XLA Alan Wakes American Nightmare

Der Arcade Modus ist ganz nett, die Kampagne war imo nicht gerade das Gelbe vom Ei-weiß nicht woran es liegt, vielleicht das Setting, die Sounduntermalung,....keine Ahnung.Das Recycling der Settings ist auch so eine Sache. Naja, es ist ein Spinoff und Arcadegame. Und das Tearing ist mitunter mal wieder grandios....
 
Zuletzt bearbeitet:
habs gestern am stück durchgesüchtelt und ich muss sagen, remedy ist ein fauler haufen :ugly:
dass man das spiel sozusagen dreimal durchspielen muss finde ich recht dreist.
ich kann die nicht ganz so guten wertungen schon irgendwie verstehen.
 
Eher hammermäßig bescheiden....ich fand das alles irgendwie öde....
 
habs gestern am stück durchgesüchtelt und ich muss sagen, remedy ist ein fauler haufen :ugly:
dass man das spiel sozusagen dreimal durchspielen muss finde ich recht dreist.
ich kann die nicht ganz so guten wertungen schon irgendwie verstehen.
Ich wusste das und habs trotzdem gekauft. ;)

Bisher (hab gestern nur bis zum Observatorium gespielt) gefällts mir noch sehr gut.
 
Es ist aber immer leicht verändert und für die Erzählstruktur wichtig. Da ist nichts mit fauler Haufen. Finde es toll, dass man über die Manuskripte, TV Sachen, Radio Shows usw. einiges über die Charaktere erfährt und wie es ihnen in den zwei Jahren seit den Geschehnissen von Alan Wake ergangen ist. Toller Fan-Service.
 
@Lima: Ach komm, damit kann man alles rechtfertigen....machen hier 2 kleine neue Sachen hin und da auch....ist trotzdem übelstes Recycling. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte jemand einen Aw American Nightmare Code für 10€ (800 MP Points), anstatt den üblichen 1200 MP Points? Hätte einen abzugeben. Wenn Interesse, PN an mich ;).
 
so hab mir auch gerade points gekauft und werds später laden , gezockt wirds aber erst morgen abend :brit:
 
An die, die schon durch sind, wie lange spielt man ungefähr?

Ich bin ziemlicher Fan des ersten Teils, bin daher recht optimistisch, dass mir das Spiel gefallen wird. :)

Darf mir jetzt allerdings wegen 100 Punkten ne neue Karte kaufen.. doof. ^^
 
Also ich habs an einem Abend durchgespielt, vllt. 4-5 Stunden, eher 4. Hab aber auch "nur" zwei Drittel der Manuskriptseiten und wahrscheinlich auch einige Radio- und Fernsehsendungen verpasst.

Hat sich trotzdem insgesamt gelohnt, ich wurde gut unterhalten.
 
habs gestern am stück durchgesüchtelt und ich muss sagen, remedy ist ein fauler haufen :ugly:
dass man das spiel sozusagen dreimal durchspielen muss finde ich recht dreist.
ich kann die nicht ganz so guten wertungen schon irgendwie verstehen.

Für mich hatte das nichts mit Faul zu tun da es für die Geschichte des Spiels wichtig ist und auch Sinn macht.


An die, die schon durch sind, wie lange spielt man ungefähr?

Ich bin ziemlicher Fan des ersten Teils, bin daher recht optimistisch, dass mir das Spiel gefallen wird. :)

Darf mir jetzt allerdings wegen 100 Punkten ne neue Karte kaufen.. doof. ^^

Als Fan musst du es eh kaufen. Ich bin auch Fan des ersten Teils und fand das Spiel richtig gut. Dachte erst als es angekündigt wurde Night Springs ob das was wird? Aber das Spiel ist richtig gut. Habe mit allem sammeln gut 5-6 Stunden gebraucht ist also auch nicht so kurz und Arcarde Modus ist ja auch noch da der mir auch sehr gefällt. Endlich mal wieder ein Horde Modus der mir gefällt.
 
habs durch, fands ganz ok. Die TV Videos fand ich witzig und die neuen Gegnerarten sind auch ne gute Idee gewesen.
Dass man alle Gebiete quasi 3 mal durchlaufen muss ist so ne Sache, klar es gehört zur story. Aber letztendlich wurde die Story so geschrieben um Aufwand zu sparen.
Ist haltn Arcadegame, kann man nicht soviel erwarten.

Dass es mit AW irgendwie weitergeht ist ja nun auch sicher, nur hoffentlich nicht in Form von weiteren DLCs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fands auch ganz okay. Habs auf eine EvilDead-mäßige Art genossen. Schön Zombies metzeln in atmosphärischer Kulisse.
 
bin jetzt im zweiten abschnitt und finde es bis jetzt eigentlich sehr gut. Das setting ist mal etwas anderes als im hauptgame, was aber ganz gut ist. Die Waffen finde ich auch besser als im hauptgame. Der nicht vorhandene Schwierigkeitsgrad stört mich auch nicht. Es ist eben ein richtiges Arcade game. Nett finde ich auch das man die gespräche nicht alle zuende hören muss und/oder sich noch weiter mit der person unterhalten kann.
 
hab nu alle erfolge bis auf 2000 Taken töten, ich liebe grinderfolge, hat in AW noch gefehlt :uglyclap:
 
Hab das Spiel auch an einem Stück in ca. 4 Std. durchgehabt mit ein wenig bummeln und allen Manuskriptseiten.
Die Story fand ich eigentlich auch ganz gut auch wenn ich am Anfang
über die wiederkehrenden Level
etwas enttäuscht war.
Den Schwierigkeitsgrad fand ich aber doch etwas zu leicht...
Naja und der Arcademodus ist auch ein guter Zeitvertreib.
Alles in allem waren es mir aber die 1200 MSP wert.

Fands ja auch gut, dass im Abspann auch erwähnt wurde das die Story auch noch weiter geht und am Ende der Credits ja auch indirekt steht, dass es nen 2 Teil geben wird.
 
Habs auch gestern abend durch gezockt und mir hats aufjedenfall gefallen :happy2: , manche stellen fand ich ganz besonders toll " ich will dich ganz in mir " :awesome:
 
Zurück
Top Bottom