verstehe nicht warum die etwas ankündigen ohne infos. hauptsache die kommen ins gespräch :(

und das soll schon im herbst erscheinen?

alles sehr suspekt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Alan Wake wirklich, hat eine Hammer Atmo. Und es gibt noch kaum gute Horrorgames auf dem Markt. Da sich RE und SH verabschiedet haben.

Aber wie soll Horror mit Kinect aufkommen. Außer durch Lag?
 
vllt wird man aus der sicht von alice spielen ?


Wäre echt klasse, wenn man Alice Wake spielen würde. Es würde die Fans sicher überraschen aus ihrer Sicht zu Spielen und zwar genau ab dem Zeitpunkt, als man ins Wasser stürzt...Wer weiß wo sie war, und was sie alles erlebt hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre echt klasse, wenn man Alice Wake spielen würde. Es würde die Fans sicher überraschen aus ihrer Sicht zu Spielen und zwar genau ab dem Zeitpunkt, als man ins Wasser stürzt...Wer weiß wo sie war, und was sie alles erlebt hat...


Alan_Wake_Special_Limited_Collectors_Edition_Extras_Xbox__360_2.jpg

heavy-rain-1.jpg



tumblr_l0z3kz2nZ51qa1908.jpg



screens_heavy_rain.jpg





richtig präsentiert könnte man mit alice story auch die heavy rain spieler ansprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir persönlich konnte Alan Wake von der ersten Minute an mehr Zauber entfachen als Heavy Rain. Aber wirklich vergleichbar sind die Titel eh nicht.

Ich würde mich über eine Goty-Edition von Alan Wake freuen. Mit beiden DLCs, noch ein paar Leveln oben drauf, vielleicht ein Director's Cut, bessere Gesichtsanimationen und eine Kinectsteuerung. Das wäre rund. Alles für 30,00 Euro und ich würde es kaufen.

Grüße Moggy
 
Im schlimmsten Fall wird ein interaktives Graphic Novel aus dem neuen Alan Wake Spiel. :ugly:
Bin mal gespannt was daraus wird. Kann mir darunter nicht so wirklich was vorstellen.
 
Alan Wake: Night Springs outed – report


A new Alan Wake game subtitled Night Springs is currently in development for Xbox Live Arcade at developer Remedy, according to insider sources.
An "extremely trusted" tipster leaked the news to XBLAFans, who claim to have seen screens from the unannounced title.
There's no further details, though those familiar with the 7/10-rated original might remember Night Springs as the name of a paranormal show glimpsed on TV sets dotted throughout the game.
Earlier this month, Remedy confirmed to Eurogamer that a new Alan Wake title is indeed in the works.
"Fans of the franchise will be excited to learn that yes, more Wake is coming! But to be absolutely certain to avoid confusion, this next Wake instalment will not be Alan Wake 2. And neither will it be DLC," said head of franchise development Oskari Hakkinen.
Late last year it put out a recruitment call for motion control experts, leading to speculation that the next Alan Wake game could be Kinect-friendly.



http://www.eurogamer.net/articles/2011-05-19-alan-wake-night-springs-outed-report

da ja ein kleines team an diesem projekt arbeitet darf man davon ausgehen dass der rest von dem team an alan wake 2 arbeitet
 
wo steht dass ein kleines team daran arbeitet?


bei remedy arbeiten doch eh nur 40 leute oder so :ugly:


edit: achso schon gesehen, tja dann dürfte aw 2 wohl trotzdem kommen, sonst würden sie jetzt kein spin off machen

nur zur e3 sollte man zu teil 2 wohl nix erwarten, das wird noch dauern
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom