Alice: Madness Returns

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sorry wegen dem Doppelpost, aber ich hab n Bug! -.-

und zwar im dritten. Kapitel. Wo der fette Frosch sitzt. Ich kann oben den Reifen im Fischmaul nicht aktivieren... Habe das Spiel schon beendet und es klappt immer noch nicht -.-

Ich kann meinen Spielstand nicht laden :sad:
weiss einer Rat bin grade dabei Teil 1 zu Spielen und sobald der Ladebalken 2 Punkte voll hat hängt sich das Spiel auf

Hmm, hab nachdem meiner hing, stetig gespeichert, was bei einigen Sprungpassagen auch ganz praktisch war :)
Wenn es auch nach mehrfachen neustarten, des Spiele nicht klappt musst wohl das Kapitel nochmal spielen :( Bei mir gings dann plötzlich wieder.

ist die englische pc version eigentlich auf deutsch, untertitel oder so :-?

Mal ne Frage.ALice 1 kann mann ja am Marktplatz runterladen,lese aber das man returns braucht um es zu zocken.Ist das richtig so?

Ich finde es toll. Spielerisch nichts besonderes aber immerhin solide. Design ist großartig (erinnert sogar teils an FAKK 2). Und Alice ist total knuffig :love2:

Jetzt mit einigem Abstand später muss ich sagen, das Spiel hat zwar keine der Fehler die, die Tests so bemängelt haben aber irgendwie hat es mir auch nicht gefallen. Und ich kann in dem Fall aber mal absolut nicht sagen warum nicht. Alice 1 hingegen finde ich super klasse.

Ich Spiele es seit diesem Abend gemeinsam mit meiner Freundin. Bisher finden wir beide alles grandios!
Der schöne Stil, die abgefuckten Gegner, die detailverliebten Settings, das tolle Kampfsystem das immer wieder herausfordert ohne kratzer einen Kampf zu überstehen.
Die sehr schönen sprung akte die man da manchmal hinlegen muss.
Und natürlich die Outfits und das aussehen von Alice :D

Wir sind gespannt, heute waren es erstmal nur knappe 2 Stunden spielen :D

Luna

Zurück
Top Bottom