ersten Teils oder eine Empfehlung? Bin echt skeptisch..

Für mich als Fan des ersten Teils keine Enttäuschung ist nicht so gut wie Teil 1 aber ziemlich spassig. Würds dir empfehlen.

Ich mag den Stil und die gesamte Optik sehr. Mir hat der zweite Teil gut gefallen. Hab es grad wieder in der Xbox um noch einige Sachen zu erledigen und zu sammeln. Da es mittlerweile günstiger zu bekommen ist, sollte man es sich nicht entgehen lassen - Es lohnt sich.

Ich bin auch ein Fan des ersten Teils und der 2. hat mir auch sehr gefallen. Das Gameplay war im 2. auch imho dynamischer, weniger eckig, nicht so stockig.
Also ich fand das Gameplay nicht monotoner als beim ersten Teil. Mich hat das Leveldesign immer weiter getragen(und Alice)

Jo allein Alice ist so schön animiert (besonders die Haare ja ihre Haare ^^) Story und Spiel wussten auch zu überzeugen. Hatte mit dem Game viel Spaß vor allem die oft kritisierte Steuerung empfand ich als recht gelungen. Auch wenn die ein oder andere Leveldesign Entscheidung nich ganz so passend war ein geiles Game. Würde ne 88 % geben

Lg

Hey Leute,

ich denke es kam hier shcon mal aber ich hab jetzt 5 stunden lang gesucht , gemacht getan u ich weiß einfach nicht mehr weiter :(

ich habe einen x-box controller er funktioniert am PC (einstellungen überprüfen) wunderbar u reagiert auch... aber sobald ich im spiel von tastatur auf controller umstellen will, nimmt das spiel nix an. u ich kann drücken was ich will es geht einfach nicht....

ich hab echt keinen plan was ich noch machen soll :( ich bin kurz vorm heulen ich brauche hilfe ganz dringend !!!!

Hey Leute,

ich denke es kam hier shcon mal aber ich hab jetzt 5 stunden lang gesucht , gemacht getan u ich weiß einfach nicht mehr weiter :(

ich habe einen x-box controller er funktioniert am PC (einstellungen überprüfen) wunderbar u reagiert auch... aber sobald ich im spiel von tastatur auf controller umstellen will, nimmt das spiel nix an. u ich kann drücken was ich will es geht einfach nicht....

ich hab echt keinen plan was ich noch machen soll :( ich bin kurz vorm heulen ich brauche hilfe ganz dringend !!!!
das hat mit Alice was zu tun? :uglylol:

ja weils im Spiel Alice madness returns nicht geht.... :x sonst hätte ichs ja net hier her gepostet

ich hab den aktuellen Windowstreiber installiert.... ich hätte noch nen PS3 Controller...gibts da auch nen treiber für?? kann mit jemand nen link schicken??

7# Alice Madness Returns Controller Support
If you are trying to play the game using your Xbox 360 or PS3 controller, make sure you have unplug all other third party controllers or USB devices. The game may not work well if you have third party controllers connected to your PC.

(Quelle: segmentnext.com
Schon ausprobiert?

ja nur mit dem ps 3 noch nicht... das hole ich mal eben nach hoffentlich klappts

was ich ncoht hab ist...ich hab 3 treiber gefunden ein DX ein normalen und einen SD treibe für meinen PS3 Controller....welcher ist der den ich brauche ich hab einen dualshock 3 controller

also ich hab den ps3 controller jetzt soweit das er am pc geht aber das spiel erkennt ihn trotzdem nicht :(

Zurück
Top Bottom