Alice: Madness Returns

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
die teekanne ist ja sowas von imba. selbst auf alptraum sterben die meisten gegner mit 1 schlag xD

Das Charakterdesign ist echt der King in dem Spiel. Ich fahr total auf dieses skurrile ab. Hat vielleicht jemand das Artbook und kann mal n paar Scans (nur zum teasen) hier reinstellen? Ich überlege einen Kauf! Das Design hat mich echt gepackt.

so here we go:

(sorry für die miese qualität, mein scanner ist nicht der beste und ich musste die bilder verkleinern D:

alice1al.jpg

alice2t.jpg

alice3k.jpg

alice4c.jpg

alice5jpeg.jpg

alice7.jpg

alice6jpegjpeg.jpg

wie schonmal gesagt, es lohnt sich wirklich das artbook zu kaufen, allein die ganze hintergrundinfos, die pre-production, die abartigen (im guten sinne) bilder, die ich hier gar nicht zeigen kann ;-)

die qualität des artbooks ist auch sehr erhaben, alles gebunden und hochglanz-seiten.

habs übrigens platnin'd :goodwork:

dem dlc sei dank!

mrfly, zeig uns mal dein merchandise (t-shirts usw.)

Is bisher leider noch nichts angekommen. Denke mal liegt beim Zoll.... Werde sobald ich watt in den Händen halte posten

Lg

habs durch. hab bis auf 3 items alle collectibles von selbst gefunden, da waren die restlichen erfolge auch schnell geholt. :goodwork:

muss sagen dass ich ein wenig schockiert bin wie unterbewertet das spiel ist. normalerweise liegen die Durchschnittswertungen ja meistens etwa da wo ich die spiele auch sehe, wenn ich meine subjektiven Einflüsse abschalte.

Aber hier ists mir wirklich unverständlich, noch unverständlicher als bei Nier, wieso das game nur bei 72% landet. Was macht das Game denn eigentlich falsch? Vll zuviel matschtexturen, obwohl die Grafik insgesamt trotzdem ziemlich gut ist und immer flüssig. Ein paar mehr Höhepunkte in Form von richtigen Zwischenbossen wären auch nicht verkehrt gewesen. und vll noch 1-2 zusätzliche Tools für Alice mit denen man die Welt erforschen kann. Aber ansonsten :nix:

die story ist ziemlich gut und ungewöhnlich, die welt und die charaktere fantasievoll und charmant wie sonst was. Die steuerung wunderbar, es macht einfach voll spaß rumzuhopsen und rumzugleiten, die Kämpfe bocken ebenfalls da sehr dynamisch und auch nie zu zahlreich. Zwischendurch gibts immer ein paar neue Minispiele. Der Umfang ist mehr als genug, hab sicher 15h gebraucht, gut, hab auch jeden stein umgedreht aber trotzdem. Alice ist richtig niedlich animiert, macht spaß sie sich immer genau anzugucken wenn sie nen neues Kostüm bekommt und sich ihre Haare im Wind wehen. Es macht Spaß die Level genau zu erkunden damit man nix verpasst, fast immer gibts in irgendeiner Ecke nen geheimraum. Die Musik ist auch sehr gut gelungen.

Traurig das sowas mit mittelmäßigen Wertungen abgestraft wird. scheiß auf wertungen sagt ihr dann, ja, gerne nur leider führen diese wohl auch zu schlechteren VKZ und EA wird sich die Wertungen ebenfalls anschauen. Das Game hat ein paar Macken, aber irgendwo im 80er Bereich hätte es schon hingehört.

das aller einzigste (lol) was mich genervt hat waren die abnormal vielen collectibles und die in die länge gezogenen levels vor allem das letzte war schon zu lang.

Zurück
Top Bottom